Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mr-smart

Hilfe bei Konfiguration

Empfohlene Beiträge

Also hier meine Konfiguration :)

 

 

 

Grundpreis

 

 

10.190,00 €

 

 

bodypanels in Kristallweiß

 

 

0,00 €

 

 

tridion-Sicherheitszelle Schwarz

 

 

0,00 €

 

 

Polsterfarben: Schwarz (Stoff)

 

 

0,00 €

Assistenz-Paket

 

 

495,00 €

 

Bordcomputer (Reiserechner, Momentanverbrauchsanzeige, Einstellungen)

 

3-Speichen-Ledersportlenkrad, mit Lenkradschaltung

 

Tempomat

 

 

Komfort-/Licht-Paket

 

 

310,00 €

 

Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar

 

Regensensor

 

Lichtsensor (Autolight)

 

Umgebungslicht

 

 

Extras

 

 

bodypanels in Kristallweiß

 

 

0,00 €

 

 

BRABUS-Logo für Tankdeckel

 

 

50,00 €

 

 

Ablagebox

 

 

30,00 €

 

 

Armlehne Fahrersitz (klappbar): Kunstleder Schwarz

 

 

60,00 €

 

 

Handschuhfach mit Klemmleiste (abschließbar)

 

 

45,00 €

 

 

Sitzheizung (2-stufig, mit automatischer Abschaltfunktion)

 

 

260,00 €

 

 

Audiovorrüstung (inkl. Stabantenne, 2 Lautsprechern)

 

 

120,00 €

 

 

Surround-Soundsystem (2 Hochtöner [im Spiegeldreieck], 2 Mitteltöner, Subwoofer, 2 Rearfills, Digitalverstärker)

 

 

595,00 €

 

 

LED-Tagfahrlicht

 

 

300,00 €

 

 

Servolenkung, elektrisch

 

 

460,00 €

 

 

Sicherheit-Plus-Paket

 

 

90,00 €

 

so jetzt möchte ich wissen ob ich manche Extras weglassen sollte oder welche unbedingt brauche , was ich unbedingt wissen möchte ist wie die qualität des soundsystems ist

 

 

 

Gruß max

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Brabus Logo am Tankdeckel :roll:

 

Sonst klingt es ganz ok, über die Servo kann man streiten. Ich vermisse sie nicht.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Focus-CC am 16.10.2011 um 20:10 Uhr ]


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du nimmst einen pure (also Stahlfelgen, kein Glasdach, kein Softouch, Armaturenbrettunterseite in Hartplastik) als Basis, investierst aber 50 € in ein Brabus-Logo???

 

Hast Du es mal mit einem pulse oder passion als Basis durchgerechnet? Servo kannst Du Dir m. E. sparen. Assistenzpaket ist auch nicht lebenswichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man ich kann beiträge nicht bearbeiten abeer egal brauch ich pulse hat es kein hartplastik und mit pulse hab ich meine 13.000 überschritten

[ Diese Nachricht wurde editiert von mr-smart am 16.10.2011 um 23:02 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

der Pulse hat ja schon einiges an Extras, die du oben aufgeführt hast.

 

Kannst ja ggf. mal nach einem Re-Import schauen?

 

Der Pure hat halt hässliche Sitze, kein Glasdach und ist innen nicht wirklich schön :)

 

Von daher schau dir definitiv mal den Pulse/Passion im direkten Preisvergleich an.

 

Brabus Logo ist sowas von unsinnig!

 

grüße

sun909

-----------------

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähem, schon mal ggf. über einen Jahreswagen mit besserer Ausstattung nachgedacht ?

 

 


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich auch gedacht habe ein JW Passion Cabrio 84 PS mit Sitzheizung 6000 gelaufen für 12.800 gekauft Anmeldung drin frische Inspektion, war ein gutes Angebot

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.10.2011 um 15:40 Uhr hat Nancy geschrieben:
Das hab ich auch gedacht habe ein JW Passion Cabrio 84 PS mit Sitzheizung 6000 gelaufen für 12.800 gekauft Anmeldung drin frische Inspektion, war ein gutes Angebot



 

 

 

 

Herzlichen glückwunsch

Ich schau mal gleich bei autoscout/ mobile

nach jahressmarts :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von mr-smart am 19.10.2011 um 20:50 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder schau mal unten links bei einem Sponsor. Habe bei D... ein 11 Monate junges CDI Cabrio Passion mit fast allen Extras (außer Servo) fürs gleiche Geld bekommen. JW vom Werksangehörigen.

