Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
miele

aquaplaning

Empfohlene Beiträge

möchte nach der wintersesion mir etwas breitere reifen montieren lassen.wie verhält sich diese auto dann im gegensatz zu einem anderen kleinwagen,dessen motor vorne sitzt?

schwimmt der smart wesentlich schneller auf als andere,weil vorne leichter?wie sind die erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unfahrbar!!!!

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.12.2011 um 22:31 Uhr hat miele geschrieben:
echt :cry:



 

Voll wahr!!


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D ja echt.. der smart wird unfahrbar.. ist wie der kanonenkugelritt vom münchhausen..

 

da fährste in eine spurrille und fliegst ab.. ganz gefährlich.. lass die finger davon.. is nichts für dich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne einen der wiederum einen kennt und der hat gehört das sich der Smart damit sogar im schlimmsten Fall aufs Dach legen kann :o

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah wat gehässig! :lol:

 

... nicht zu breit nehmen, dann geht das schon. Die Gelenke und Achsträger sind nicht für extreme Breiten ausgelegt.

 

Gruß, Rolf

 

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt,man fährt ja ausserhalb den spurillen.

aber das was ihr mir so schreibt,macht mir wirklich angst.ich lass besser deie trennscheiben drauf.bin nicht der mutigste auf dem ritt einer kanonenkugel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt,man fährt ja ausserhalb den spurillen.

aber das was ihr mir so schreibt,macht mir wirklich angst.ich lass besser deie trennscheiben drauf.bin nicht der mutigste auf dem ritt einer kanonenkugel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allein wegen den Lorinser Speedys müsste unsere Verkehrstoten-Quote ja schon immens gestiegen sein! ..:-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die kleinen Reifen sind auch nix, bei Wind wurde der eine oder andere Smart schon umgeworfen!

Der Smart ist also nix für dich und dann ist auch Ruhe hier....


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah, noch immer so gehässig! Seid grausam zueinander, das erfrischt so! :lol:

 

Gruß, Rolf

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Triking am 03.12.2011 um 13:28 Uhr ]


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wirklich, breitere Reifen sind absolut tödlich! Definitiv nicht zu empfehlen.

 

Ich habe aber gehört, dass das Weltauto VW UP prädestiniert sein soll für breite Reifen, natürlich auch der Billigableger von Skoda!! Der soll damit sogar spurstabiler laufen als ein Mercedes SLS!

 

:-D

 

 

 

-----------------

8738421zie.jpg

Gruß vom hohen Westerwald

HP

 

Smart Cabrio Passion, CDI, 54 PS, Bj.2010, ganz Schwarz, Design Rot

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von hp2 am 03.12.2011 um 17:42 Uhr ]


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö, für dich eher nicht :-D

 

Wie es in den Wald hinein ruft..........


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ hp2

 

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

lg

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
bild.jpg
Aquila non captat muscas

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach,weisst du,hp,auf dein ratschlag bin ich gar nicht angewiesen,weil du eh nix weisst.

und das sag ich dir auch so.das hat aber nichts gegen deine person zu tun,denn das sind zwei paar schuhe.

viele fühlen sich persönlich angegriffen,wenn ich konntere,dass können viele nicht ab.

wenn das niemand versteht,ist es halt so.

meine schwiegermutter ist auch so,muss aber nicht mit ihr leben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal Spaß beiseite: Ohne die guten neuen Winterreifen in Größe 175/195 würde unsere Kugel heute in der Werkstatt stehen..

Grip ist das Wichtigste, besonders im Winter !

Die Sicherheitstechniken des fortwo haben sich (wiedereinmal) bewährt und einen Unfall verhindert.

(Vollbremsung eines Kastenwagens im Stau, den wir vor dem riesigen Ding nicht sehen konnten)

Wasser war genug in den Spurrillen, knapp über der Null-Grad-Grenze.

 

Uns fällt immer wieder auf, daß LKW-Fahrer die Füße hochlegen (Autobahn) Zeitung lesen oder fernsehen - telefonieren und essen/trinken. (Während der Fahrt, auch auf Bundesstraßen- obwohl LKWs über 7,5to dort nur 60km/h fahren dürften - diese aber 100km/h und mehr fahren. Die Polizei beachtet das ganz offenbar absichtlich nicht)

Neulich ist eine junge Frau in einer Großraumlimousine im Ort in eine Seitenstraße abgebogen - rechtwinklig- mit der Zigarette und dem Handy gleichzeitig kämpfend.

Daß dieses Manöver unangeschnallt und mit flottem Tempo passierte, brauche ich nicht mehr absichtlich erwähnen, ebenso wenig, daß später gegen die Richtung -wieder ohne Blinker zu setzen- geparkt wurde, um die Kids vom Kindergarten zu holen.

(Die selbstredend nicht angeschnallt gekarrt wurden)

Das konnten wir gut beobachten, weil unser Hund nur noch ganz langsam gehen kann.

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von PW am 06.12.2011 um 09:29 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von PW am 06.12.2011 um 09:30 Uhr ]


In der Ruhe liegt die Kraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ging eigentlich um Reifen "nach der Wintersaison" ;-)

-----------------

Deutscher Meister 2011

Derbysieger

 


Deutscher Meister 2011 + 2012

Pokalsieger 2012

doppelter Derbysieger

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.. na und? Wo ist da die Diskrepanz in der Aussage, wenn es um die Frische des Radsatzes geht, um den Grip?!

Verdammte Besserwisserei.


In der Ruhe liegt die Kraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind Reifen "nach der Wintersaison" nicht auch Reifen "vor der Wintersaison"? :-D

 

 


Gruss Morro

 

Signatur%2520Smart.jpg

 

Spritmonitor.de

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.