Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Andy71

Treffen in Husum war Spitze!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs und Mädels,
also gestern haben wir ja einen trip von Husum nach Kiel gemacht.
Da wollte ich mich doch mal für das gelungene Ivent bedanken!!!!!
Die Organisatoren haben das alles sehr Gut auf die Reihe bekommen!!!!!
Von dem Wetter garnicht zu reden (Königswetter für Königssmarties)
Hat mir gefallen ,danke!!!!!!!!!!!!!
ANDY 8-) 8-)


*****************************

Gruß Andy

 

 

Es Grüßt auch die Intressengemeindschaft

smartfriends-nord

 

signatur.jpg"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich Andy nur anschließen!!!
Das Treffen war rundum super!!!
Tolle Organisation und lecker Essen!!! :-D

Es hat mich sehr gefreut, daß auch so viele smarties den weiten Weg aus dem Süden zu uns Nordlichtern gefunden haben.
Viele kennt man ja nur "virtuell" von Postings und vom Chat. War schön, euch persönlich zu treffen!!!
Ich glaube, ich komme doch nochmal zum Treffen zu euch!!! :-D
Viele Grüße,
Steffi


Viele Grüße,

img.php?u=ponymaus&t=2&i3=c3cceo8d0x4od046s0qc1t314gxq0j18&ts=12508&np=1 Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,
ich wollte mich auch für den schönen sonntag bei den organisatoren, Uwe der Tigersmart und den smart friends nord, bedanken. der tag was spitze nur die stracke von husum nach kiel fand ich persönlich ein wenig zu lang aber sonst war alles super.
ganz besonders möchte ich die organisation für die strecke in husum loben -> das lief ja soetwas von super und flüssig das nochnichteinmal zeit für foto stops gebleiben ist

hier möchte ich mich auch gleich noch bei der fa. Michalak und bei der fa. Digi Tec für das kommen bedanken

smartes restwochenende noch
Martin RehdersSmart Club Schleswig Holstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinen Vorrednern kann ich mich mich nur anschließen. Mal abgesehen von der Kritik über die Länge der Strecke nach Kiel. Ich fand das schon in Ordnung. Wollen wir doch mal ehrlich sein: Den meisten Spaß macht uns doch das Fahren mit den Smarts, oder? Da kann die Strecke doch garnicht lang genug sein. Zumal sie durch das schönste Bundesland der Welt führt.
Mein besonderer Dank gilt natürlich den Organisatoren. Super, wie Ihr das mit dem Sponsoring wieder hinbekommen habt. Danke an das Kaufhaus C.J.Schmidt und das SC Kiel für die Gastfreundschaft sowie Speis und Trank.

Bis zum nächsten mal,
biker27 (Smart Club-SH) 8-)
-----------------
Gute fahrt wünscht der Rally-Smart (Schwarz mit gelben Streifen)

Fast hätte ich den Dank an die Husumer Polizei vergessen. Vielen Dank.

[ Diese Nachricht wurde editiert von biker27 am 07.04.2002 um 11:57 Uhr ]


Gute Fahrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle,
wir sind auch wieder daheim. Ich kann mich meinen Vorrednern eigentlich nur anschließen. Wir fanden das Treffen echt super und lecker Essen gab´s auch ;-) . Die Fahrt von Husum nach Kiel fanden wir jedenfalls super. Tolle Landschaft. Ein riesiges Dankeschön an die Organisatoren und allen anderen Mitwirkenden.
Unsere Bilder findet Ihr HIER
Sind eigentlich leicht zu finden.
Bis zum nächsten mal.
Smarte Grüße,
Martina

[ Diese Nachricht wurde editiert von Martina378 am 07.04.2002 um 14:37 Uhr ]


Grüße,

smartina

smartschnee1klein.jpg

img.cgi?fahrzeug=100505

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martina378 !!! Das sind ja SUPER Bilder vom Treffen in Husum :o :o
Und ich konnte leider nicht mit :evil:


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jau, dat war ein geiles treffen !!!

nächstes jahr bin ich auch wieder dabei !!
darf ich mich jetzt schon anmelden ??? :roll:

so, ich werd mir jetzt mal die bilder angucken, bin nämlich auch wieder daheim, und ich nehme an, die anderen vom STK auch !!!!!

also, dann, bis zum nächsten treffen !!!


