Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SteadyState

Brabus-Tuning

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe gehört, dass es bei den Brabus-Tunings keine V-Max-Aufhebung mehr gibt. Habt Ihr davon schon was gehört? Warum sollte ich dann überhaupt noch tunen?

Viele Grüße
Dennis


Mein Cabrio ist zwar für Zwei, aber deswegen noch lange kein for two ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ein Freund von mir hat sich im Genf Automobilshow mit ein Vertreter von Brabus unterhalten.

Brabus soll kein Vmax Aufhebung mehr bieten, da es Turboschaden beim Vollgas > 135km/h machen konnte.

Gruß,

François.


Vive la smart, vive Dijon, vive l'An Fer !

Viele Grüssse :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, so´n Scheiß!

Die Brabus-Typen sind solche Waschlappen.

Ob die V8 Kompressor, die die bauen, auch Vollgasfest sind???

Im Test jedenfalls fiel einer sofort durch Ölverbrauch und blaue Wölkchen auf!! LOL

Brabus sind Penner!!!

Grüße, Ingo


thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

 

 

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

 

Von www.fahnenversand.de:

 

152.jpg

 

Beschreibung:

Regenbogenfahne

 

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

 

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 04.04.2002 um 08:13 Uhr hat trueblue geschrieben:
Oh man, so´n Scheiß!

Die Brabus-Typen sind solche Waschlappen.

Ob die V8 Kompressor, die die bauen, auch Vollgasfest sind???

Im Test jedenfalls fiel einer sofort durch Ölverbrauch und blaue Wölkchen auf!! LOL

Brabus sind Penner!!!

Grüße, Ingo


...wieder mal ein Beitrag den du dir hättest sparen können Ingo....
Brabus wird schon seine Gründe haben warum sie die Vmax-Aufhebung nicht anbieten!!
-----------------
Caution!
The sexy Silversmart is on track

Smart-Club member #00851

Home: The Sexy Silversmart, jetzt Oben Ohne, und Doorboard-Bau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei trublue´s Kommentaren stellt sich mir die Frage ob er wohl schon die Windeln abgelegt hat......? Nicht daß ich Brabus lieben würde, aber der Ton macht die Musik. Gelle?

smarte Grüße
Andreas


smarte Grüsse

Andreas...

 

... der sein Geld endlich ohne Arbeit verdient....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal zurück zum Thema:

Jeder Smart hat die vmax-Begrenzung, also auch die Brabussmart. Brabus ist Haustuner mit Garantie, und ich denke da hat mehr MCC seine Gründe die vmax nicht aufzuheben und Brabus ist daran gebunden.

Warum also noch Brabus? Warum nicht? Garantie bleibt, es ist eine Art Softtuning nach dem schon viele hier hecheln, außerdem wann kann man wirklich schneller fahren?

Bin übrigens kein Brabusfan und deren Tuning würd ich mir auch nie zulegen!
-----------------

Knubbelige Grüße aus L.A.!


einzelbild.php?id=355978&quality=80&maxpixel=400&identifier=e9c2fd6146

Auch ganz schönes Auto :-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir sicher, wenn die Smart-Brabus GmbH erst richtig arbeitet, wirds auch ein Tuning mit 160 V-Max geben. Der Preis wird sicher über allen Anderen Tunern liegen, wenn allerdings die Garantie bleibt ist das o.k..

Also, kommt Zeit, kommt Speed!

:) 8-)
-----------------
Gruß Silverpassion


Gruß Silverpassion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:
Brabus wird schon seine Gründe haben warum sie die Vmax-Aufhebung nicht anbieten!!



Ja sicher!!
Unfähigkeit, Ignoranz, Dreistigkeit und schlechte Arbeit gepaart mir unglaublicher Abzocke.

Quote:
... stellt sich mir die Frage ob er wohl schon die Windeln abgelegt hat......?


Weisst Du, Andraes-Ebel, ich sehe es nicht ein, ein Geschäftsgebaren wie Brabus es an den Tag legt, mit verniedlichenden Attributen zu umschreiben.

Brabus hat für mich den gleichen Stellenwert wie die Mobilcom im Telekommunikationsbereich


Quote:
...wenn die Smart-Brabus GmbH erst richtig arbeitet, wirds auch ein Tuning mit 160 V-Max geben.



