Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
arm

Danksagung an HUSUM 2002

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Smarties,
ich freue mich, das es am Samstag so gut geklappt hat. Alle Punkte, die ich geplant habe und dies schon länger, haben sehr gut hingehauen. Das Wetter war SUPER. Danke lieber Gott für die prompte Bedienung. Die Polizeiaktion war gut durchdacht. Danke an die Polizei. Das Frühstück war lecker und reichlich. Und zum Schluß noch ein Stück Kuchen, hm.

Aber der größte Dank gilt Euch, den Mitstreitern. Vielen Dank für euer zahlreiches Erscheinen. Danke auch, das die Tour ohne größere Probleme abgelaufen ist, bis auf Rendsburg, aber das gehört dazu.
Jetzt habe ich die Bestätigung wieder erhalten, das es doch ganz gut ist, was ich so plane.
Also, nächstes Jahr wieder, dann aber etwas später im Jahr, wenn es wärmer ist. Ich melde mich zeitig.
Durch die beste Unterstützung der Smartfriends Nord, wird es auch wieder ein Erlebnis werden. Danke an Ralf, Martin und all die Anderen.

Machts gut und man sieht sich.

Euer Uwe und der Tigersmart ( der event. bald Nachwuchs bekommt - Tigercabrio )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uwe,
vor allem Dir gehört der Dank. Wir wissen, wie viel Herzblut Du in dieses wirklich gelungene Event gesteckt hast. Dir und all Deinen Helfern, die sich sowohl für die Ausführung als auch für das leibliche Wohl gesorgt haben, an dieser Stelle meinen aufrichtigen Dank. ALLES WAR SUPER!!!!!
Und: Deine Versprechen für das nächste Jahr ist natürlich der Hit. Also im Jahr 2003 beiwärmeren Wetter ein fröhliches Wiedersehen.
Viele smartige Grüße Ingo
:roll: :) :-D ;-)


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein Herzliches Dankeschön !!! für Deine Arbeit !!!

Ich bin mir sicher, auch ich werde im nächsten Jahr wieder mit von der Party sein.

-----------------
Smarte Grüße aus dem Norden Deutschlands

Ciri :)

silber_150.jpgsfgs.gif


Frohes Neues, mögen alle Ziele erreicht werden !

Ciri :)

 

smarti.jpg

img.cgi?fahrzeug=100527

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schliesse mich an!

Vielen Dank auch hier noch einmal für die tolle Organisation. War ein wirklich schöner Tag!

LG,
Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uwe!

Vielen Dank auch von mir...war echt ein supergeiles Wochenende... komme nächstes Jahr auch auf jeden Fall wieder.
BILDER
-----------------

Liebe Grüße.... Claudia & Hartmut
size=3>93304b5591f72b50a43d0306a8cd6919_2.jpg
ylsuper.gifpowered bySmartling :-D :-D

Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!
Es war ein sehr schöner Tag! Vielen Dank!!!
Ihr habt wirklich alles toll organisiert! Nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder mit dabei!!!
Hier sind unsere Fotos .
Viele Grüße,
Bodo und Steffi


Viele Grüße,

img.php?u=ponymaus&t=2&i3=c3cceo8d0x4od046s0qc1t314gxq0j18&ts=12508&np=1 Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tigersmart,
vielen Dank für Deine gute Organisation.
Vielen Dank auch an Deine Helfer.

Ich bin im nächsten Jahr auf jedenfall wieder
dabei.

Gruß Struwi 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Husum war wieder SUUUUPER !

Ein Riesiges DANKESCHÖN an alle, die mitgeholfen haben, daß wir einen unvergleichlichen Tag zusammen erleben konnten !

DANKE !!
-----------------
SE-YV 226, aqua-orange


Passt auf euch auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi leute...
nicht zu fassen, ich bin immer noch hundemüde vom wochenende... und was muss der arme floh erst sagen... 1.380 km an einem wochenende :-D
aber es war echt geil. viele nette leute, viele viele bunte smarties, eine wirklich schöne gegend (da versteh ich glatt die leute, die von bergheim in den hohen norden ziehen... *winkmitdemzaunpfahl* - wo bleibt die neuanmeldung??? ;-)) und ich bin tante geworden :lol: :lol: :lol:
danke an die organisation, die helfer und alle, denen gedankt werden muss. ich bin nächstes jahr auf jeden fall wieder dabei :-D
fotos folgen noch... bei mir dauert das schonmal was länger :roll:


-----------------
Liebe Grüße!

Jenny & der Floh767e9ebf6cc051944b8d6873746b6ae9_1.jpg

stk-logo-tiny.gif


lieben gruß aus dem norden,

jenny

 

logo_klein.jpg"border="0

 

Events:

18.08.2007 Sand World

25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge

02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld

15. - 22.09.2007 Römö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin !

Auch ich möchte mich den allgemeinen Danksagungen anschließen:

Danke Uwe, Ralf und alle Teilnehmer !

Ach ja, Uwe: kleine Pannen gehören einfach dazu - sonst macht's doch keinen Spaß ! 8-)

Bilder kann man auch hier finden:Smart-Club Schleswig-Holstein e.V.

Smarte Grüße
Christian

P.S.: Jenny, das war die Neuanmeldung ! ;-)


Der smarteste
Verein
im Norden:


logoscshng0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uwe....

