Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kudvac

Erfahrungen mit Garantieabwicklung bei Smart Profi

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

 

hat jemand Erfahrungen mit der Firma Smart Profi wie dort die Garantieabwicklung im Schadensfall abläuft?

Positive und auch negative Erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast PN! ;-)

 

 


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

link zu meiner story!

 

 

wie gesagt ist kein einzelfall, nur die wenigsten trauen sich, etwas zu sagen, vor allem öffentlich!

 

die story im link ist leider unvollständig.

 

hier gehts etwas weiter...

 

 

 

ende vom lied: viel geld ausgegeben, sehr viel ärger gehabt und keinen smart mehr, da zwangsgeschlachtet.

 

dafür viele nette kontakte geknüpft, mit leuten, die ähnliches erlebt haben ;-)

 

meine empfehlung: FINGER WEG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe im Sommer 2008 einen Austauschmotor beim smartprofi einbauen lassen. Der Motor hatte ein Problem mit dem Steuerkettenspanner.

Ich habe das telefonisch reklamiert, der smart wurde abgeholt und ein Leihwagen zur Verfügung gestellt. Mein smart mit neuem Austauschmotor wurde dann an meiner Arbeitsstelle wieder abgeliefert und der Leih-Polo mitgenommen.

Der Austauschmotor hat jetzt ca. 55.000 km gelaufen und macht keinerlei Probleme. Der Ölverbrauch ist vernachlässigbar (ca. 1l auf 10.000 km).

 

Ich kann nichts schlechtes über den smartprofi berichten.

 

-----------------

Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack

 


Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

Leider aktuell kein smart vorhanden (smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfalls meine Empfehlung: Finger weg!

 

Immernoch Ärger, Geld weg, Smart steht und wird es auch noch die nächsten Monate, bis das Gerichtsverfahren beendet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meinen Motor in 2012 dort zur Überholung eingesandt. Die Bezahlung meinerseits erfolgte sofort.

 

Der Motor wurde erst nach Monaten zurückgezahlt.

 

Ich habe einen gerichtlichen Titel gegen HM Motorenbau, Smartprofi bzw. Hajo Müler erlangt.

Bei der Vollstreckung stellte sich heraus, dass seit Monaten Vorpfändungen von über 70.000 € vorliegen. Das Unternehmen kann nicht zahlen.

 

Letzt ist Hajo Müller Geschäftsführer bei der

HM Automotive GmbH. Der Internetauftritt ist fast identisch.

 

Also Vorsicht 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das der aus Bergisch Gladbach?

Dann braucht man da also nicht mehr hin!


Das ist SMARTA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In dem Fall der da oben steht, dass Ihr einen Ölabscheider verbaut habt, der sich dann derartig mit Öl gefüllt hat, welches sich über die Entlüftung verflüchtigt hat. Dein Tipp war: Der Auspuff ist schuld?

Mal abgesehen davon, dass es immer tragisch ist wenn man eine Geschäftsidee gegen die Wand fährt, Was glaubst Du wirklich war der Grund für den Ölverlust über den Ölabscheider?


Das ist SMARTA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letztendlich hat er den abscheider wieder rausgeschmissen und der motor hat das öl trotzdem vernichtet so ca 2l auf 1000km gingen drauf.. es war immer was anderes nur nie sein motor...

 

 

btw: man sollte vllt in diesem thread parallel mitlesen um vllt etwas mehr zu verstehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nicht um den Abscheider! Sondern, den Druck im Kurbelgehäuse! Wenn er mir den Auspuff als Ursache angeboten hätte, würde er heute hier nichts mehr schreiben! Wenn er Eier hat bekommst du ja vielleicht was von ihm!

 

 


Das ist SMARTA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.