 

Die Preise für einen Turbo Benziner liegen auch in dem Bereich. Die 71 PS-Smarts sind noch günstiger. Und Coupes natürlich sowieso :)

 

 

 

-----------------

7665468fxi.jpg

Gruß vom hohen Westerwald

HP

 

Smart Cabrio Passion, CDI, 54 PS, Bj.2010, ganz Schwarz, Design Rot

Suzuki Jimny Cabrio Allrad, Autogas, Knallrot

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von hp2 am 19.10.2011 um 21:02 Uhr ]


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mir sind 2 ins Auge gefallen

1. http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=mavizwnslnug

 

 

2. http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wkdcnvbjhxa2

 

 

Als Smart neuling würde es mich freuen wenn ihr euch die 2 mal angucken könntet und mir sagen könnt welcher zu empfehlen ist

 

Achso hat jemand eine ahnung wie man bei autoscout etc. einen mit sounsystem findet??

Weil ich von den Normalen nichts gutes gehört habe.

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von mr-smart am 19.10.2011 um 22:46 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenns schon ein Pure sein soll, dann vielleicht mit Glasdach und Klima und 5.000 sparen?

 

Pure

 

Wenn du 13 zur Verfügung hast, lieber so was?

 

Cabrio

 

Ich mag ja lieber sowas...

 

Meiner

 

 

Die Angebote, die du ausgesucht hast, sind beide voll o.k. Und FW ist seit vielen Jahren im Geschäft, habe noch nichts schlechtes gehört.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von hp2 am 19.10.2011 um 21:43 Uhr ]


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich verstehe nicht was ihr alle gegen den pure habt !?! ist doch einfach die praktischste version des smarts.... die sitze sind jetzt nach dem facelift doch auch nicht häßlich ...sind doch die gleichen wie im pulse vor der mopf ....

 

@ mr smart:

 

also ich habe auch einen pure mit weißen panels und bin super glücklich damit :) bei deiner konfiguration fehlt auf jedenfall die klima!! da kannst du dir lieber die servo (die brauch man sowieso nicht) und auch das große musiksystem sparen.... das mittlere klingt genauso gut ;-) (ich hab gar keins und bin mit den basisboxen zufrieden) außerdem sehe ich keine elektr. spiegel bei dir und dann geht das große ja sowieso nicht :-P habe auch das assistenz-paket drinne und fahre eig 80% mit tempomat ...ist wirklich mega entspannt :)

 

ob du softtouch brauchst muss du selber wissen ..ist eben praktisch wenn man nur eine hand frei hat :-P

 

auch das tfl ist eher unnötig .. hab lieber nebler genommen sind eh viel cooler (und günstiger) :-D

 

meiner hat nach der konfiguration 13.155 gekostet also kaum mehr als bei deiner zusammenstellung aber wie ich finde praktischer zusamengestellt :-P


Hòla :) Neuer alter smartie ;)

 

Smarts in der Familie:

 

450 03er Passion cdi 110tkm mit Leder,Servo,Nebler, etc.

 

451 11er Pure 45kw 60tkm mit Tempomat,Klima,Sitzheizung,Multimedia,eSp,eFh,Nebler etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.10.2011 um 18:23 Uhr hat smartercdi geschrieben:
also ich verstehe nicht was ihr alle gegen den pure habt !?! ist doch einfach die praktischste version des smarts.... die sitze sind jetzt nach dem facelift doch auch nicht häßlich ...sind doch die gleichen wie im pulse vor der mopf ....



@ mr smart:



also ich habe auch einen pure mit weißen panels und bin super glücklich damit :) bei deiner konfiguration fehlt auf jedenfall die klima!! da kannst du dir lieber die servo (die brauch man sowieso nicht) und auch das große musiksystem sparen.... das mittlere klingt genauso gut ;-) (ich hab gar keins und bin mit den basisboxen zufrieden) außerdem sehe ich keine elektr. spiegel bei dir und dann geht das große ja sowieso nicht :-P habe auch das assistenz-paket drinne und fahre eig 80% mit tempomat ...ist wirklich mega entspannt :)



ob du softtouch brauchst muss du selber wissen ..ist eben praktisch wenn man nur eine hand frei hat :-P



auch das tfl ist eher unnötig .. hab lieber nebler genommen sind eh viel cooler (und günstiger) :-D



meiner hat nach der konfiguration 13.155 gekostet also kaum mehr als bei deiner zusammenstellung aber wie ich finde praktischer zusamengestellt :-P



ich dachte jeder smart hätte automatik ?!?!

sonst hast du recht aber eine frage hab ich an dich .

