Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bitwicht

smart brabus xclusiv

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

bin heute ein Smart 451 (2009 - 20.000km) Xclusiv gefahren und war etwas enttäuscht was meine Kaufentscheidung in Frage stellt.

 

Das Fahrwerk ist wirklich sehr hart (der Händler sagt liegt angeblich an den niederquerschnitt Felgen)

 

Der Motor und Auspuff "vibriert" das man es auf dem Fahrersitz merkt. Auch wenn man sich den Auspuff hinten anschaut sieht man ein deutliches "vibrieren".

 

Kann die zwei Punkte jemand bestätigen? Der Wagen ist angeblich unfallfrei im TOP Zustand ....

 

Grüße

Bit

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich selbst bin ein Brabus Xclusive Fahrer, Modell 2010...

 

Das mit dem Fahrwerk stimmt. Aber dies ist nicht abhängig vom Modell sondern generell sind alle Smart härter gefedert.

 

Was den Auspuff angeht, muss ich zustimmen, dass dieser ein wenig "brummt", aber nicht vibriert...aber dies ist auch normal....

 

Allerdings merkt man davon nichts auf dem Fahrersitz, sondern hört es lediglich beim Gasgeben.

 

Der Moto hingegen vibriert nicht!

-----------------

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du einen Brabus nimmst, musst Du halt das härtere Fahrwerk in Kauf nehmen. Sonst wäre es ja kein Brabus.

 

Über die Brabus-Töpfe kann ich nur schlechtes berichten. Die scheppern hie und da mal. Habe meine durch einen RS ersetzt.

-----------------

Grüsse

-Marc-

 

1031e.jpg

 

Pulse Coupé 2003, Fisma SR1, SW-X Chip

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.