Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Andreas78

Was beinhaltet einen Kurztest?

Empfohlene Beiträge

Hallo,seit Gestern ist mein Smart bei MB mit Smartzulassung.Heute habe ich nachgefragt.Fazit:Kurztest hat nicht ergeben,es wird weitergesucht.Was ist ein kurztest bei Smart?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fehlerspeicher auslesen, ggf. Fehlermeldung ausdrucken und Speicher löschen.

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

richtig!

 

stand denn nichts im Fehlerspeicher oder haben sie die Meldungen nur nicht deuten können?

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe davon aus das damit was in dem Fehlerschpeicher steht nichts anfangenkönnen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was macht er den oder was macht er nicht? :-?

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Thema!!

 

Ich habe den Eindruck, dass im SC gegenüber dem Kunden nicht üblich ist das Ergebnis mitzuteilen!

Denn auch bei mir steht auf der Rechnung nur Kurztest! Ich hätte ganz gerne gewußt was dort drin stand oder auch nicht!!

 

Gruß Holger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn Ihr schon einen Kurztest bezahlt dann lasst Euch auch den Ausdruck des Tests geben.

Ich mag zwar kein unnötig verschwendest Papier aber per Mail geht es IMHO noch nicht. :-D

 

Anhand der Fehler können wenigstens die Leute hier Tipps zur Fehlersuche geben.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.12.2011 um 10:30 Uhr hat EddyC geschrieben:
wenn Ihr schon einen Kurztest bezahlt dann lasst Euch auch den Ausdruck des Tests geben.

Dem ist nichts hinzu zu fügen!

Wenn der Fehlerspeicher kostenlos ausgelesen wird, lass ich mir ja noch erzählen, wenn man dann keinen Ausdruck bekommt, aber wenn ich schon dafür bezahle, dann will ich auch etwas schwarz auf weiss haben und mir nicht nur den mehr oder eher weniger qualifizierten Kommentar des Mechanikers anhören, der nix mit den Eintragungen anzufangen weiss! :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde den Eindruck nicht los, daß die selbst keinen Plan haben, was sie eigentlich machen sollen und das sind natürlich schlechte Voraussetzungen für eine qualifizierte Entstörung, aber gute Voraussetzungen für eine endlose Materialschlacht!!!

Deshalb würde ich entweder den Smart dort weg holen oder zumindest konkrete Vorgaben für die weitere Vorgehensweise machen, z.B. Kostenrahmen bzw. Benachrichtigungspflicht an Dich mit den Kosten, damit Du Deine Zustimmung geben musst.

Wenn Du hier einen generellen Auftrag ohne Einschränkungen erteilst, dann kann sich das leicht zu einem Schrecken ohne Ende entwickeln!!! :(

 

Das ist dann Jugend forscht mit Dir als Rechnungsempfänger!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 04.12.2011 um 11:48 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.