Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smarty451

[S]uche dringend einen smart;)

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Bin auf der suche nach einen smart;-) baujahr ega,l farbe egal, optik ega,l eig alles egal aber technisch muss er einwandfrei sein;-)

 

Also is wirklich egal welches model und wie zerkratzt er is nur funktionieren muss er halt;-)

 

Und etz kommt auch warum die optik egal is weil nur ein budget von 1200-1400€ zur verfügung steht;-)

 

Kann mir hier ein smartkollege helfen is wirklich dringend und ihr würdet meiner schwester einen riiiiiesen gefallen tun

 

Also wer is hier und kann helfen ein weiteres mitgleid bei den smartfahren aufzunehmen;-)

 

Danke euch allen schon mal vielmals;(

 

Grüßle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für das Geld wirst wohl nur einen mit Motorschaden oder kurz davor finden :(

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier verkauft doch einer einen ohne Brief zu dem Preis

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha schon gesehen^^ aber er verkauft ihn weil er ihn dadurch nicht zulassen kann;-) wie soll ich na dass dann machen?^^

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach.. in dem du zur Polzei gehst und dir ein schreiben ausstellst, dass das Teil nicht geklaut ist und dann damit zur Zulassung fahren und ein paar 100 € abdrücken 8-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mayor am 30.11.2011 um 11:44 Uhr ]


MeinSmart451.jpg
Mein Smart 451

 

Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja und was is, wenn bei der ploizei festgestellt wird, dass der doch geklaut o.ä. ist ?

dann hat er verloren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So einfach ihr eich das vorstellt würde das eh nicht gehn;-) außerdem is mir des alles viel zu heikel;-) vllt gibts hier doch jemanden der n sauberen hat für mich;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei deinem Budget kann ich dir nur einen Unfaller empfehlen. Es gibt nämlich viele, bei denen die Schäden nicht so schlimm sind und man sie für wenig Geld wieder fit kriegt. Natürlich braucht man a bissl Zeit, Ahnung und muß Gebrauchtteile verwenden. Da man natürlich in den wenigsten Fällen farblich passende Teile bekommt, darf man sich halt nicht daran stören, dass man eine buntgeschekte Kuh fährt :-D

-----------------

Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

 

speedyfrognet.jpg

 


Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

 

speedyfrognet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mich nicht verguckt habe, ist hier ein gewerblicher Anbieter... Also wäre da noch ein JAhr Garantie drauf ;-)

 

Aber nicht zu vergessen sind die 13 Jahre und die ca. 160tkm, die die Kugel drauf hat...

 

Also ich würde bei einem Budget von 1400€ eher zu einem älteren Polo greifen :) Ich freund von mir hat einen und ist sehr zufrieden.

 

MfG alex


foto1297k.jpg

 

Uploaded with ImageShack.us

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar polo schön und gut aber smart is einfach beste wenn ich mir anschauen was ich für mein 451er versicherung zahl und mein dad mit seim 450er dann kann ich glaub drei smarts fahren oder einen polo^^ das auto soll halt im jahr net mehr im unterhalt kosten als des auto wert is;-) aber naja ich wussts scho dass es schwierig wird einen guten smart zu kriegen;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar... ein Smart ist nicht zu toppen ;-) Ich würde an der Stelle von deiner Schwester noch ein bisschen mehr Geld sparen und dann eine Kugwl kaufen.

 

Hab neulich einen Smart mit neuem motor und turbo für 2.690 € gesehen ... wäre ne überlegung wert, aber wenn es absolut außerhalb des Budgets liegt...

 

Lg alex


foto1297k.jpg

 

Uploaded with ImageShack.us

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ smarty 451

 

Für 1400,- gibt es nur Müll, was ist hier mit :

 

 

 

www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=119447&forum=24

 

 

 

 

 

-----------------

Remember the Times when Sex was Safe und Fuel cheap.

Focus-CC 2.0 Bifuel -Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube-

Smart Passion 11/2007 71PS -Die Kraft der 3 Kerzen-

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Focus-CC am 02.12.2011 um 10:19 Uhr ]


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch schon gesehn wäre soweit auch ok aber mehr als das doppelte budget als voraussetzung kann mei schwester net abdrücken leider;-)

 

Trotzdem vielen dank für eure mithilfe;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.12.2011 um 11:03 Uhr hat Smarty451 geschrieben:
aber mehr als das doppelte budget als voraussetzung kann mei schwester net abdrücken leider;-)

Naja, wenn sie es im Anschluss an den Kauf für eine solche Billiggurke in der Werkstatt abdrückt isses aber au ned besser! :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das gleiche Budget, habe es aber nach einigen Erkundigungen auf 2500 erhöht und mir für 2200 nen Dieselchen gehohlt. Die Diesel sind einfach bedeutent langlebiger. Inzwischen findet man auch passable Diesel für 2000 und weniger. Letztes Jahr hab ich 3 Monate gesucht.

-----------------

Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

 

speedyfrognet.jpg

 


Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

 

speedyfrognet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.12.2011 um 12:15 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:
Quote:



Naja, wenn sie es im Anschluss an den Kauf für eine solche Billiggurke in der Werkstatt abdrückt isses aber au ned besser! :roll:



 

 

Aber genau so machen es viele. Am besten dann noch im Winter auf Sommerreifen unterwegs weil die Kohle fehlt....

 

Die Dame soll einfach noch ein Jahr Bus fahren und sparen.

 

 

-----------------

Remember the Times when Sex was Safe und Fuel cheap.

Focus-CC 2.0 Bifuel -Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube-

Smart Passion 11/2007 71PS -Die Kraft der 3 Kerzen-



Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Smarty451

ich kenn das Problem. Genau so eine Preisvorstellung hatte ich auch. Ehrlich...vergiss es. Ich habe meinen 1. 450erCDI für 1800€ mit 142000km gekauft und nach über einem Jahr für 2000€ wieder verkauft.

Vor 2Wochen habe ich mir wieder einen gekauft. Über´m Sommer habe ich mir die Preise angesehen und die sind echt gestiegen.

Habe nun für einen 2000er CDI das gleiche bezahlt und hat auch etwas mehr Km auf dem Tacho.

Also für 1800-2000€ bekommt man Fortwo´s aber mit viel suchen, Spucke und gedult.

Schau einfach bei Mobile oder andere Verkaufsportale und mit etwas reisen und ansehen findest du etwas. Aber für 1400€ ist echt nix zu haben.

Weiterhin viel Glück!!


Smart Forfour

147043.png

Smart Fortwo CDI

726121.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag ich doch, Geduld muß man schon haben. Übrigens stand meiner bei den ebay Kleinanzeigen, wo ich auch jetzt immermal ordentliche Angebote in der Preisklasse finde.

-----------------

Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

 

speedyfrognet.jpg

 


Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

 

speedyfrognet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.