Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Timo

Lust auf treffen am Nürburgring??

Empfohlene Beiträge

Wer hat Lust in den kommenden Wochen,wenn es richtig warm,ist einen kleinen Ausflug zum Nürburgring zu machen?
Treffen könnte man sich am SC Essen von dort weiter zum SC Oberhausen noch ein paar Smarties aufsammeln und dann nix wie hin zur grünen Hölle! 8-)

-----------------

The best there is the best there was and the best there ever will be
a94ea160a9e001e034131e446f4c94d5_1.jpg


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey timo

können leider nicht, machen morgen mit dem smartclub-niedersachsen ein fahrsicherheitstrainig und am sonntag fahren wir zum smartclub nl. schade, schade, aber der sommer ist noch lang. können wir ja mal im auge behalten. du kannst ja morgen mit ute und klaus drüber reden.

smart'er gruss aus essen

tina-dirk

sSE smart Stammtisch Essen

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dirk&Tina am 05.04.2002 um 18:58 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Timo,

hätte schon Lust mitzufahren, müssen nur einen angenehmen Termin finden, können ja vielleicht beim Smartteam-Ruhrgebiet morgen nochmal drüber quatschen.

Melanie


Ich will nur das BESTE. Deshalb fahre ich Smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich bin in letzter Zeit jedes Wochenende an der Nordschleife!! Am Sonntag auch!
Dort sieht man immer wieder kleine Smarts auf der Rennstrecke...ist echt zum ablachen!:-D
http://www.nurburgring.de
Tschö mit Ö die sahnebanane3.gif
# IQC 148683354

[ Diese Nachricht wurde editiert von sahnebanane am 06.04.2002 um 10:33 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sahnebanane, ich bin in letzter zeit auch jedes wochenende am ring. Fährst du auch immer drüber? macht echt voll bock. ich habe aber noch nie einen getroffen, wo stehst du denn immer? man kann sich dort ja mal treffen. vielleicht hast du mich auch schonmal gesehen? ich fahre nen true blue metallic mit STEINBACH werbung drauf! schreib mal zurück


SMARTe Grüße!!!


img.php?u=mikesteinbach&t=2&i3=8r8jpcy88qwceu221y2281e2jw1uaiey&ts=12264

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi KoBi!
Habe Deinen Smart mal gesehen!
Stehst immer am Brünnchen!!:lol:
Nächstes mal bin ich auch mit meinem Smart dabei, vielleicht kommt dann mal ein kleines witziges Treffen zustande! Nur fahren werde ich nicht auf der Schleife, weil meine Kugel kein Tuning drin hat-und mit 41 PS sieht das etwas albern aus!
8-)
-----------------
Tschö mit Ö die sahnebanane3.gif
# IQC 148683354

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

...und mit 41 PS sieht das etwas albern aus!
8-) ...



meinste denn mit 65 PS sieht's weniger albern aus zwischen Porsches, M3s, GTIs, Moppeds und CO? :lol:

Alleine schon aus dem Grund, dass da zu viele kaputte Hobby-Schumi's ihre Penis-Verlängerungen teita-fahren, hätte ich schon kein Lust, mir meinen Lieblings-smart zerdötschen zu lassen :-D#

Wenn, dann Ringtaxi :) ... da hat man dann auch wenigstens was von der Runde.
-----------------
Gruss, Udo & 62f9e7c7fed8b1c679ebd40c84d01ffe_1.jpg
Calvin1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im regen machts auch mit dem smart laune.


F-AC 2001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wir haben jetzt 10Uhr in ner halben Stunde gehts hier von Mülheim aus los in Richtung Nürburgring. :)
-----------------
The best there is the best there was and the best there ever will be
101.jpga94ea160a9e001e034131e446f4c94d5_1.jpg101.jpg


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein paar Bilder von heute:
c6c366638f09e7f4f81bdeddabd1e329_2.jpg
168df3e45a103c803b13b1770fc9cd21_2.jpg
a15784b22b1843f7bf1be6761f79f61e_2.jpg
7d08581789f848f246dba4e17b22050a_2.jpg
-----------------
The best there is the best there was and the best there ever will be
101.jpga94ea160a9e001e034131e446f4c94d5_1.jpg101.jpg


[ Diese Nachricht wurde editiert von Timo am 02.05.2002 um 08:15 Uhr ]


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.