Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kaddi007

Vom Sportcoupe zum Smart...

Empfohlene Beiträge

Hallöchen, mein name ist Kaddi, ich komm aus der Nähe von Hannover und fahre bis jetzt einen Renault Megane Coupe 180 tce.

 

Da mein Liebster und ich uns nun ein Haus gekauft haben und der Megane schon recht teuer im Unterhalt ist habe ich mich entschieden mein Traumauto zu verkaufen.

 

Her muss also was "neues"...klein, sollte er sein, nicht so durstig sollte er sein, auch für große Männer bequem sollte er sein und kultig sollte er auch sein...da kam für uns nur einer in Frage...der Smart

 

Ich habe viel bei mobile.de geschaut, darauf geachtet, dass er nicht mehr als 50000 km gelaufen ist und frischen TÜV und AU hat...nun wird es ein Smart Fortwo von 2004, ist zwar nicht mehr taufrisch, aber die Ausstattung passt( auf eine Klimaanlage will ich keinesfalls verzichten), die Laufleistung liegt mit 48000 im Rahmen und frisch geprüft ist der Kleine auch!

 

Morgen wird es dann soweit sein, ich werde mein Baby nach Lüneburg bringen und den Smart mitnehmen, mir bricht es das Herz, aber ich hoffe sehr, dass der Smart mir ein bisschen über den Verlust meines Autos hinweghilft...manchmal muss man eben auch vernünftig sein?!

 

Liebe Grüße aus dem ziemlich grauen Niedersachsen


Hunde haben Herrchen. Katzen haben Personal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht, ob ich als Selber-Frischling hier andere Leute willkommen heißen darf, aber ich machs einfach mal!

 

Wenn du schon mal smart gefahren bist, wirst du das Gefühl sicher kennen. Ich selbst wohne in der Stadt und fahre am liebsten nur noch smart, weil er schön klein ist und überall durch passt. Es ist nicht immer leicht, andere Leute davon zu überzeugen, dass man selbst den smart für ein vollwertiges Auto hält, aber wie dem auch sei - uns gefällts und das ist die Hauptsache!

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey hallo und willkommen im Forum.

Ich bin von einem 204PS Coupé auf den Smart umgestiegen und hab es bisher nicht bereut.

 

Du wirst von deiner Versicherung und vom Finanzamt erfreuliche Post bekommen.

 

Allzeit gute Fahrt!

-----------------

Smart ForTwo Coupé Passion CDI (EZ:05/2010)

 

Spritmonitor.de

 

Viele Grüße aus dem Sauerland!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich so nicht sagen, träume heute noch von meinem SLK55AMG oder Jhon Cooper Works Mini mit 250PS. Oder oder.... dafür hatte ich schon zuviele schöne Fahrzeuge, zum Glück steht noch ein MX5 NC FL Coupe in der Garage. Aber eins steht fest Claudis Smart den ich jetzt im Winter fahre, da mein MX5 Saison Zeichen hat. Macht auf seine Weise Spaß, die Leistung vermißt man nicht weil man einfach weis da ist keine :lol: im Smart wird man zum Sparfuchs. Ich ertappe mich sändig dabei so sparsam wie möglich zu fahren :o das macht irgend wie Spaß. Und an der Tanke wenn man für 20Euro Diesel nach getankt hat, und er ist VOLL :-P denkt man sich eine coole und billge Art von A nach B zu kommen.

Gruß Carsten


Bist du zu schwach bin ich zu stark...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich verrate ich kein Geheimnis, daß die Zukunft erheblich kleinere Brötchen bringen wird- aber bitte wenigstens hübsch bunte* und lustige, wie diese smarts..

Viel Spaß damit ! :-D

 

*Viele Einzelteile sind tauschbar, ruck zuck hat man ein "anderes" Auto !


In der Ruhe liegt die Kraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.