Reichen dir die Basis Lautsprecher ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:



ich dachte jeder smart hätte automatik ?!?!

sonst hast du recht aber eine frage hab ich an dich .

Reichen dir die Basis Lautsprecher ???



 

na serienmäßig hast du softtip drinne ... da musst du selber schalten halt nur ohne kupplungspedal... aber auch nur rauf runter schaltet er halt automatisch wenn das drehzahlniveau zu niedrig wird... softtouch kostet 300 euro ...und ist eig nur ne andere software und ein knopf am schalthebel... dann schaltet er halt komplett allein ...

 

und mir reichen die serienboxen .... klar ist das nicht vergleichbar mit einer richtigen musikanlage ... aber aber auch mit den basisboxen kann mal aufdrehen ohne das sie gleich auseinander fallen :-P ... hängt glaube ich auch davon ab welches radio du dran hängst ;-)


Hòla :) Neuer alter smartie ;)

 

Smarts in der Familie:

 

450 03er Passion cdi 110tkm mit Leder,Servo,Nebler, etc.

 

451 11er Pure 45kw 60tkm mit Tempomat,Klima,Sitzheizung,Multimedia,eSp,eFh,Nebler etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.10.2011 um 23:13 Uhr hat smartercdi geschrieben:
Quote:





ich dachte jeder smart hätte automatik ?!?!


sonst hast du recht aber eine frage hab ich an dich .


Reichen dir die Basis Lautsprecher ???






 

 

 

na serienmäßig hast du softtip drinne ... da musst du selber schalten halt nur ohne kupplungspedal... aber auch nur rauf runter schaltet er halt automatisch wenn das drehzahlniveau zu niedrig wird... softtouch kostet 300 euro ...und ist eig nur ne andere software und ein knopf am schalthebel... dann schaltet er halt komplett allein ...

 

 

 

und mir reichen die serienboxen .... klar ist das nicht vergleichbar mit einer richtigen musikanlage ... aber aber auch mit den basisboxen kann mal aufdrehen ohne das sie gleich auseinander fallen :-P ... hängt glaube ich auch davon ab welches radio du dran hängst ;-)

 

 


Danke für die erklärung

Also meinst du ich sollte das originalradio rausschmeißen???

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja bis jetzt sehe das radio nicht in deiner konfiguration :-P deshalb ist es schwer es rauszuschmeißen :-D ..... habe im forum gelesen dass da wohl billigste technik drinne ist und es wohl fast immer besser ist ein eigenes einzubauen :)

 

 


Hòla :) Neuer alter smartie ;)

 

Smarts in der Familie:

 

450 03er Passion cdi 110tkm mit Leder,Servo,Nebler, etc.

 

451 11er Pure 45kw 60tkm mit Tempomat,Klima,Sitzheizung,Multimedia,eSp,eFh,Nebler etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Faceliftradio, so mein Eindruck, klingt eindeutig besser als das Radio 9 von unserem vorigen Smart.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.10.2011 um 11:43 Uhr hat smartercdi geschrieben:
naja bis jetzt sehe das radio nicht in deiner konfiguration :-P deshalb ist es schwer es rauszuschmeißen :-D ..... habe im forum gelesen dass da wohl billigste technik drinne ist und es wohl fast immer besser ist ein eigenes einzubauen :)



 

 

ließ dir mal alle meine antworten durch den ich will mir jetzt einen jahressmartie kaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Wurde auch die richtige Sonde erneuert?  Insbesondere beim 453 Turbo sitzt die Regelsonde von oben unsichtbar.  Die Nachkatsonde springt einen förmlich an wenn man den Motordeckel öffnet.  Es soll schon vorgekommen sein, dass diese dann fälschlicherweise als "Regelsonde" identifiziert wurde.  Desweiteren sollte die neue Sonde beim 453 mit der Stardiagnose initiiert werden.    Ansonsten wäre der Nockenwellen-Versteller tatsächlich ein Kandidat. Der geht auch häufig kaputt.  Das sollte man anhand des Fehlerspeichers schnell feststellen können.   
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.962
    • Beiträge insgesamt
      1.575.258
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.