Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartyn

03.12.2011 Weihnachtstour zum Strietzelmarkt (Stammtisch: Sa./Anh.; Sachsen;Thür) )

Empfohlene Beiträge

hallo, also ich hab mal geschaut wo wir uns treffen können um von dort aus nen parkplatz bzw nen parkhaus anzusteuern.....

Als Sammeltreppkt würde ich Ikea Dresden Neustadt vorschlagen, das is direkt an der Autobahn und aus allen Richtungen recht gut zu erreichen. (s. link)

 

http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl

 

Beste Zeit für alle ist um die Mittagszeit, als 12/13 Uhr......wir können ja noch drüber abstimmen, wann es besser passt.

 

wenn alle eingeflogen sind und startklar geht es weiter in die Innenstadt, ich hätte einige parkplätze /häuser die nicht zu weit weg sind- da ich meist recht faul bin und nicht soooo weit laufen will. dann suchen wir uns nen schickes lokal....(ich denke mal nicht das wir bei der kleinen Runde nen tisch bestellen müssen, ich hoffe es)..um uns nen bissl zu stärken....nebenbei nen bissl kulturprogramm und dann ab auf den W-Markt

 

also dieses (direkt am Zwinger)

 

APCOA Autoparking GmbH Haus am Zwinger

Kleine Brüdergasse 3, 01067 Dresden

0351/4912613 ‎

Kategorie: Parkhäuser

 

am Terrassenufer gibt es wohl auch nen PP.....alles net so weit weg

 

Gebühren muss selbstverständlich jeder selber tragen

 

oder kennt sich jemand gut aus in DD und kann nen Vorschlag machen, also sagt mir eure meinung

 

 

kurzdaten:

 

Datum: 03. Dezember 2011

Uhrzeit: 12 bis 13. Uhr

Treffpkt: Ikea Dresden Neustadt

 

weitere Infos auf unserer HP oder unter folgendem Forum:

 

http://smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&tid=28141

 

lg smartyn

 

www.die-smartfahrer.de


IMG-20180628-WA0004.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.