Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
varico

Rücjwärtswarner , Einparkhilfe

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche dringend einen Rückwärtswarner, Park-Distance-Control für Smart fortwo. Sollte nicht allzu teuer sein. Wer kann mir da was empfehlen, und Tips zum Einbau geben, am Besten eine Einbauanleitung in Deutsch. Kann mit Sensoren am hinteren Abdeckblech sein, oder fertig integriert in Nummernschildhalter. Würde mich sehr freuen, über Antworten, von Leuten, die sowas schon mal gemacht haben. Auf die dummen Sprüche von Leuten, die das für Schwachsinn halten, kann ich gerne verzichten.

Viele Grüße

varico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

ich habe eine cam verbaut, funzt super !!

ich gebe informationen gerne weiter leider nur an leute, die sich auch vorstellen und nicht einfach nur fragen

ist meiner meinung nach eine frage der höflichkeit

 

lg

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
bild.jpg
Aquila non captat muscas

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ud-10,

ich lerne gerne dazu, aber Du müsstest mir schon erklären, was Du mit "Vorstellen" meinst.

Viele Grüße

varico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tipps für eine Bestimmte kann ich dir nicht geben, aber ich hatte vor Jahren einmal eine gekauft die so im Mittelwert an Preis lag um die 100 Euro. Und diese war für mein damaliges Auto (kein Smart) absolut ausrechend und hat das gemacht was es machen sollte, solange es kein Chinaimport für 5 Euro ist :-P

Bei fast jedem ist auch eine Anleitung in Deutsch dabei

 

Ich bin auch am überlegen mir eine zu holen, aber eine Kennzeichen-Einparkhilfe weil ich das Bohren in das Panel verhindern will (was man sonst machen muss). Vielleicht wäre das ja auch eine Option für dich.

 

Recherchier im Internet, da gibt es meistens zu einem Produkt auch fast immer Meinungen die einem wirklich helfen.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smarter10 am 13.11.2011 um 20:47 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Gegensatz zu anderen Tippgebern hier ist ud-10 halt a bissle ehrenkäsig und möchte gerne einen Beitrag von Dir, in dem Du Dein Gewicht, Unterhosengröße und persönliche Vorlieben mitteilst. :roll:

 

Mir entlockt ein solches Ansinnen immer wieder ein müdes Lächeln!

Auf die Tipps von solchen Zeitgenossen kann man auch verzichten! ;-)

 

Sorry ud, aber wie immer kann ich über solche Zeilen nur den Kopf schütteln!

Ich finde so was total daneben!

So was zu schreiben finde ich noch viel peinlicher, als sich nicht vorzustellen und Fragen zu stellen!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 13.11.2011 um 22:27 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

ist eine sache der höflichkeit.

der hat sie halt, ein anderer eben nicht.

 

lg


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.11.2011 um 16:33 Uhr hat ud-10 geschrieben:

ich gebe informationen gerne weiter leider nur an leute, die sich auch vorstellen und nicht einfach nur fragen.
Aquila non captat muscas

 

Machst aber Deiner Sig alle Ehre, "wer sich mit Kleinigkeiten beschäftigt, verliert den Blick auf's Ganze"

 

rms

-----------------

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

 


Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So hat halt jeder seine eigene Definition von Höflichkeit!

Per meiner Definition sind hier viele, die sich nicht vorgestellt haben, in ihren Postings höflicher als viele der alten Forumshasen, die durchaus Deinem Kriterium von Höflichkeit entsprechen mögen!! :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.