Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Marc1984

[B] 60 KW Turbolader

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

habe mir nen Brabusmotor 450 55 KW mit allen Anbauteilen gekauft und habe jetzt den Turbo übrig (müsste ja der 60 KW Lader sein), da ich schon nen 60 KW Lader habe. Turbo hat 32000 km gelaufen äußerlich keine beschädigungen, risse und laut vorbesitzer ohne Probleme.

 

bei Interesse Angebot per PN


bwsn-5.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du dir denn Preislich vorgestellt?

Gern auch als PM....

Hast du den Lader mal mit dem 60KW verglichen?

Sicher identisch?

 

Gruss Michael


Wer keine Probleme hat kauft sich welche: Smart "Brabus CS" Starblue , Smart Silverpulse , Smart Cabrio CDi , Subaru Legacy GT-B Twin Turbo , Omega B Irmscher Caravan

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn einer schon seinen Motor tunen will sollte man sich auf jeden Fall auch die passenden Einspritzdüsen besorgen. Quasi die gelben. Sonst macht es nicht wirklich Sinn!

 

 

-----------------

smarten Gruß

Blacky

 


smarten Gruß

Blacky

Klick zu meiner Kugel

 

sushimittelbanner468.jpg

smbanner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja wo bekommt man Smart-Original-Teile bloss her? Es müsste sowas wie einen Ersatzteilservice beim Autohändler geben, das wäre mal ne Erfindung :roll:

-----------------

bk5ldt6m1lh2q7imm.pngbk5ljorxr43a7vbpq.png

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Turbo noch da? :-?

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das würde ich auch mal gerne wissen ob der noch da ist! Ich bräuchte nämlich dringend einen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Turbo ist leider nicht mehr da, aber ich habe noch einen neuen hier.

Aber: die Bolzen im Flansch sind abgebrochen und stecken din. Kein plan ob des ein riesen Akt ist des rauszubohren

 

gruß


bwsn-5.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welche Bolzen?? Die zur Auspuffbefestigung?? :-?

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja genau, die 2 Bolzen. Sind aber nicht bündig abgebrochen sondern ein wenig tiefer. kein plan was der vorbesitzer da gemacht hat. Habe ihn mir mal gekauft als reserve. Aber da mein Auto nach nem Tuning ziemlich am Arsch ist weiß ich nicht wie lange ich mein smart überhaupt noch hab. Jetzt muss erstmal nen neues Motorsteuergerät rein.

 

 


bwsn-5.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beim Steuergerät kann ich Dir helfen und weiß auch wie man die abgerissenen Bolzen raus bekommt .....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.