Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartseason

Winterräder auf Stahlfelgen zu verkaufen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe mich nun doch entgegen aller Empfehlungen für Ganzjahresreifen auf Alu entschieden und verkaufe nun meine Winterräder auf Stahl für den fortwo.

 

Vorn 145/65 R15 72T hinten 175/55 R15 72T

 

Die Stahlfelgen sind ganz leicht angerostet und die Reifen (Continental) aus 10/02, aber noch super erhalten. Das Profil ist noch mehrere Millimeter stark und keine Spur von Porösität.

 

Winterreifen sind nach meinen Recherchen bis zu zehn Jahre benutzbar wenn sie von guter Qualität und in gutem Zustand sind, d.h. sie sind für diesen Winter echt noch gut, dann sollten sie aber entsorgt werden.

 

Zur Abdeckung der Radmuttern gibt es noch vier Frühstücksteller-große Zierkappen.

 

Auf Wunsch Fotos und auch gegen 5,- Lieferung in und 20 km um Hamburg möglich.

 

Preis: Nur 40 Euro!! Bitte PN. Danke.

 

Gruß Smartseason

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartseason am 24.11.2011 um 13:00 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartseason am 24.11.2011 um 13:20 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis ist für einigermaßen gut erhaltene Felgen ok.

Die Reifen sind nur für abgesperrte Teststrecken zu gebrauchen. Im öffentlichen Straßenverkehr verliert man damit bei einem Unfall womöglich sogar den Versicherungsschutz.

 

Ich möchte Dir das Geschäft nicht miesmachen, sondern lediglich einen Unfall verhindern.

 

-----------------

Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack

 


Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

Leider aktuell kein smart vorhanden (smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan,

 

ich habe die Haltbarkeit von Winterreifen recherchiert bevor ich dieses Angebot gemacht habe. Bis zu zehn Jahre sind ok, wenn sie nicht porös sind. Wie gesagt, für diesen Winter sind sie noch ok. Ich weiß, aber dass es in dieser Sache unterschiedliche Meinungen gibt.

 

Smartseason

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde Dir das so abkaufen, neue Reifen habe ich, brauche aber Felgen ;-) komme aus Hamburg.

 

LG Flo

[ Diese Nachricht wurde editiert von lovething am 24.11.2011 um 15:25 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meinen smart (Bj.11/1999) seit April 2001 und habe bis 2006 die Winterreifen von Conti gefahren. Nach drei Jahren waren beide Sätze nahezu unfahrbar. Deine Reifen sind aus derselben Herstellungszeit aber dreimal so alt. Dadurch sind sie bestimmt nicht besser geworden.

 

Wir brauchen auch nicht zu diskutieren, es gibt ja einen Interessenten.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Steiff am 24.11.2011 um 20:06 Uhr ]


Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

Leider aktuell kein smart vorhanden (smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.