Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Grisu1965

Cabrio gekauft

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

 

ich has getan. Ich bin Besitzer eines Silbernen Cabrios Bj 2006 mit Erstzulassung 2007.

Es ist das Sondermodell Silverline oder so ähnlich.

Jedenfalls ein Pasion mit allem außer Leder. Sogar Servolenkung hat er.

Gekauft habe ich ihn bei CCC in Köln und nach harten Verhandlungen denke ich sind beide Parteien mit dem Preis glücklich.

Gelaufen hat er jetzt 54 000 km.

Der Preis ist 6800 Euro. Im Preis sind noch enthalten die große Inspektion, Tüv und AU neu, Zulassung mit Wunschkennzeichen und Winterreifen zum Vorzugspreis auf den Serien Allus aufgezogen.

Garantie ist ja selbstverständlich.

Ich denke das ich ein gutes Geschäft gemacht habe mit dem beide, SC und ich mit leben können.

Im übrigen ist das Cabrio bis auf ein paar kleinere Kratzer innen und außen top Geflegt.

Die Kratzer bekommt man weg Poliert damit kenne ich mich aus :-D

 

Gruß

Jürgen


Gruß

Jürgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum Kauf Deines Cabrios und viele unfall- und pannenfreie Kilometer! :)

 

Sonderangebot war es keines, aber mit den ganzen Zusatzleistungen im Rahmen des Erträglichen.

 

Das nächste Frühjahr kommt bestimmt!

Wurde Dir auch die Verdeckbedienung, speziell das Schliessen des Verdecks aus dem abgelegten Zustand ausreichend erklärt, hier machen nämlich viele Cabriofahrer immer den Fehler, daß sie das Verdeckpaket oben ran knallen, damit es einrastet oder sie legen es schräg an.

Richtig ist, das Verdeckpaket mit einer Hand anzuheben und dann mit beiden Händen symmetrisch links und rechts der dritten Bremsleuchte anzufassen und nur sanft oben anzulegen, das Verdeck muß dann von selbst ran fahren.

 

Auch beim Öffnen des Kofferraums sieht man immer wieder den Fehler, daß manche an dem Panel ziehen und zerren, wenn sie den Taster im Griff betätigen. Dabei biegt sich das Panel der Heckklappe regelrecht nach hinten durch und an dieser Stelle bildet sich mit der Zeit ein Riss im Panel.

Das habe ich sogar schon bei langjährigen Smart Cabriofahrern gesehen!

Richtig ist, beim Drücken des Tasters eher noch ein klein wenig gegen die Klappe zu drücken, die Springt durch die Eigenspannung, mit der sie in der Dichtung sitzt, von selbst auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.