Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SebBerlin

Soundpaket sinnvoll?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

was sagt ihr zum Soundpaket? Ist das sinnvoll? Oder reichen die Standard-Lautschprecher völlig aus?

Danke für eure Meinungen,
grüße aus Berlin,
Sebastian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 07.04.2002 um 13:26 Uhr hat SebBerlin geschrieben:
Hallo,

was sagt ihr zum Soundpaket? Ist das sinnvoll?
Oder reichen die Standard-Lautschprecher völlig aus?



Nicht nur sinnvoll, eher notwenig um überhaupt so etwas wie Klang in den Wagen zu bekommen. Die Std-Lautsprecher alleine sind unter aller Sau, mit Soundpaket wirds angenehmer.


Lars
-----------------
.. ich möchte mich nicht in Köpfen befinden zusammen mit Gedanken die unter dem Einfluss vom Axel-Springer-Verlag entstanden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Eindrücken kann ich nur beipflichten! Die Standard-Pappen sind wirklich unter aller Sau! Das Soundpaket klingt meiner Meinung nach schon überraschend gut, ist das Geld wert. Und wer noch mehr möchte (wie ich z.b. :-D ), der sollte es sowieso nehmen. Bietet die besten Voraussetzungen zum Aufrüsten. Keine Frage meiner Meinung nach!


 

sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wir habe zwei Smart´s einer mit Sound-Paket und einer ohne und das ist echt zum heulen.

Sound-Paket lohnt sich 100% würde Dir auch das CD-Radio dazu empfehlen find es echt gut und paßt sich auch schön in den Smart ein.


;-)
-----------------
Netten Gruß von MANNE
creamstyle2.jpg


7157sc_1.jpgault.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Serienlautsprecher reichen vielleicht um die Verkehrsnachrichten anzuhören, aber sobald du Musik hören willst kannst du sie völlig vergessen. Soundpaket ist ein muss!
-----------------
smarte Grüsse

-Marc-

cabrioinnen01.jpg
einsteigen - wohlfühlen

www.marcluppa.com


smarte Grüsse

-Marc-cabrioinnen01.jpgeinsteigen - wohlfühlenimg.cgi?fahrzeug=100696http://www.marcluppa.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Soundpaket ist in jedemfall ein "muss" im Smart.

cu LPGR
-----------------
kslogo_mini.gif


kslogo_mini.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo das stimmt es muß sein !! wir haben nen ohne paket und einen mit und da kommt´s mir ohne paket fast hoch *würg*

wir haben ja den direkten vergleich einer mit und einer ohne !!
-----------------
Netten Gruß von MANNE
creamstyle2.jpg


7157sc_1.jpgault.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachen,
da würd ich eher auf den Fahrersitz verzichten als aufs Soundpaket.
Ein unbedingtes muß!!!!!!!!

Timo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Soundpaket beim Neu-Bestellen ist unbedingt sinnvoll, wie die eindeutige Meinung in diesem Thread.

Aber Achtung, laß dir nicht ein "nachgerüstetes" Soundpaket unterjubeln. Dies besteht nur aus den zusätzlichen Hochtöner. Die grauenhaften Papplautsprecher werden in der Regel nicht gegen die besseren Lautsprecher mit ordentlichen Gehäusen getauscht.

Genaueres findest du in meinem Statement HIER
-----------------
Gruß Stefan ... grindeblitz.gif


[ Diese Nachricht wurde editiert von Zims am 08.04.2002 um 13:07 Uhr ]


Gruß Stefan ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.