Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hartmut.reuter

Smart als Müllwagen in HH

Empfohlene Beiträge

Hie Leute!

Vielleicht sind das für Euch ja "olle Kamellen", für mich war´s neu, was heute bei uns in der Zeitung stand. Hab´s versucht, aber auf deren HP den Miniartikel nicht gefunden. Schreib ihn halt ab:

SMART AUCH ALS MÜLLWAGEN

Der zweisitzige Daimler-Chrysler Stadtwagen Smart erfreut sich immer größerer Belibtheit und bekommt neue Aufgaben: Die Stadt Hamburg setzt neuerdings sieben Smart als Müllwagen ein. Huckepack sind Mülltonne, Besen, Schaufel und eine Warnleuchte befestigt. Die Kleinwagen gehören zu dem städtische Service "Waste Watcher", dem die Bürger per Hotline wilde Müllablagerungen melden können. Die originellen Smart mit Rucksack werden täglich bis zu 100 Mal gerufen.

Smartig-Müllartig grüßt

Hartmut

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätt mich auch echt gewundert, wenn Du kein Bild gehabt hättest.

Danke.

Euer Ausflug zum Wiesensee hätt mich auch gereizt, war bestimmt toll. Mußte mit der Family aber eh zu ner Konfirmationsfeier.

Rat mal, wo ich lieber gewesen wäre!

Smartig-Neidisch grüßt

Hartmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hartmut,

ich kanns mir denken.

Obwohl das Wetter ein bißchen besser hätte sein können, hat es sehr viel Spaß gemacht. Punktlich zum "Fototermin" am Wiesensee kam auch mal die Sonne raus :classic_smile:

Ist schon toll mal die Leute kennen zu lernen, die sonst meist nur vom Namen her aus dem Forum oder Mail her kennt.

Aber das nächste Treffen kommt bestimmt und da bist Du sicher mit dabei :classic_smile:

------------------

Gruss Elmar

KO-MR 276

www.smart-welt.de

elmar@smart-welt.de

ICQ#: 14363587 Smart-Club#: 00532

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.