Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ronny1075

Bedienung des Beifahrerfensters verlegen

Empfohlene Beiträge

Liest im Forum nur noch mit. :-P

[ Diese Nachricht wurde editiert von ronny1075 am 01.03.2014 um 12:59 Uhr ]


 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das Teil aus der Bucht (so wie du es willst) verbaut, ist aber mehr Aufwand als die MdC version (sind keine Stecker drauf)

hab mir selbst welche draufgecrimpt und mit Steckgehäuse versehen, auch über die Außen verlegten Kabel hab ich nen Schutzschlauch getan

 

lgP


hp_smart-schildz3kcw.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich habe ebenfalls die Steuerung von Smartes-Tuning. Die Front muss leider runter aber der Einbau stellt einen nicht vor unlösbare Probleme. Hier gibt's eine ganz gute Schritt für Schritt Anleitung. Nur wenn ich die 'Quetschzange' sehe wird's mir anders! :roll:

 

Ich habe diese Crimpzange. Die kostet den Bruchteil einer Profizange und man bekommt dennoch gute Verbindungen damit hin.


My japanese name is Michizane Shigemitsu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

ist bei mir serienmäßig

 

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

lg

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
bild.jpg
Aquila non captat muscas

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.12.2011 um 21:18 Uhr hat ud-10 geschrieben:
hi,



ist bei mir serienmäßig



lg


 

:roll: Das war aber nicht die Frage...

 

@ronnie: Ich hab die MDC-Variante, die ging recht problemlos einzubauen. Hab mir den zusätzlichen Schalter neben den Schalter auf der Fahrerseite eingebaut. Dazu musste die Front nicht abgebaut werden, wenn man es so macht, wie es in der Anleitung steht.

 

Deine Variante sollte eigtl. auch problemlos möglich sein.

 

Grüße,

Sebastian


Die Freiheit der Rede hat den Nachteil, dass immer wieder Dummes, Hässliches und Bösartiges gesagt wird. Wenn wir aber alles in allem nehmen, sind wir doch eher bereit, uns damit abzufinden, als sie abzuschaffen. - Winston Churchill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die MDC Variante ist schon sehr sehr gut.

Plug and play sozusagen.

 

Würde immer wieder darauf zurückgreifen.

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liest im Forum nur noch mit. :-P

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ronny1075 am 01.03.2014 um 12:59 Uhr ]


 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nee das sieht komisch aus und NULL Infos stehen in der ebay beschreibung.

da steht nur smart in der tielzeile sonst nichts. das kann ja alles bedeuten und alles sein. und fertig konfektioniert sieht das auch nicht aus. ne plastedose, die man aufmachen kann...

 

naja ich kaufs nicht ! die MDC variante kostet zwar mehr, aber funktioniert 100 % -> und ist fix und fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... weil ja bald der Weihnachtsmann kommt, bringt er ein Fensterheber Kabelsatz für meinen kleinen mit,

der war das Jahr über sehr artig und bekommt ein Geschenk und nicht die Rute :-D :-D :-D

..und wenn das Ding nichts taugt dann bekommt der Verkäufer die Rute :-P

 

Aber im Ernst, wenns nicht klappt, geht das Teil zurück. Die haben im Übrigen auch ne Hompage, ist ne Werkstatt. Also nicht aus Polen oder sonstwo...

 

ach ja, Danke ronny1075

für den Tip!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kaabe am 19.12.2011 um 18:27 Uhr ]


Kaabe von Borkum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja ich halte zwar immer noch nichts davon, aber ihr könnt ja mal berichten wenns da ist !

 

evtl. auch mit paar detail bildern der komponenten und der verarbeitung...

 

immer noch skeptisch bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja wie auf Bild 2 zu erkennen ist der Bausatz nicht ganz so 100 % perfekt und idiotensicher fertig konfektioniert.

Sprich der von MDC ist in nem kleineren Kasten und komplett vergossen (wenn man das so sagen kann) - da kann man nix einfach so rausziehen etc.

das sieht auf dem Bild 2 oben schon etwas - naja sagen wir mal einfach und wackelig aus.

Kann man aber sicherlich noch manuell selber sicherer machen.

 

Aber für jemaden dem das egal ist und der Preis an 1. Stelle kommt ist (war) diese Variante sicherlich OK.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

super, danke fürs beitrag :)

 

jetzt will ichs doch haben ... hahahah

 

und den knopf haste direkt unter den fahrerfenster gesetzt :?

 

hätte davon auch mal gernen nen bild, ui ui ui

 

vllt setzt ers nochmal in der bucht rein :)

-----------------

p1010374u.jpgp1010187f.jpg

 

.(mein blog).

 

Smart 450 CDI Pure - EZ: 21.11.2001

 


...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Hallo, leider haben wir davon keine mehr.
War der Rest.

Gingen auf einmal weg wie warme Semmeln.

MfG
RiMa-Autoteile24

 

hab ich wohl pech gehabt :(

-----------------

p1010374u.jpgp1010187f.jpg

 

.(mein blog).

 

Smart 450 CDI Pure - EZ: 21.11.2001

 


...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Auf den Bildern auf dieser Seite sieht man recht gut, wie es unter dem Schaltknauf aussieht. 🙂 Auch in diesem Beitrag ist ein gutes Bild drin, wie es unter dem Schaltknauf aussieht, einfach ein bißchen runter scrollen. 😉 Da sitzt der Microschalter mit der Metallwippe davor, die durch den Knopf bzw. die Fortsetzung betätigt wird. Sollte die Spitze da drinnen doch mal abgebrochen sein, wäre auf jener Seite eine Möglichkeit zu sehen, diesen Plasteknopf zu reparieren. Die bohren den Schaft auf und schrauben in das Loch eine kleine Schraube rein, stellen diese längenmäßig ein  und verkleben sie, damit sie sich nicht selbsttätig verändern kann.    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.963
    • Beiträge insgesamt
      1.575.283
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.