Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hamburger

Smart-Monatstreff-Nord in Hamburg

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Smart-Interessierten,

wie immer, findet unser nächster Monatstreff am 1. Freitag im Monat statt, also dieses Mal am

FREITAG, den 3. MAI ab 19 Uhr bis........

Wo:
In der Autobahnraststätte Hamburg-Stillhorn-Ostseite, an der A1 in Fahrtrichtung Lübeck. Man kommt aus beiden Richtungen prima zu unserem Treff.

Wie immer, wird wohl auch im Mai unser Treff wieder gut besucht sein.
Eine gute Gelegenheit, mal in persönlichen Gesprächen Meinungen und Erfahrungen auszutauschen.

Also, macht Euch auf die Räder und tragt zu einem gelungenen Abend bei.

Smartige Grüße Ingo

[ Diese Nachricht wurde editiert von hamburger am 08.04.2002 um 09:37 Uhr ]


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde sicher da sein, denn die reffen machen mir immen riesigen Spaß.
Danke, daß Ihr das für uns smarties in die Wege geleitet habt !!
Dörthe
-----------------
SE-YV 226, aqua-orange


Passt auf euch auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr !

Ich bin am 03.05.02 auch wieder in Stillhorn (das war eine Drohung !) :-D

Grüße

CB


Der smarteste
Verein
im Norden:


logoscshng0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen !!!
Komme am 3.Mai auch vorbei.
Bin um Punkt 19:00 Uhr da
Aber ohne Drohung :lol:
Oder ist das Pflicht :-?
cu Klawe


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Erscheinen ist Pflicht, das Drohen nicht. (Hey, das reimt sich !)


Der smarteste
Verein
im Norden:


logoscshng0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi CB :lol:
Du hättest Dichter werden sollen :lol: :lol:
oder bist Du vielleicht sogar einer :-?

Ich kann das aber auch

Alle laufen aus dem brennenden Haus
nur nicht Klaus , der schaut raus ;-)


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde diesmal auch da sein.

Chaoti

PS: "alle fahren mit dem Zug, nur nichts Gunter,
der liegt drunter" :lol: :lol: :lol:


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG

Wenn auch welche von ausserhalb willkommen sind, kann es passieren das ich am 03.05 bei eurem Treffen erscheine :-D

Bis dann mal wieder *wink*


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Snoopy,
natürlich bist Du willkommen.

Unser smart-Monatstreff-Nord ist nicht auf irgendwelche Personen oder Regionen begrenzt. Wir treffen uns nun mal in Hamburg, da wir somit ziemlich zentral in Norddeutschland angesiedelt sind.

Also, alle smart- Fahrer und smart-Interessierten herzlich willkommen. Es wird sicherlich wie immer lebhaft zur smarten Sache gehen.

Smartige Grüße Ingo


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

so das Monatstreff hat jetzt eine eigene E-Mail-adresse

Smart-Monatstreff@hamburg.de

8-) :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja martin,
ich bin auf der seite gewesen, hab smart als suchwort eingegeben und nix vom monatstreffen gefunden. :-?
irgentwie ist das die seite der hamburger branchen!?! :o
-----------------
Gruß
Grundi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Grundi,

die URL für das Monatstreffen istwww.no-smart-no-fun.de und hat nichts mit hamburg.de zu tun -> denn nur die e-mail habe ich dort beantragt damit gleich die verbindung mit hamburg zu sehen ist. das würde ja auch zuviel verlangt sein wenn die hamburger internetseite das hamburger smart monatstreffen mit auf ihre homepage nehmen würde :-D aber vielleicht schaffen wir ja auch irgendwann das noch :roll:
also e-mail adresse: Smart-Monatstreff@hamburg.de und die URL istwww.No-Smart-No-Fun.de und dann Monatstreff anklicken und dann klappt es auch mit dem Nachbarn :-D :-D

alles Smart ? :-? :(

sonst fragen unter der E-Mail ;-) und nicht :evil: werden wenn es nicht klappt -> aber warum sollte es nicht klappen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi martin,
also, da war ich doch schon vor deiner 2. nachricht drin! :lol:
kannst mich doch nich so verwirren! ;-)
ich komme freitag auch, aber erst später. :(

-----------------
Gruß
Grundi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum nicht :roll: , macht doch spaß :-D leute zu verwirren :-D :-D 8-) :-D :-D

ist schade das du erst später kommen kannst :( aber hauptsache du kommst ;-)



