Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Amadeus-KR

Suche graues Lenkrad für Smart Passion Bj. 10/2003

Empfohlene Beiträge

Suche ein graues Lenkrad welches auf meinen Smart Passion Bj. 10/2003 passt. Habe nun 2 Stück über die Bucht bestellt, die leider nicht passten (Werkstatt meinte der Schleifring wäre nicht zu befestigen) Hat jemand ein Lenkrad, gerne auch ohne Airbag oder kann mir einen Tipp geben wonach ich genau suchen muss???

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leder fänd ich schön ( ist auch jetzt verbaut aber abgegriffen), sicher das deins passen wird?. Würde es ohne Airbag nehmen und hier direkt mit meinem Airbag umbauen lassen. Schick mir mal ne Mail was Du haben möchtest. Zustand ist aber OK?

 

Gruß

Guido

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen: Zustand OK, aber wie das bei gebrauchten Teilen so ist...

 

Kannste komplett nackt aben, dann lässt dui den Schleifring einfach mit umbauen und dann sollte alles passen.

 

Wenn du allerdings Lenkräder von einem 2003 zugelassenes "vor Facelift- Modell" hast, dann kann der Schleifring nicht passen, die Halter am Lenkrad sind etwas zu lang.

Bei den Lenkrädern die einen Schleifring und keinen LWS haben sind die Halter am Lenkrad länger.

Was nicht heisst, das die nicht gekürzt werden können.

Was wiederum nicht heisst, das ein SC das auch macht...

 

-----------------

(Ehemals Rodster60)

 

parts & prints

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute Du hast recht und man hat mir der älterer Modelle verkauft. Hast Du ein Foto vom Lenkrad? Ist es ein Lederlenkrad? Beschädigungen?

Schick mal eine Mail was Du haben möchtest.

 

Gruß

Guido

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.