Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
zerospam

Welche Felgen sind das?

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

ich bin auf der Suche nach den Felgen.

Hab schon beim user CDIler angefragt, von dem auch das Bild stammt, aber wusste leider den Namen nicht. Er hat mich aber auch schon vorgewarnt, dass es die Felgen wohl nicht mehr gibt.

 

Naja, welche Felgen sind das?

 

Gruß

 

b3lrlpf4n6zuexznf.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind die DIGITEC Alufelgen.

 

 


Ex

1998er Smart Fortwo Limited/1 40KW weiss/schwarz

2001er Smart Fortwo Brabus 52KW blau/silber

2002er Smart Fortwo Passion 40KW schwarz/silber

2003er Smart Fortwo Pulse 45KW blau/silber

2005er Smart Fortwo Brabus silber/silber

2008er Smart Fortwo Brabus Coupe macadamiabraun/silber Tailor Made

2012er Smart Fortwo Brabus Cabrio schwarz/schwarz

2014er Smart Fortwo Brabus Cabrio weiss/weiss Tailor Made

2015er Smart 453 Edition 1 Coupe weiss/orange Fortwo

aktuell

2004er Smart Fortwo blau/silber CDI Cabrio

2016er Smart 453 Fortwo Coupe orange/orange

 

 

 

 

spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schick mir ne PN was dir ein Satz Felgen wert ist , vieleicht kann ich dir welche besorgen :-D

-----------------

168rq.jpg

Jedem das Seine .....................

 

 

 


168rq.jpg

Jedem das Seine .....................

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend kann man die Felgen ja doch noch irgendwie bekommen :-P

 

Brauch im jetzt keine Felgen. Hab mir ja grad erst nen Smart geholt. Ich meld mich im Frühling nochmal :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du welche kriegen kannst nimm sie. Billig werden die aber auf jeden Fall nicht sein. Wer weiß was im Frühjahr ist. Die DigiTecs werden selten angeboten und wer sie hat gibt sie ungern ab. Sind für mich nach den STC 9 Speichen Design und Spikelines mit die schönsten.

 

Klemens


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bist Du den für ein Vogel , bei mir bekommste nix mehr !

 

 

 

Quote:

Am 12.11.2011 um 11:58 Uhr hat zerospam geschrieben:
Anscheinend kann man die Felgen ja doch noch irgendwie bekommen :-P



Brauch im jetzt keine Felgen. Hab mir ja grad erst nen Smart geholt. Ich meld mich im Frühling nochmal :-D




168rq.jpg

Jedem das Seine .....................

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Digi Tec Evo GT Line heißen die und sind von Sagitta aus Italien.

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Sind wirklich Digitec Felgen und eine sehr sehr schöne Felge. IIvch sag die schönste für den 450er.

 

@tagdog du bist auch der GEIER der GEIER hier um FORUM :lol: Bist der schlimmste SAMMLER hier im FORUM :) :-D Und würdest nix rausrücken :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. rückt TagDog hin und wieder auch mal was raus

 

2. handelt es sich hier nicht um DigiTec-Felgen. Der Hersteller heißt MAS Italy, kommt aus Italien und baut mittlerweile leider wieder nur Traktoren. DigiTec war früher nur der Generalimporteur...


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@chaoti

 

der tagdog weis schon warum ich das so geschrieben habe.

 

Es war Spaß und sicher nicht Ernst gemeint. Aber das wird dir der Benniiiiiiiiii schon selbst bestätigen weil er weis was ich damit ausdrücken wollte :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@xs Ich bin eben ein Jäger und Sammler, trenne mich aktuell aber von immer mehr :)

 

zu den "digi-tecs"

 

Die Felgen sind wunderschön, haben aber ein riesigen Fehler!

 

Sie sind "schweine"-schwer!. EINE hintere Felgen inkl Reifen und Luft wiegt weit über 20KG. Eine Smarty Indipendence nichtma 2/3 davon.

Wenn man dann noch die Reifen fährt, die ich aktuell aufgezogen habe.....dann nützen dir auch 100+ PS nichts :-D

Nur mal so nebenbei erwähnt :)

 

Schön sind sie trotzdem, habe mich von meinem letzten Satz auch nur widerwillig getrennt aber ja aber guten Ersatz gefunden thx@chaoti nochma dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja, @zerospam:

 

.......Pech gehabt, die Teile vom Herrn BRABUS-1 kannste nich mehr bekommen, wenn Du Glück hast nen Satz Smartys von mir, aber nur wenn Du Dich beeilst :-P :roll: :-P

 

 

LG

Jochen

-----------------

bj6lz7jh0i2yxqsm9.jpg

dangast.jpg

icq: 383-898-865

 


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche für nächsten sommer noch Alufelgen, die halbwegs was her machen. Das Problem ist nur das ich den 450 CDI habe und da ja wohl nicht alles drauf passt. Würdet ihr denn für den Sommer 16" mit flacheren Reifen empfehlen oder ist die Preis-Leistungsmäßig außerhalb aller Welten?

 

bzw hat wer ahnung davon und könnte mich ein wenig beraten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Willkommen,

 

beim 450 CDI kannst Du genau die gleichen Rad/Reifenkombinationen fahren wie an den Benzinern auch. Ich fahre z.B. im Sommer 17“ und im Winter die oben gezeigten 16“-Felgen auf meinem Dieselchen. 8-)

Du musst dir nur im Klaren darüber sein, dass die größeren Räder ein bisschen Performance kosten. Man kann das aber mit einer entsprechenden Gegenmaßnahme ausgleichen. :-D

 

lg

kira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kira schäm dich digis im Winter.... tzzz

-----------------

Knitterfreies kugeln & würfeln

Sascha

 

Smart 42 cabrio&pulse : tiefschwarz, Klimaautomatik, NSW, softtouch, Kenwood Moniceiver, DBV Mauritius, H&R Tieferlegung

 

 


Knitterfreies kugeln & würfeln

Sascha

 

Smart 42 cabrio&pulse : tiefschwarz, Klimaautomatik, NSW, softtouch, sitzheizung, OZ X2, H&R Tieferlegung

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das denk ich mir auch :

SCHÄM DICH !!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

 

aber @ Wiamor:

wenn Du nen Felgenaufbereiter an der Hand hast kann ich dir günstig einen Satz Smartys in 16 Zoll anbieten, die benötigen aber zumindest an einer Felge Nacharbeiten, besser noch an allen Vieren, aber Eine hat´s definitiv nötig 8-) :roll:

 

 

LG

Jochen

-----------------

bj6lz7jh0i2yxqsm9.jpg

dangast.jpg

icq: 383-898-865

 


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@2nd_Bert Danke für das Angebot, als Student hab ich ja leider das Problem, dass das Geld nicht ganz so locker sitzt, und gebruacht ist bestimmt angemessener für mich. Will aber erstmal gucken wie ich preislich bei 17" liegen würde. ansonsten kannst ja mal nen bild oder zumindest model nennen, und die Maße.

 

Ich schätze bei den reifen die ich gerne hätte brauche ich eh das Chiptuning, damit ich vom Fleck komme. :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sascha und Jochen,

 

ich schäme mich aber nicht. :-P

Ihr hätte die Digitec ja vor diesem Schicksal retten können. Ich wollte ja gegen Triline tauschen.

 

lg

kira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.