Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
OnkelKay

Vom Bus gestreift

Empfohlene Beiträge

Guten Tag, ich bin jetzt öfter hier ....

Komme ich doch heute morgen zum Auto und da ist der linke Aussenspiegel eingeklappt. So eine Frechheit dachte ich mir. Als ich später wieder ausstieg sah ich das blanke Entsetzen -> ein großes Loch im linken Kotflügel. Da wurde direkt ein Stück rausgerissen. Ich weiß wer es war: der Busfahrer der öffentlichen Verkehrsbetriebe in Leipzig. Nur welcher Busfahrer hat mich gestriffen?

LIEBER BUSFAHRER!!! SEI SO EHRLICH UND STELLE DICH! ICH KANN SCHLIEßLICH NICHT ALLE BUSSE IN LEIPZIG UNTERSUCHEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Onkel Kay,

ich glaub nicht das die Busfahrer aus Leipzig in diesem Forum mitlesen. In Deinem Falle wäre doch eine Anzeige beim FC Grün-Weiß wegen Fahrerflucht angebrachter. Oder was meinst Du?

Gruß Gunnar

-----------------
rms.gif


Die Anlaufstelle für Smart-Treffen im Rhein-Main-Gebiet:

Rhein-Main-Smarties
Fotos, Termine, Infos, usw.


Außerdem: AJCrowley on Tour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@OnkelKay

da sind wir ja schonmal 2 die was gegen die alten säcke von der lvb haben...mir hat zwar noch keiner was kaputt gemacht aber die nehmen mir immer die vorfahrt weg !

ich würd da auch zur polizei gehen...vielleicht sind ja noch lacksporen von dem bus dran...denn dieses komische orange/gelb haben ja nur die busse und trams...wär also recht leich nachzuweisen, dass es ein bus war...dann weisst du auch den tag und vielleicht die ungefähre urzeit...dann kann die lvb genau nachprüfen wer das so gefahren ist !

bye stefan, der auch die fahrer der lvb hasst
-----------------
smart.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Busfahrer wär ja schön blöd sich selber zu stellen :-D Wenn er es nicht tut bekommt ihr wohl vielleicht das Unternehmen und er kommt mehr oder weniger schadlos davon - zahlt eh die Versicherung. Ich hab mich als Mitarbeiter eines ÖPNV-Unternehmens eben gegen sowas versichert - Diensthaftpflicht :)

*wink*
Stephan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja das ist klar dass er sich nicht selber meldet...ich würd erstmal nach gelber farbe suchen !

byeee stefan
-----------------
smart.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.