Auch ich möchte Dir auf diesem Wege herzlichst für die Organisation dieses Treffens danken...

Es war absolute Spitze...

Ihr könnt euch alle absolut sicher sein, dass ich meinen Smartie im nächsten Jahr wieder nach Husum scheuchen werde....

Meine Bilder findet Ihr hier..... :-D
-----------------
Dieselige Grüße aus Lünen
------------------------
UN-BM 1703

Smart-Club-Member No. 00934


In diesem Sinne...Smartlose Grüße aus Oer-Erkenschwick

LuckyMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich in diesem Jahr leider nicht konnte,
möchte ich mich jetzt schon für das nächste Jahr hiermit anmelden :lol:


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Allerseits, moin, moin

jetzt ist schon so viel gesagt worden, doch ich muss es loswerden.

D A N K E

Danke an Tigersmart, danke an Petrus fürs Kaiserwetter, danke an alle Helfer, danke ans Bekleidungshaus fürs Frühstück, danke an SC Kiel für Kaffee und Kuchen, danke sogar an die Polizei fürs erste Überfahren einer roten Ampel, danke an Alle, die gemacht und getan haben, danke an die Husumer, die uns ein bisschen Karnevalsfeeling gegeben haben und nicht zuguterletzt danke an alle 93 Smarts samt Insassen.

Was wäre das Wochenende ohne Euch gewesen?

Viele Grüsse aus Bonn sendet
-----------------
Dieter and his Gray Dragonfly
Botschafter der Laube afcdee704097a968f76548ea3db63324_2.jpgDer Beginn Aktuell


Dieter and his Gray Dragonfly

Botschafter der Laubelaube.bmp" border="0Willst Du zur Laube - klick das Logo icon_smile.gif

img.cgi?fahrzeug=100694

 

btw: wenn man sieht, dass eine sache genetisch versaut ist - das kann man mit prügel allein nicht korrigieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich möchte mich bei Uwe, den Smartfriends Nord und allen andere bedanken und Lob aussprechen. War super!!! Wie habt ihr das mit dem Wetter hingekriegt? :lol:
Natürlich bin ich auch nächstes Jahr dabei! *jetztschonaufhusum2003freu*

Smarte Grüße aus dem Norden
-----------------
Be smart, drive Smart


Be smart, drive Smart

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAllo alle Zusammen,

das geht ja runter wie Öl. Also, dann auf ins nächste Jahr. Aber, wir sehen uns spätestens am Chiemsee doch wieder.
Hier noch ein Link für Husum Fotos:

smart & Husum 2

Servus

Uwe und der Tigersmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:) Hi smarties!!

Auch wenn Ihr alle Husum schon kräftig gelobt habt, will ich mich den zahlreichen Danksagungen anschließen.

Ein ganz riesiges Dankeschön geht an die SMARTFRIENDS NORD und an Uwe Rathje, die ja unglaublich viel Zeit und Energie in die Vorbereitung gesteckt haben. Ich war dieses Jahr zum ersten mal dabei und werde mir den event künftig nicht mehr entgehen lassen.

Dass wir so viele smarties (92!!!) wurden, hing auch damit zusammen, dass andere clubs wie z.B. der smart-club-Schleswig-Holstein für Husum geworben haben, obwohl sie mit der Organisation des events gar nichts zu tun hatten. Weiter so!

Smarte Grüße
Trud

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte auch sagen wie gut es uns gefallen hat. Wir werden auch auf jeden fall wieder dabei seien. Gruß auch an den Koch aus Flensburg und an die Hupmädels. Smater Gruß Markus 8-)


M.Rosen
image007.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgääähn,

auch von uns noch ein dickes,fettes Dankeschön für dieses wunderschöne Wochenende. Schon im vergangenen Jahr waren wir begeistert und das Treffen in Husum wird sicherlich einen Stammplatz in unserem Kalender erhalten.

@ tigersmart: Sorry, aber das Tempo auch der Rücktour war nicht ganz meine Geschwindigkeit. :roll: :roll: :roll:

Liebe Grüße von

den Solinger Mädels

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz und schmerzlos:

ES WAR EINFACH NUR GEIL

Auf Grund des schönen Wetters und offenem Dach haben wir sogar richtig Farbe im Gesicht bekommen.
Also, bis zum nächsten Jahr.

Chaoti

PS: Hier die Bilder Husum 2002


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am vergangenen Donnerstag wurde auf DaimlerChrysler TV (DCTV) der Beitrag über das smart Treffen in Husum ausgestrahlt.

Ab sofort könnt ihr diesen Film-Beitrag auf unserer Homepage Smartfriends Nord im Archiv anschauen.

Der Beitrag spiegelt die tolle Stimmung vom gemeinsamen Treffen wieder :-D :-D :-D

Smarte Grüße

Ralf


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

sfn.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo roadster...

Habe ich irgendwie eine Chance an den Film über das Treffen zu kommen?? Ich meine ohne das Ding runterziehen zu müssen?? Ich habe leider nur ISDN...

Vielleicht auf Video-CD oder so??

Wäre supernett...
-----------------
Dieselige Grüße aus Lünen
------------------------
UN-BM 1703

Smart-Club-Member No. 00934


In diesem Sinne...Smartlose Grüße aus Oer-Erkenschwick

LuckyMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.