Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Samsn

smart kauf in belgien

Empfohlene Beiträge

smart-kauf in belgien: für alle diejenigen, die sich noch unsicher sind.
bestellt hatte ich über smart-import in belgien/ liege. (bis jetzt noch! günstiger als holland und france und deutschland).
die bestellung hat nicht länger als einen monat gedauert. war sehr überrascht über diese kurze zeit. dann abholung direkt vor ort in liege von münchen aus (...ein lannnger weg zurück);
hat aber alles super geklappt.liege hat auch eine schöne shopping-meile. natürlich hatte ich auch belgische pralinen auf empehlung von smart-import mitgebracht.
(smart-zubehör ist aber hier billiger).
großer pluspunkt war außerdem, das die leute in liege mitdachten und die smart unterlagen (serviceheft, betriebsanleitung ect.) in deutsch mitgeben.
leider war aber das sozusagene kostenlos mitgelieferte radio/cd nicht original smart, sondern von grundig, und somit ohne smart-blende.aber ok. also es lohnt sich, hat alles gut geklappt. gruß samsn :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich aber froh das Du zufrieden bist, hab meinen "Erwin" auch über Smart Import in Liège bestellt , muß mich aber noch ca.1-2 Wochen gedulden , Liefertermin ist 8.4. also morgen !

Bin schon ziemlich ungeduldig!

Hab am 25.2. bestellt , musste also ein bisschen länger warten !

Trotzalledem viel Spass mit deinem Smart und allzeit gute Fahrt!!!!! :)

Milky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wir interessieren uns auch für den EG-Neuwagenkauf. Kannst Du mir vielleicht die Kontaktadresse in Belgien nennen?

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo!!!

hier die adresse:

www.smart-import.de

connetti@aol.com


 

OHZ - OI 10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, aber die Adresse kannte ich schon. Unter www.autoprice.de geht es noch preiswerter. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.... wo ist bitte autoprice günstiger ??? Bei uns werden in Belgien alle Pulse und Passion serienmäßig mit Radio und CD Player ausgeliefert ..... und alles mit deutschen Bedienungsanleitungen .....

In Frankreich alle Modelle inkl. Radio CD Player und Pannenset serienmäßig und ohne Aufpreis. Selbstverständlich auch mit deutschen Bedienungsanleitungen.

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

wenn doch mal einer einen günstigeren Smartie findet ....... sagt es uns. Wir sehen zu was in Einzelfällen noch drin ist ..... .

smarte Grüße

Luciano


PS ........... xhendryk & milky, samsn ...... Danke für die Blumen .......

@ ottilie willkommen im club :-D :-D :-D :-D
-----------------
.... dies unser Senf dazu ;-))) Fotos & News von, über und mit uns unter: www.SMART-IMPORT.de .....

und www.SMART-TUNING-TEAM.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

doch, ich denke schon das sie noch etwas günstiger sind, aber nach der Bestellung ...:(

Ich habe dort bestellt und mein Passion Cabrio Diesel war ohne Radio ca. 1000,- DM billiger als bei Euch. Ich muss dazu sagen, wollte ich ein Smart-Radio, hätte ich bei Dir Luciano bestellt, ich würde zwar 400,- DM drauflegen, dafür aber mehr Service bekommen.

Und ich muss sagen, das nächste mal werde ich auch bei Euch kaufen.
Ich habe kurz nach dem obig genannten 25.03. bestellt und erst letzte Woche oh Wunder meine Bestätigung (Milky hat nun schon seine Kugel :) für Ihn) erhalten, nach unzähligen Telefonaten und unbefriedigenden eMails. Weiter im Text, Lieferort ist nun nicht mehr Paris, sondern Lyon. Das SC-Lyon antwortet aber nicht auf Mails, Briefe und Faxe von mir (ob in French oder English) und von Autopreis erwarte ich nach den letzten 4 Wochen auch nicht mehr viel Hilfe. Da ich fast gar kein französisch spreche sitze ich nun hier und kann nur warten und hoffen:( Ich denke dieser Stress ist keine 400,- DM wert.

So denn,
MfG
Dani:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Medicineman

Oh je , das hört sich ja schrecklich an , was für eine Sch.... machen die bei Autoprice denn da ! :(

Anfänglich hatte ich auch etwas Probleme mit der Auftragsbestätigung vom Smart Center , die nachdem Sie ankam auch noch fehlerhaft war !
Eine kurze Mail an Luciano (www.Smart-import.de) und die Sache war in null komma nix erledigt !!!!
Hier dank nochmal an Luciano !

Bye
Milky :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja aus Fehlern lernt man.

EinerinderHoffnungdasnochallesglattgehtunddasschnell

MfG
Dani:(:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.... war gerade beim Passion Cabrio CDI auf der Internet Seite von autoprice. uuups .... in der Tat rund 500 Euro Differenz beim Passion Cabrio CDI. Bei allen anderen Fahrzeugen ist die Differenz deutlich kleiner wenn nicht sogar teurer

Aber unsere Fahrzeuge sind dafür besser ausgestattet :-D :-D :-D :-D

In Frankreich inklusive:

RADIO RDS mit CD PLAYER
PANNENSET MIT KOMPRESSOR
DEUTSCHE BEDIENUNGSANLEITUNGEN
DEUTSCHSPRACHIGES PERSONAL IM SMART CENTER
ERBEERTORTE UND EISTEE

und wie es aussieht mit deutlich weniger Stress :-D :-D :-D :-D als beim Mitbewerber .....

Freut mich aber immer zu hören, das doch hin und wieder etwas glatt läuft bei uns :-D :-D :-D :-D .

smarte grüße @ all .............. heute sind wir ab 17:00 Uhr im Cafe Casal ( Pforzheim Fußgängerzone ) ....... wer kommen möchte ..... here we are ......... A dopo. Saluti a tutti,

Luciano :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.