Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
webster123

451er Schalterleiste, Teilenummer

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

als Neuer hier erst mal eine kurze Vorstellung:

=> habe seit nun 5 Wochen einen 2009er F2 mhd mit 61PS und bin mit dem Fahrzeug sehr zufrieden - entspricht voll meinen Erwartungen.

Nur leider scheint das SC hier bei mir (Graz) nicht extrem kompetent zu sein, und deshalb schon meine erste Frage:

Ich möchte die Sitzheizung Original nachrüsten und habe schon viele Beiträge dazu studiert.

Was ich noch brauche: die Teilenummer der

Schalterleiste, bei der nur die Sitzheizung, der Warnblinkknopf und ZV Auf und Zu drauf sind. Kann mir mein SC nicht sagen.....

Könnt Ihr mir bitte helfen?

 

Danke im voraus!

 

Ciao, webster123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm doch einfach z.B. diese.

Da ist zwar Nebelscheinwerfer auch noch vorhanden aber das stört doch nicht, oder :roll:

 

;-)

-----------------

mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

smart451.jpg

 

Hier gehts zum smart-club-mv ;-)

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Teilenummer ist A 451 820 80 10.

 

-----------------

Gruss

Werner

__________________________

451.300 CDI Passion Coupé

blau/silber Bj.11/07

47kW/64PS von fismatec

 


Gruss

Werner

__________________________

451.300 CDI Passion Coupé

blau/silber Bj.11/07

47kW/64PS von fismatec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Antworten.

In meinem Smarty ist die Leiste mit der Nummer A451 820 6810 verbaut, die kann außer ZV auf/zu und Warnblinker nichts.

Also ab ins SC, und nach der empfohlenen *8010 gefragt.

=> Antwort: gibts nicht mehr, wurde ersetzt durch *5610. Die hab ich jetzt bestellt, hoffe

dass die passen wird.

Von dieser Schalterleiste gibt´s wirklich

massig Varianten :-?

Naja, auf jeden Fall nochmals besten Dank,

ich meld mich nochmal wenn ich das Teil in Händen halte.

Ciao, webster123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.10.2011 um 18:49 Uhr hat webster123 geschrieben:
Von dieser Schalterleiste gibt´s wirklich massig Varianten :-?

Naja, in Abhängigkeit von der Ausstattung des Smart gibt es eben verschiedene Belegungen dieser Leiste!

 

Hast Du auch diese Seite zum nachträglichen Installieren der Sitzheizung schon gesehen?

Vielleicht wäre die auch hilfreich beim Einbau! :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 28.10.2011 um 19:00 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ webster123:

 

Du hast doch in deinem Eingangsposting geschrieben, dein SC sei nicht in der Lage, dir die Teilenr. zu nennen. Und jetzt geht es auf einmal doch? :roll:

 

Ich habe uebrigens nochmal ins WIS geschaut: Die Nr. 5610 wurde ersetzt durch 8210. :-D Allerdings steht auch dabei "alte Teilenummern aufbrauchen". Du wirst also schon das richtige Teil bekommen. ;-)

 

-----------------

Gruss

Werner

__________________________

451.300 CDI Passion Coupé

blau/silber Bj.11/07

47kW/64PS von fismatec

 


Gruss

Werner

__________________________

451.300 CDI Passion Coupé

blau/silber Bj.11/07

47kW/64PS von fismatec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sternfahrer,

 

Du hast recht.

Ich habe gestern die Schalterleiste mit der

Nummer 8210 erhalten, obwohl das SC die

5610 bestellt hatte...

Auf jeden Fall paßt die 8210 perfekt!

=> bei meinem ersten Besuch beim SC äußerte ich nur den Wunsch nach einer Schalterleiste mit SitzHeizung für mein Fahrzeug, da hatte ich keine "Wunsch"Teilenummer dabei.

Antwort: Wir können nur die original verbaute Schalterleiste bestellen, denn mehr geht aus der FIN nicht hervor???

=> Naja, jetzt hab ich ja das passende Teil!

 

@Ahnungslos: danke, den Link kannte ich schon!

 

Nochmals Danke an alle Beteiligten!

 

Grüße, webster123

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von webster123 am 08.11.2011 um 19:09 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.