-----------------
The Grillmaster of the Gartenlaube
oder für meine freunde 'The King of the Grill'
grüssle
franky & klein-anton anton.JPG
der kommt aber erst im mai zu mir !!!
stk-logo-tiny.gif


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind gerade aus dem hohen Norden heimgekehrt!
Was sollen wir noch dazu sagen???

SUPER!!!! SUPER!!!! SUPER!!! :-D

Ein ganz grosses DANKESCHÖN an die
Smart Friends Nord und Tigersmart, die das alles so grandios bewältigt haben!
Melden uns schon mal für das nächste Jahr an, wollen dann mal wieder über rote Ampeln fahren :-D
Weiss denn jemand schon, wie man an den Filmbericht kommen kann????

Werden jetzt überwältigt und geschafft ins Bett fallen!
Smarte Grüsse an alle
Tanja + Sascha...
und die (hell-)blaue Kugel :o :( :-D :-D


image006.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, alle sind wieder heil zu Hause angekommen.

Ich möchte mich für die große Teilnahme und das Lob bei Euch allen bedanken.

93 smart´s - eine tolle Leistung!

Alles lief bestens :lol:
Das Wetter war super :-D
Es hat grossen Spass gemacht mit Euch allen !!!

Der Film soll voraussichtlich am Donnerstag, den 11. April bei DCTV gesendet werden.
Ich werde einige Kopien machen.
Näheres dazu werde ich dann nach dem Sendetermin hier bekanntgeben.

Bis zum nächsten Mal, evtl. sieht man sich zur DaimlerChrysler Werksbesichtigung Berlin am 17. Mai :lol: 8-) :lol:

smart Grüße

Ralf - mit dem MIRAMAR smart
Smartfriends Nord


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

sfn.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,
auch ich möchte mich bei den organisatoren bedanken. es war SUPER von anfang bis ende!!! :lol: :lol: :lol:
einziger nachteil vom treffen: ich habe durch euch alle so viele anregungen und wünsche bekommen, dass sie glatt meinen geldbeutel sprengen. :cry: also geduld und stück für stück 8-)
ich freu mich schon aufs nächste mal :)

-----------------
Gruß
Grundi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich möchte mich kurz für die tolle Organisation bedanken! Am meisten Spaß hat natürlich die Fahrt durch Husum gemacht, wann darf man sonst mal über rote Ampeln fahren :). Die Omi tat mir fast schon leid, weil sie einfach nicht über die Straße kam, obwohl die Ampel für sie grün zeigte!
Großen Dank an Petrus, dass er es so gut mit uns meinte!
Da mir der ganze Tag gefallen hat, könnte ich jetzt ewig so weitermachen (Frühstück, Leute ...), aber ich fasse mich kurz, nur das eine noch: vielen Dank an Tigersmart, dass Du uns in Rendsburg wieder auf den "rechten Weg" geführt hast!

Bis zum nächsten Jahr!

Smart_one

P.S.: Auch ich muß noch kräftig sparen, es gab wirklich sehr viele Anregungen zum "Verschönern"!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo smart-Freunde!

Auch von uns ein grosses Dankeschön an die Organisatoren des Husumtreffen. Wir können uns ganz gut vorstellen, wieviel Arbeit dafür nötig ist. Für mich war es mein 1. smart-Treffen, aber sicher nicht das Letzte. Es hat viel Spass gemacht und endlich konnte ich einige Leute hier aus dem Forum persönlich kennenlernen.
Freue mich schon aufs nächste Mal!

Bis dahin euch allen gute Fahrt!

Raffay "smart-City" Team Hamburg
Patrick Raap


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, jo, jo!

Keine Kritik!
War ALLES klasse!

Tolle Organisation, tolle Autos, tolles Wetter.

Werde mir nächstes Jahr ein Smartie leihen um mitzufahren, da ich meinen wohl im Sommer verkaufen muß! :(

macht weiter so!

LG,
Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz und schmerzlos:

ES WAR EINFACH NUR GEIL

Auf Grund des schönen Wetters und offenem Dach haben wir sogar richtig Farbe im Gesicht bekommen.
Also, bis zum nächsten Jahr.

Chaoti


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Er ist gerade übergeben worden. Er bleibt bei einem Smart-Liebhaber und was noch wichtiger ist: er bleibt auf der Straße! Bei Inzahlungnahme wäre er wahrscheinlich in der Schrottpresse gelandet - und das hätten wir nach 23 Jahren nicht übers Herz gebracht. Der hat noch genug Leben für weitere 10 gute Jahre.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.983
    • Beiträge insgesamt
      1.575.680
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.