Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bitwicht

smart 450 radio Einbaurahmen Mittelkonsole tauschen

Empfohlene Beiträge

Also zumindest teilweise müsstest Du so vorgehen wie in dieser Anleitung beschrieben.

Vor allem der Ausbau der Mittelkonsole dürfte für Dich relevant sein. Diese muß demontiert werden, um den Rahmen raus zu bekommen!

 

Bei der Mittelinsel musst Du aber mit den Steckern aufpassen, manche reissen da an den Kabeln rum, daß sich die Steckerpins aus dem Stecker lösen!

An den Steckern sind schräge Plastikzungen, welche die Stecker gegen unbeabsichtigtes Abrutschen sichern. Wenn man die Stecker abziehen will, muß man zuerst diese Plastikzungen beiseite drücken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info.

 

Muss das Armaturenbrett raus?

 

Weiß jemand was der Tausch in einer Freien- oder Smart-Werkstatt kosten würde?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von bitwicht am 02.11.2011 um 12:42 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht, daß dazu das Armaturenbrett ausgebaut werden muß, aber sicher bin ich mir auch nicht!

Ich habe nur diese Anleitung genommen, weil dies eben sehr detailliert mit Fotos bestückt ist.

Ich würde erstmal mit der Mittelkonsole beginnen und dann siehst Du ja schon, ob Du damit weiter kommst oder nicht.

 

Hast Du eigentlich schon mal gepostet, wo Du her kommst, Dein Profil ist ja leider nicht ausgefüllt.

Veilleicht findet sich dann ein Forumskollege, der Hilfestellung leisten würde, damit Du nicht in eine Werkstatt musst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

genau dieses Teil habe ich Ende letzen Jahres getauscht. Um an alle Schrauben zu kommen, muss das Armaturenbrett ausgebaut werden.

 

Wie man dahin gelangt, wird in der angegebenen Anleitung sehr gut dargestellt, ich bin auch danach vorgegangen.

 

Gruß ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.