Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MikeRoad

Hallo...da bin ich mal :-)

Empfohlene Beiträge

f4sfehe9.jpg

 

 

Hallo...ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin der Mike, 42 Jahre alt und wohne in Kelkheim/Taunus. Der eine oder andere wird mich schon von div. Smart Treffen ( Smart Times Zell, Cs- Treffen , Smart & Baltic ) kennen. Ich bin schon seit einigen Jahren in der Smart Szene unterwegs, bis jetzt in einem Smart Roadster. Leider hatte ich im September einen schweren Unfall mit meinem Flitzer...der böse Golf nahm mir auf der Landstrasse die Vorfahrt und mein Roady war Geschichte...Totalschaden.

 

Also wurde es Zeit für was neues...ich hab mich für einen Würferl entschieden:

 

-Blaumetalic

-Baujahr 10.2009 mit 12000 Km

-84 Ps Passion

-Lenkradschaltung,Webasto Standheizung

-Tempomat,Sitzheizung,automatsiche Klima

und noch div. andere Leckerlis ..Topzustand wie aus dem Laden :-D

 

Bilder folgen die Tage noch wenn das Wetter mal wieder besser wird..so...das wars erst mal von mir..viele Grüsse..Mike

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MikeRoad am 26.11.2011 um 16:59 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MikeRoad am 26.11.2011 um 16:59 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von MikeRoad am 26.11.2011 um 17:00 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo Mike ,

viel Spass hier im Forum ,das du einen Würfel als Ersatz für den Roady genommen hast wirst du sicher nicht bereuen viel Spass damit.

Ich bin mit meinem Würfel sehr zufrieden nach ca.4,5 Jahren und werde ihn freiwillig auch nicht hergeben.

 

Mfg.Mike :-D

-----------------

Smart Pulse Cabrio 84kw /6,7l

 

 

 

 

2uha05w.jpg

 


Smart Pulse Cabrio 84kw /6,7l

 

 

 

 

qno70l.jpg

 

Mfg.Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.11.2011 um 16:57 Uhr hat MikeRoad geschrieben

Bilder folgen die Tage noch wenn das Wetter mal wieder besser wird..so...das wars erst mal von mir..viele Grüsse..Mike

 

Habe in meinem hohen Alter noch nie einen solchen Sommer und Herbst erlebt, seit bestimmt 8 Wochen keinen Regen und nur Sonnenschein.

 

Wo lebst Du denn, dass Du Dich nach besserem Wetter sehnst ?

 

rms

-----------------

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

 


Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohne in der Nähe von Frankfurt/Main..genauer gesagt in Kelkheim/Taunus. Seit Donnerstag war das Wetter hier eher trüb,sehr neblig,kalt und feucht...halt typisch Herbst. Und es hat sogar mal geregnet :o ...wurde auch mal wieder Zeit :-D

 

Vielen Dank für die Willkommensgrüsse...mfg Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So...lieber spät als nie :)

 

Hier mal ein paar Bilder von meinem Smart...vorher...und nachher..ganz frisch *g*

 

Die Folien sind von 3M, vorne Carbon 3D und die Tridion in Schwarz Matt.

 

Fortsetzung folgt :)

 

94datui4.jpg

 

iazb4l5i.jpg

g6tejqhg.jpg

65i226b7.jpg

7clgx84g.jpg

kxe8u3oy.jpg

7qosukgd.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MikeRoad am 28.02.2012 um 17:06 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MikeRoad am 28.02.2012 um 17:08 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von MikeRoad am 28.02.2012 um 17:09 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch von mir willkommen und ein kiompliment, sieht scharf aus das teil, mit der folierung bin ich auch am überlegen, wo hast du das machen lassen,bzw selbst gemacht?

 

segru


parkplatzpirat.............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hey Zusammen,  es geht mein Smart Fortwo 453 90ps (47.000 Km). Das Ganze ging los vor etwa einem Monat. Da merkte ich als erstes, dass der Rauch aus dem Auspuff irgendwie stinkt und dunkler aussieht als sonst. Ich dachte mir nichts dabei, danach bemerkte ich mit der Zeit, dass es sich unruhiger anfühlt als sonst. Beim Stand z.B. spürt man, dass es wackelt / zittert. Die Gasannahme war irgendwie auch anders als sonst. Wenn ich plötzlich beschleunigen wollte, kam alles verzögerter als sonst an, es hat sich angefühlt, als trete ich ins leere (auch manchmal währen der Fahrt, wenn man mal abbiegt und sich daher das tempo verändern muss). Bisher keine leuchtende Motorkontrolleuchte. So nun dachte ich mir, dass ich vielleicht mal in ne Werkstatt sollte. Es wurde erst mal eine Fehlerauslesung durchgeführt. Neue Lambdasonde musste her. Hab da nun letztens einbauen lassen und jetzt nach drei Tagen merke ich, dass irgendwas nicht stimmt. Es läuft so unruhig und wackelt mittlerweile (ist mir vor allem aufgefallen, als ich mit tempomat gefahren bin). Auf der Autobahn, als ich dieses unruhige Fahrgefühl gespürt habe blinkte die MKL auf. Die ging aber wieder aus. Dann wieder an. Dann hats aufeinmal geblinkt!? Dann ging es wieder auf durchgehend leuchten und das ist der aktuelle Stand.  Was ist hier los? Hat jemand irgendeine Ahnung...
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.962
    • Beiträge insgesamt
      1.575.249
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.