LOL hoch 10, nach 5 Jahren Smart soll Brabus anfangen, zu Arbeiten??? :lol:

Ingo, gänzlich windellos!

thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

 

 

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

 

Von www.fahnenversand.de:

 

152.jpg

 

Beschreibung:

Regenbogenfahne

 

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

 

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brabus wirds nie mit offener v-Max geben!
Der Smart ist auf Dauer einfach nicht Vollgasfest!-Eventuelle Mehrausfälle durch ein Brabustuning würde MCC nicht dulden.
Deshalb hat sich jetzt auch einer der größten Tuning-Garantie-Anbieter vom Smart verabschiedet :( Auf der Ausschlußliste stehen jetzt nicht mehr nur der Chrysler Grand Cher. sondern auch der Smart.
Nach den neusten Hochrechnungen trägt der Smart zu ca. 93% der Schadensquote bei!
Liegt aber vielleicht auch daran das viele extrem Deppen Ihren Freifahrtsschein durch einen Tuning-Garantie sehen und Ihren Motor regelrecht zu Grunde richten :( Nach dem Motto " macht doch nix,krieg doch nen Neuen"

Naja die Leidtragenden sind die ,die keine Garantie mehr kriegen!

Boxi


* :D Member of the SW-Clan :D *

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die "Deppen" sind nicht die Fahrer, die ihren Smart nacht dem Tunen belasten,bzw. V-Max fahren!
Seit es Turbodiesel gibt meint jeder Hinterhofschrauber, das man via Chip einen Turbomotor genauso easy powern kann wie man einen Tacho zurückdreht.
Es gibt in Deutschland nur wenige seriöse Unternehmen die sich mit dem Thema Leistungssteigerungen beschäftigen, aber endlos viele Pfuscher die nur kopieren oder Zeitbomben in die Steuergeräte programmieren.
Sorry, aber wer sich von einer Firma für kleines Geld ein Tuning verbauen läßt, bei der sich die Garantie auf eine schweizer Rückversicherung beruht, ist äußerst leichtsinnig.
Wer aber Brabus als inkompetent bezeichnet, der sollte mal nach Bottrop fahren und sich dort umschauen, vorausgesetzt man findet vor lauter Planlosigkeit den Weg dorthin. Bevor jetzt jemand auf falsche Gedanken kommt, ich bin kein Brabusfan, Mitarbeiter oder sonstwas.
So, jetzt ist meine Meinung raus und ich fühl mich besser, der Kamm schwillt wieder ab! 8-)
-----------------
Gruß Silverpassion


Gruß Silverpassion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ silverpassion

Das, was Du in Bottrop erblickst, finanziert jeder dämliche Brabus-Käufer, der für 15 " Felgen 1500 € hinblättert oder für furzende Auspuffe 1000€!!
Oder für 8 PS und 135,1 km/h Vmax 950 € LOL...

Ingo


thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

 

 

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

 

Von www.fahnenversand.de:

 

152.jpg

 

Beschreibung:

Regenbogenfahne

 

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

 

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wird es Zeit für den Mülleimer!

-----------------

Gruß Silverpassion


Gruß Silverpassion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, gebe Dir Recht, Brabus gehört da hin ;-)


thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

 

 

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

 

Von www.fahnenversand.de:

 

152.jpg

 

Beschreibung:

Regenbogenfahne

 

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

 

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi trueblue,
Du machst da einen riesen großen Denkfehler! Brabus spielt in einer völlig anderen Liga! Brabus hat nun mal den Namen eines Edeltuners. Wenn der smart nach dem Brabus Tuning nur noch 45 statt 55 PS hat, macht das auch nix - wichtig ist das Schildchen neben auf der Seite, (oder auf dem Motor) nicht die erbrachte Leistung! Oder glaubst Du, der Mann, der einen Brabus-Benz fährt und seiner Frau zum Einkaufen natürlich einen Brabus-Smart kauft, weiss, wieviel Leistung das Wägelchen hat. Es ist ja auch völlig egal - Hauptsache neben das Schildchen ist dran!
Und - jetzt sei mal ganz ehrlich - schlecht sieht so ein Brabus ja wohl gerade nicht aus. Und für Leute, bei denen es auf den Euro nicht ankommt und die alles aus einer Hand (SC) haben wollen, ist ein Brabus keine schlechte Alternative. Wie gesagt - Du darfst eben nicht auf den Preis schaun - eben eine andere Liga - deshalb noch lange nicht schlecht - halt anders...
Ausserdem - 70PS sind ein guter Kompromiss zwischen Kraft und Vernunft und - wie oft fährt man denn nun wirklich über 140 mit dem smart - na? (und jetzt sei ehrlich und vergiss den Preis!)


e0a3dcfd0788bdd94131b88c5a95e8b1_2.jpg

Gruß,
Rolf


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 05.04.2002 um 22:03 Uhr hat Silverpassion geschrieben:
.....sich die Garantie auf eine schweizer Rückversicherung beruht, ist äußerst leichtsinnig.
...


zufällig wird diese Versicherungsgesellschaft auch bei vielen hier bekannten Tunern mitangeboten :-D :-D
-----------------
und Tschüss


Konzertsmart No.2
powered by Monstersound rolleyes.gif

Die Anleitung für den Bodypaneltausch

S O S-online.de.vu....Smart Organisaton Stuttgart... die den Grill wieder hervorholen
6db582686e30788f9368e014eee0fc78_2.jpg

*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.