[ Diese Nachricht wurde editiert von Martin am 27.04.2002 um 17:35 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi martin,
hab leider keine nachricht wegen der versammlung bekommen, versuch aber trotzdem zu kommen. vielleicht aber nicht pünktlich.
ich kann z.zt. keine mails versenden, daher hier die antwort. :(

-----------------
Gruß
Grundi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle smart-Begeisterten,

schon wieder ist ein Monat herum nach unserem letzten Smart-Monatstreff-Nord in Hamburg. Zur Erinnerung, wir sehen uns jeweils am ersten Freitag im Monat, also auch im Mai.

Wir treffen uns also wieder am Freitag, dem 3. Mai wie immer in der Autobahnraststätte Hamburg-Stillhorn -Fahrtrichrichtung Lübeck- ab 19 Uhr bis.....

Sicherlich ist auch wieder das Smart-City-Team Raffay aus Hamburg dabei. Natürlich auch der Smart-Club- Schleswig-Holstein.

Also bis Freitag Ingo
8-) :lol: :-? :-D


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*morgenissassoweit* *hüpf* *ungeduldigwerd* ;o)
-----------------
mfg Ralph
...& sein "kleiner" *pulse, cdi, 11/2001, silver/bay-gray, Automatik, Faltschiebedach*
...und er läuft und läuft und läuft... ;o)
...nur der Verbrauch img.cgi?fahrzeug=100332 dürfte noch etwas sinken. ;o)


mfg Ralph

...& sein "kleiner" *pulse, cdi, 11/2001, silver/bay-gray, Automatik, Faltschiebedach* ...und er läuft und läuft und läuft... ;o)

...nur der Verbrauch img.cgi?fahrzeug=100332 dürfte noch etwas sinken. ;o)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Ihrs !

Nur noch 26 Stunden !

8-)

Smarte Grüße

Christian


Der smarteste
Verein
im Norden:


logoscshng0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur noch 7 (sieben) Stunden :o :o :o
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo smart-Freunde!

Wir freuen uns auch wieder aufs Monatstreffen. Ausser meiner Wenigkeit wird heute auch mal unser Centermanager Herr Weise vorbeischauen, der inzwischen neugierig auf euch geworden ist. Eventuell ist auch ein Monteur aus dem Servicebereich dabei, um die technischen Fragen zu beantworten.
Übrigens: Noch 5 Stunden und 40 Minuten...

Gute Fahrt!

Raffay "smart-City" Team Hamburg
Patrick Raap


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin alle miteinander,

na dann wird der "laden" ja wieder voll werden :-D ich freue mich schon 8-) ach ja noch 4Std und 30Minuten :cry: aber die bekomme ich auch noch rum :roll:

No Smart -> No Fun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...dreieinhalb Stunden noch! *fg*
*grmpf*... - eigentlich wollte ich "ihn" ja noch waschen, aber bei dem "feuchten" Wetter...? Nee, da saut er sich wieder so schnell ein... - also mach ich nur die Felgen und innen 'n bisschen. :roll:
-----------------
mfg Ralph
...& sein "kleiner" *pulse, cdi, 11/2001, silver/bay-gray, Automatik, Faltschiebedach*
...und er läuft und läuft und läuft... ;o)
...nur der Verbrauch img.cgi?fahrzeug=100332 dürfte noch etwas sinken. ;o)


mfg Ralph

...& sein "kleiner" *pulse, cdi, 11/2001, silver/bay-gray, Automatik, Faltschiebedach* ...und er läuft und läuft und läuft... ;o)

...nur der Verbrauch img.cgi?fahrzeug=100332 dürfte noch etwas sinken. ;o)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der countdown läuft.

wir freuen uns auf Euch. Wie immer, wird es wohl wieder viel zu klönen (norddeutsch) geben. Gehen wir die Sache fröhlich an in 2 Std. und 10 Minuten und 12 Sekunden.

Smartige Grüsse Ingo :-?


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade und ich hänge entgegen meiner Annahme nocht bei der Arbeit fest -> also muß ich es mal wieder sausen lassen.
Naja, vielleicht nächsten Monat, da habe ich nämlich mal Urlaub.

Viel Spaß Euch allen auf der Rastätte.
-----------------
Gruß
Chaoti.

umbau_teil2_hinten_klein.jpg


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.