Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Headgear

Verkaufe 451 Cabrio mit 84PS oder Tausch gegen 54PS Diesel

Empfohlene Beiträge

Hallo, der Smart wurde Mitte 2011 spontan für meine Frau im SC Garbsen gekauft, damals 2te Hand, scheckheftgepflegt. Der Wagen hat die passion Ausstattung. Der Wagen wurde vom Geschäftsführer gefahren und als Vorführer genommen, danach hatte er einen Besitzer und dann meine Frau. Da diese aber schwanger ist fährst sie ihn nicht mehr und ich habe immer über Smart gelacht und fahre jetzt fast nur noch die Knutschkugel allerdings bin ich kein Freund von Cabrios und hätte lieber einen Diesel daher würde ich den Wagen gerne gegen einen aktuellen Diesel tauschen -mit Wertausgleich- oder verkaufen. Der Wagen ist technisch top, hat gerade die grosse Inspektion hinter sich (bei 32000km) wo alles gemacht wurde. Er hat jetzt eine neue Ölwanne und alles was gefunden wurde wurde gemacht ohne Rücksicht auf die Kosten! Er ist weiss mit schwarzem Verdeck und silberner Tridiumzelle, er hat schwarze Ledersitze mit Sitzheizung, er hat Radio und CD, Gepäckraumabdeckung, Drehzahlmesser und Uhr. Ich habe nachträglich noch eine Mittelarmlehne angebracht und ein Handschuhfachdeckel wo allerdings das Schloss fehlt weil das allein 50 Euro kosten würde.... Der Wagen hat den Turbomotor mit 84 PS und ist am 27.12.2007 zugelassen worden. Der Wagen ist unfallfrei! Lg Christian.

Der Wagen ist technisch völlig ok, wer mit der Lupe sucht wird bei einem Auto mit jetzt 33000 km immer etwas finden.

Bilder müsste ich noch machen, wenn gewünscht bitte via PN nachfragen aber ich denke jeder weiss wie er aussieht :)

 

 

 

EDIT: LEIDER VERKAUFT :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von Headgear am 19.11.2011 um 16:09 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.