Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
apicsmart

Kölner STK-Treff im November 2011

Empfohlene Beiträge

So liebe STKler,

 

Es ist schon wieder der 19.Oktober und so langsam wird es Zeit für die November Vorbereitungen.

 

Da Ihr ja alle Ab- und Zu- mal was anderes sehen und essen wollt, als immer nur Triton, geht es diesmal mal in eine Region knapp außerhalb von Köln.

 

Ja, ich weis.... "Der STK kann sich nicht Ausserhalb Kölns treffen, weil es dann ja kein Kölner Treff mehr ist...." Blablabla....

 

Dieser Satz stammte von einem STKler der schon seid mindestens 1,5 Jahren nicht mehr bei einem Stammtisch war. Und daher geht mir dieser Satz Meilenweit am A.... vorbei. :)

 

So, es geht also nach KERPEN. Genauer nach KERPEN SINDORF....

Nein nicht zum Gasthof "Schweitzer", sondern zum "FURAT RESTAURANT"! ;-)

 

Furat Restaurant ist ein türkisches Lokal. Keine einfache Döner Bude, sonder ein recht moderner und optisch stylischer Laden mit richtig gutem Essen.

 

Ausser dem obligatorischen Döner vom Lamm und Huhn gibt es noch jede Menge türkischer Gerichte vom Holzkohlengrill oder vergatisch.

Ausserdem gibt es dort eine wirklich sehr gute Italienische Pizza aus den Holzkohlen Steinofen.

 

Wer sich schon mal ein Bild von dem Laden machen möchte kann ja mal

FURAT Restaurant im Indernett besuchen.

 

Die Adresse lautet:

Kerpener Str. 175

50170 Kerpen

 

Tel.: 02273-9156653

 

Termin ist der 4.11.2011 ab 19 Uhr

 

Parken könnt Ihr z.B. auf dem Parkplatz von ATU neben an, direkt vor dem Restaurant oder vor dem Getränkemarkt. Alternativ gibt es über die Straße noch einen großen Parkplatz.

 

Für den späteren McCafe absacker gibt es in etwa 200m Luftlinie auch einen solchen.

 

Einen Haken hat die Sache aber.

Sollten sich mehr als 16 Teilnehmer anmelden, werden wir nicht zusammen sitzen können. Die maximale zusammenhängende Tischgröße beträgt nämlich 16 Personen.

 

Also meldet Euch fleissig an.

 

Gruß

Andreas

 

-----------------

Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011

Spritmonitor.deSUPER

 

 

apicsmart-banner-new2.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von apicsmart am 19.10.2011 um 18:56 Uhr ]


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bevor ich am anderen Tisch sitzen muß ...

 

dabei!

-----------------

Diesel3.gif

 

 


Diesel3.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da melde ich doch mein Erscheinen an. Möchte nicht am Kindertisch sitzen.

-----------------

h4w3-4.jpg

 

 

Der Imperator is schwer am sikke dat is nich so ne leeve Jung wie ich..........

 


h4w3-4.jpg

 

 

Der Imperator is schwer am sikke dat is nich so ne leeve Jung wie ich..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was esse ich als Schwabe dort.... :-? :-?

 

Schaun mer mal, die HP sieht vielversprechend aus 8-) 8-)

 

Angemeldet

 

Gruß Martin

 

 

 

-----------------

Martin.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie? Smart Treff Kerpen oder wat? Na gut, erster Freitag im Monat ist immer STK, passt ja schon mal. Und sonst? Kein Schnitzel?! Wie soll ich denn da bei dieser langen Speisekarte was finden? Naja ich habe ja noch über zwei Wochen Zeit die Karte auswendig zu lernen und die komischen Begriffe zu verstehen :-D Dabei :)

 

-----------------

sig_amg2.gifMarkus [me»mysmart.org]

 

online?icq=86087037&img=21

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr...blank.gifSpritmonitor.de

2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr...blank.gifSpritmonitor.de

seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr...blank.gifSpritmonitor.de

seit 2010: smart fortwo coupé passion 52kw (Facelift - 2010) - mehr...blank.gifSpritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 19.10.2011 um 21:11 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, also Schnitzel gibt es da wirklich nicht.

Das werden die sicher auch nicht als Sonderwunsch anbieten. ;-)

 

Ich mach mal ne Liste:

 

- apicsmart + Nicole

- DirkW-tal

- Pitter4711

- RPGamer

- GP_MO_94

 

Macht 6 Teilnehmer.

Bitte die Liste Weiterführen!

 

Gruß

Andreas

-----------------

Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011

Spritmonitor.deSUPER

 

 

apicsmart-banner-new2.jpg

 


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Andreas: HA - ich wusste es! ;-)

 

Bin natürlich dabei...

 

Puh, 8 Km weit fahrn, ist ja doch ne ganz schöne weite Strecke ;-D

 

EDIT: OK - die Liste:

 

01 apicsmart

02 Nicole

03 DirkW-tal

04 Pitter4711

05 RPGamer

06 GP_MO_94

07 Marco

08 ...

