Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

Modell Smart Cabrio

Empfohlene Beiträge

Hi,
ich möchte mir auch ein Cabrio zulegen habe auch schon eins Probegefahren also wirklich super wirklich g...was würdet ihr denn sagen ob ich mir das neue Modell oder ein etwas älteres zulegen sollte. Habt ihr Erfahrungen mit dem neuen oder auch mit dem alten Modell.Was ist zu beachten, die Verkäuferin hat mir gesagt er hätte eine neue Vorderachse bekommen.
Wäre schön wenn ihr antwortet!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich kann Dir ein New-Line Cabrio Pulse anbieten, schau mal unter Rubrik Suche / Tauschen / Anbieten hier im Forum, oder schau mal bei http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?id=11759217&isPopup=1
oder
http://www.autoboerse.de/Detail;jsessionid=4D21CX1LEB0VMYH3HMVQCNQ?gpnr=privatID&index=242863
oder
http://www.mobile.de/cgi-bin/search.pl?CountOff=1&DataNr=0&DisplayDetail=26374062&DoSearch=1&FormCategory=0&FormColor=%2e%2e%2ebeliebig&FormDate=0&FormDurchmesser=0&FormEZ=%2d&FormKilometer=%2d&FormLand=D&FormMake=214&FormModel=&FormPLZ=88046&FormPower=%2d&FormPrice=%2d&FormSort=0&Page=0&SearchCat=bereich%3dpkw%26sprache%3d1&bereich=pkw&sprache=1&x=48&y=8

Wir verkaufen das Fahrzeug, weil wir als Werksangehörige bereits anfang Mai ein neues bekommen, das New-Line Modell hat einige Vorzüge gegenüber dem älteren, schau einfach mal unter suchen, new-line, bei Interesse mailst Du mir einfach, Preis ist VB und Zustand ist super !!!
Viele Grüße vom Bodensee,
Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Hab vor drei Wochen endlich mein eigenes Smart Cabrio gekriegt! :-D

Es ist das 2002er Modell. Dort sind zwar die Preise etwas erhöht worden, allerdings gibt's auch ne ganze Menge, die sie geändert haben. Der Wagen fährt sich jetz noch etwas besser als bei der letzten Newline. Und der größte Vorteil ist natürlich der größere Tank! Die Entscheidung zwischen Newline und dem 2002er Modell kann man dir aber schlecht abnehmen, den letztendlich kommt's natürlich auch auf's Geld an. Die 2002er kannst du nur neu kaufen. Newline-Modelle gibt's logischerweise gebraucht. Meiner wird finanziert. Smarties haben ohnehin einen recht geringen Wertverlust. Wir haben noch ein Oldline-Cabrio in der Familie. Da merkt man auch ganz deutlich den Unterschied, was MCC dazulernt und bei der Modellpflege umsetzt! Ich würde dir empfehlen, beide Modelle für längere Zeit probezufahren. Auch ausdrücklich das neue Modell! Da merkst du die Unterschiede am ehesten und kannst die Vor- und Nachteile für dich persönlich abwägen. Der Tank war für mich sehr wichtig! Ein weiteres Schmankerl is jetz serienmäßig die Verdeck-Fernbedienung. ;-) Gibt immer'n Hingucker.

Gruß,
Baschti


 

sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.