Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
LX400

Suche. FrontPanel Black

Empfohlene Beiträge

Hallo,

suche nach dummem Dampfstrahlunfall ein lackmäßig intaktes Frontpanel in schwarz (siehe Abbildung).
Wer hat sowas und was soll/darf es kosten?

Danke schonmal,
Alex
frontpanel.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Betrachten meines Bildes fielen mir erstmals die Fugen links und rechts auf... Kann es eigentlich sein, dass diese "Motorhaube" auch separat erhältlich ist und ich nicht das gesamte Frontpanel austauschen muss??

Dankbar für jeden Tipp,
Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na der bösen zerdetschten Fliege hastes aber nochmal ordentlich besorgt, was? :-D

Hast du recht, die äusseren Ecken sind von hinten drangeklippst und das Mittelteil somit einzeln austauschbar. Fragen zum Preis beantwortet dir, wie immer, das smart-Center deines Vertrauens ...
-----------------
Gruss, Udo & 62f9e7c7fed8b1c679ebd40c84d01ffe_1.jpg
Calvin1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na was ist Dir da denn passiert?
Das sieht mir ganz so aus als könnste das noch wegpolieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ps frontteil ist tatsaechlich aus drei teilen, das sieht dann so aus:
nax7.jpg
das teil das du wechseln musst sieht alleine so aus:

296cf48126d06eecc366d63590b3e84a_2.jpg


1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über 100 € ist natürlich ein stolzer Preis für ein Stück Plastik, ist es nicht?

Naja, aber ich habe mir die Schuld ja selbst zuzuschreiben, weil ich die Betriebsanleitung nicht gründlich genug gelesen habe: Das kann man leider *nicht* so einfach wegpolieren.

Stattdessen habe ich es der Fliege in der Tat ordentlich besorgt... Der Dampfstrahler beeinflusst offenbar die Hafteigenschaften des Klarlacks durch seine thermische Einwirkung so ungünstig, dass ich der Glanzschicht quasi in Zeitlupe beim Wegfliegen zugucken konnte. Zuerst wabbelte der Klarlack für den Bruchteil einer Sekunde, um sich dann offenbar zu öffnen; anschließend habe ich den Dampfi (der stets rund 10 Zentimeter vom Panel entfernt war -- also Vorsicht mit den Dingern!) natürlich sofort weggehalten. Doch es war schon zu spät: Der Lack war auf angezeigter Fläche wohl schon so warm geworden, dass er sich vom Plastik löste, aufwölbte und abblätterte. Brummel!

Naja, aber egal -- immerhin bin ich der einzige, der mit einem Aufkleber der Nordseeinsel "Smartum" auf dem Frontpanel rumfährt :roll:

Danke für alle Tipps,
Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.