 

-----------------

marcosig.jpg

Viele sonnige Grüße aus Köln

 

Marco

 

Spritmonitor.de

Grandstyle Cabrio CDI

powered by sw-exclusive.de

161.000Km - neuer Krümmer (Turbo)

RRS + friends

SmartTreffKöln

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rumtreiber am 19.10.2011 um 22:47 Uhr ]


signatur451rot.jpg"border="0" align="right

Viele sonnige Grüße aus Köln

 

Marco

 

Spritmonitor.de

Pulse Coupe MHD

nix powered

bei Abholung war´s nigelnagelneu

RRS + friends

SmartTreffKöln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

kann sein,zu 57,9%

 

lg


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.10.2011 um 22:44 Uhr hat Rumtreiber geschrieben:

Puh, 8 Km weit fahrn, ist ja doch ne ganz schöne weite Strecke ;-D

 

Wieso 8km????? Als STKler musst Du natürlich erst über Köln fahren und dann nach Sindorf. :lol:

Mach ich auch so, ach so, ich wohn ja in Sindorf. :-D

 

Ausserdem hast Du nen neuen Turbo und damit dürftest Du ja jetzt doppelt so schnell da sein. ;-)


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.10.2011 um 20:56 Uhr hat GP_MO_94 geschrieben:
Und was esse ich als Schwabe dort.... :-? :-?



Schaun mer mal, die HP sieht vielversprechend aus 8-) 8-)

 

Hanoi, villeicht machen´s Dir ein Schwäbisches Döner. :lol:

 

Ist ja ganz leicht, eine Maultasche halbieren und Hähnchendöner und Salat reinschieben. Fertig :lol:

-----------------

Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011

Spritmonitor.deSUPER

 

 

apicsmart-banner-new2.jpg

 


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, was mir gerade so einfällt.

 

Wenn sich eine Mehrheit damit anfreunden kann, könnten wir unseren McCafe Absacker auch mal in "Henry´s Sandbar" einnehmen.

 

"Henry´s Sandbar" Ist direkt über dem Furat Restaurant und sicher auch sehenswert.

 

HENRY´s SANDBAR

 

Gruß

Andreas

-----------------

Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011

Spritmonitor.deSUPER

 

 

apicsmart-banner-new2.jpg

 


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar doch, warum nicht!

 

hoffentlich rieselt der sand dort nicht duch die decke :)

-----------------

Diesel3.gif

 

 


Diesel3.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch mal in Erinnerung ruf.

 

Ich merke schon, es bringt scheinbar nichts, wenn ich den STK Thread früher als eine Woche vorher aufmache, oder?


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

aus 57,9% zusage, werden leider 100% absage.

 

ein andermal

 

lg


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, aber wann immer es Dich mal wieder zu uns zieht bist Du gern gesehen. :)

 

 


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*anmeld*

 

.... falls ich Kerpen finde.... war ich seit gefühlten 20 Jahren nicht mehr :-?

Na ja, kreise es halt langsam ein :-D

 

Danke für den Vorschlag, Andreas. Ist eine gute Idee !

 

Gruß

Simone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dann erweiter ich mal wieder die Liste:

 

01 apicsmart

02 Nicole

03 DirkW-tal

04 Pitter4711

05 RPGamer

06 GP_MO_94

07 Marco

08 Casahu

09 KBS(vieleicht mit begleitung aber ka was bis dahin ist)

10 streamgreen-black


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, es sind nur noch ein paar Tage bis zum November Treff des STK.

Bis jetzt haben sich 10 Personen angemeldet. Das finde ich eine schöne Größe und freue mich auf Euch.

 

An alle die evtl. noch Kurzentschlossen dazu kommen möchten habe ich die bitte, das Ihr Euch trotzdem noch anmeldet. Wir haben nur maximal 16 Plätze und ich möchte vermeiden das irgendjemand am Nachbartisch sitzen muss.

 

Also bitte meldet Euch an, auch wenn ich mich normalerweise über die Unangemeldeten besonders freue. ;-) Diesmal ist es eben ein bisschen anders.

 

Bis Freitach... :-D


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nabend zusammen,

 

so gerne ich zu euren Treffen gekommen wäre, aus privaten Gründen muss ich nun, wenn auch kurzfirstig absagen.

 

Sorry dafür und euch allen viel Spass!!!

 

Aktuelle Liste:

 

01 apicsmart

02 Nicole

03 DirkW-tal

04 Pitter4711

05 RPGamer

06 Marco

07 Casahu

08 KBS(vieleicht mit begleitung aber ka was bis dahin ist)

09 streamgreen-black

 

 

 

-----------------

Martin.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch dabei.

Gruß Reiner

 

Aktuelle Liste:

 

01 apicsmart

02 Nicole

03 DirkW-tal

04 Pitter4711

05 RPGamer

06 Marco

07 Casahu

08 KBS(vieleicht mit begleitung aber ka was bis dahin ist)

09 streamgreen-black

10 quetzal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.