Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
s-express321

Verkaufe 98 Smart zum schlachten

Empfohlene Beiträge

Hallo verkaufe meine smart der neuen tüv und au bekommen hat.Der smart hat eine uhr und einen drehzahlmesser.Neu sind oel filter kerzen radbremszylinder usw.Klima ohne funktion automatic und schalten.Der wagen ist wirklich in einem gutem zustand und eigentlich zu schade zum schlachten.Warum doch ???? habe den wagen mit kaufvertrag aber ohne brief gekauft und der alte besitzer will keine eidesstadtliche versicherung abgeben.Daher ist es unmöglich den wagen zu zulassen.Motor getriebe funktionieren.

 

VB 1390 Euro.

 

0178 zwei drei 45drei drei 4

 

Bilder können per mail gesendet werden.


Mein wagen ist klein aber kommt in jede Parklücke rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Watt issn datt fürn Kappes? Hehlerware?

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fahre mit dem Wagen zu der für Dich zuständigen Polizeiwache und schildere dort den Sachverhalt. Die Polizisten können in Ihren Systemen nachschauen, ob der Wagen als gestohlen gemeldet wurde. Wenn dem nicht so ist, können sie Dir eine Unbedenklichkeitsbescheinigung ausstellen.

Das habe ich schonmal mit einem Motorrad so gemacht, dessen Brief nicht mehr aufzufinden war.

 

Cu, Stefan

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von WALL-E am 29.11.2011 um 08:51 Uhr ]


Salü aus Saarbrücken,

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo habe ich alles hinter mir wagen ist nicht geklaut und ich habe ja einen Kaufvertrag .Aber ohne eidesstatliche will mir keiner einen neuen brief ausstellen.

 

Meine nerven sind am ende.

 

Daher zum schlachten.

 

Preis ist VB

 

Steht auch bei ebay kleinanzeigen drin unter smart zum schlachten

 

Gruß

Kai


Mein wagen ist klein aber kommt in jede Parklücke rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollt dir keinen Diebstahl unterstellen, aber weißt du, wo der Verkäufer ihn her hat? Das meinte ich..

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der verkäufer hatte den wagen als jahreswagen bei smart gekauft.Habe ja alle unterlagen schekheft usw .Aber er will keine eidesstatliche versicherung abgeben weil er krank ist und ihm der aufwand zu groß ist.

 

 


Mein wagen ist klein aber kommt in jede Parklücke rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.11.2011 um 21:15 Uhr hat s-express321 geschrieben:
.Aber er will keine eidesstatliche versicherung abgeben weil er krank ist und ihm der aufwand zu groß ist.



So einen Mist hab ich ja noch nie gehört!

Dann schreibe die eidesstattliche selber und sende Ihm das mit nem frankierten Rückumschlag so das er nur ne Unterschrift untersetzen muss/braucht. So krank kann keiner sein das er das nicht fertig bekommt


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da is doch irgendwas faul! Wahrscheinlich n abwracker dens eig garnimmer gibt! Wieso kauft man überhaupt n auto ohne brief?^^

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso kauft man ein auto ohne brief.Weil man dachte das es ja kein problem sein dürfte die eidestatliche zu bekommen.Nein das auto ist kein abwrackt Auto.

 

Habe nur einfach keinen nerv mehr weil ich nicht weiter komme.Brauch ein Auto zum fahren und das kann ich mit dem Smart nicht.

 

Will ihn einfach nur weg haben.Kann man unter lebenserfahrung abstempeln .Kaufe niemals ein auto ohne brief auch wenn du denkst das mach ich schon.


Mein wagen ist klein aber kommt in jede Parklücke rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Danke an alle Wagen ist grade verkauft worden.

Geht nach Portugal .Dort nix poblem :-D :-D :-D :-D

 

Gruß

Kai .

 


Mein wagen ist klein aber kommt in jede Parklücke rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.