Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kafosi

(T) Tausche Smart Pulse Felgen gegen Passion Felgen

Empfohlene Beiträge

Wer hat ernsthaftes Interesse mir im Tausch gegen die Originalen Pulse Felgen seine Passion Felgen zu vermachen.

3 Felgen sind ohne jegliche Kratzer, eine Felge hat getsern beim Wechsel einen kleinen Lackabplatzer erlitten, ca 4mm² groß. Bilder werden gerne per Email versendet.

Die Felgen sind noch mit Contis (Originalbestückung) bestückt, sind aber vom Profil her fertig. Würde sie gerne drauflassen und nicht vorher extra abziehen lassen.

Würde mich sehr freuen wenn einer Interesse daran hat !!! Weitere Infos, fahre einen Pulse, 84PS, BJ. 08/2007.

 

Meldet Euch....

Gruß Thorsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

Würde gern mal bilder sehen und andere daten;-) profiltiefe alter wieso du tauschen willst? Hab einen passion satz ohne beschädigungen mit contis daheim;-)

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zusatzinfos:

Reifen alle DOT 23/07, rundum knapp 4mm Profiltiefe, Tausche, weil mein Smarty keine Servolenkung hat und meine Frau ihn dadurch nicht gerne in der Stadt benutzt, weil es ihr mit dem Lenken zu schwergänig ist. Da dachte ich jetzt beim Wechsel daran, dass ich in der nächsten Saison dann die Passion Felgen drauf mache, um das "Porblem" zu lösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja blöd, ich habe letzte Woche meine Winterreifen auf meine Passion-Felgen drauf bekommen, fahre im Sommer schon die Pulse-Felgen.

 

Nach dem Wechsel habe ich festgestellt, dass sich die Lenkkräfte mit Passion-Bereifung nur leicht verringern, dafür aber die Seitenwindempfindlichkeit stark zunimmt.

 

Ich würde mich freuen, wenn mir meine Frau den Smart nicht dauernd klauen würde, um damit zum Shopping in die Stadt zu fahren :)

 

Ach ja, ich habe die original Sommerreifen aus 2010 hier jetzt rumliegen, haben maximal 15.000 km gefahren (da ich nicht weiß, ob der Erstbesitzer im Winter Winterreifen drauf hatte). Ich würde die für 49 € hergeben bei Selbstabholung.

 

 

-----------------

7665468fxi.jpg

Gruß vom hohen Westerwald

HP

 

Smart Cabrio Passion, CDI, 54 PS, Bj.2010, ganz Schwarz, Design Rot

Suzuki Jimny Cabrio Allrad, Autogas, Knallrot

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von hp2 am 22.10.2011 um 17:41 Uhr ]


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Reifen lagern in der Garage. Ich schaue morgen nach und mache Bilder, o.k.?

 

Keine Ahnung, ob es Contis sind, habe sie auf dem 11 Monate alten Jahreswagen drauf gehabt und dann gegen die Pulse-Räder getauscht.

 

Ich wohne auf dem Westerwald, PLZ 56477.


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte ich auch gedacht ,hab auch grad meine neuen Winterreifen rauf bekommen

Schade ich hätte gerne die Pulse Felge auch im Winter gefahren

Versteh ich gar nicht was deine Frau da hat,der unterschied zu den Passion Felgen ist Minimal,ich hab auch keine Servo,habt Ihr schon mal ein smart mit Sommerreifen und Passion Felge Probe Gefahren? Nicht das es Ihr nur so vorkommt das es leichter geht ,Der Winterreifen ist weicher und das Gefühl kann auch daher kommen

LG

Heidi


 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich meine freundin und ich fahren beide den gleichen smart und sie im sommer die pulse und ich die passion und ich find man merkt n deutlichen unterschied grad beim einparken gehn die passion deutlich leichter!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thorsten!

 

Sie haben Post!

 

Sven


Smarte Grüße

 

Sven

 

"Ich habe Tinitus in den Augen …

 

… Ich seh nur Pfeifen ;)"

 

smart.jpg

 

 

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ....

 

bislang bin ich nur meinen Smart immer mit den breiteren Pulsefelgen gefahren im Sommer. Ich denke auch, dass die Spurtreue durch die Passionbreite abnehmen wird, wobei mich das ehrlich gesagt nicht so stört, ich habe mich daran gewöhnt ehrlich gesagt.

Aber gerade in der Stadt empfinde ich es als sehr angenehm jetzt mit der schmaleren Bereifung, die ich im Winter fahre und kann meine Frau da wirklich verstehen! Nuja, mal schauen, ob es mit dem Tausch nun klappt.....Es haben sich ja schon welche gemeldet....Vielen Dank an dieser Stelle....

 

Gruß Thorsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

vielen Dank für Antworten und vereinzeltes Interesse, habe einen Tauschpartner hier gefunden. Der Deal geht am Wochenende über die Bühne....

 

Vielen Dank an Alle....

 

Beste Grüße

Thorsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Glückspilz :-D

-----------------

mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

smart451.jpg

 

Hier gehts zum smart-club-mv ;-)

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.