Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kugel-Michi

Noch ein Neuer

Empfohlene Beiträge

Hallo

Kugle seit Montag in einem Blackbeat rum. Hat Jahrgang 2.2000 und ich habe ihn gebraucht gegen meinen Kummer-Schweden (durstig, teuer, oft in der Werkstatt) getauscht.

Rumkugeln ist einfach super. Dank auch an das Forum denn im Vorfeld meiner Entscheidung habt ihr mir Eurem Allwissen sehr geholfen ;-)

Kann kaum warten zu tanken, nach 13.5l mit dem Saab wird der Verbauch der Knutschkugel mir noch viel Freude machen.

Liebe Grüsse von

demschonnachfünftagenvölligvomsmartüberzeugten Michi und sein noch namenloser (Vorschläge?) Blackbeat

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kugel-Michi,

kann Dich voll verstehen. Habe mich auch gerade als "Neuling" ge-outet.

Ich glaube wir werden noch viel Spaß haben mit unseren neuen vierrädlern, die kaum länger sind als mein Motorrad..;-)

Grüße von

Nugget

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Nugget

Wir werden bestimmt noch viel Spass haben. Wünsche Dir mit Deiner Kugel viel Spass, Glück und sorgenfreie Fahrt.

Gruss

Kugel-Michi


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kugel-Michi!

Eigentlich ist es ungewöhnlich, daß nicht elmar das "Empfangskommittee" spielt. Denke mal, er gibt uns wieder mal großzügig Gelegenheit schneller zu sein... ;-)

Sei gegrüßt, nimm Dir nen Appel und setz Dich! Kennengelernt hast Du uns ja schon.

Ein Name für die Kugel?

Mhm... vielleicht... Kugel?

Smartig-Kugelig grüßt

Hartmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann bin ich der Zweite:

HALLO IHR FRISCHLINGE - ALLZEIT GUT KUGEL!!!

Grüße aus Frankfurt,

Rolf


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hartmut

Gratuliere, dass Du es vor Elmar geschafft hast ;-). Kugel ist kein schlechter Name, denn er trifft den Nagel auf den Kopf, aber vielleicht hat doch noch jemand eine etwas romantischere Idee...

Thema Romantik, heute wird die Kugel das erste Mal meiner grossen Liebe (Freundin) vorgestellt. Sie ist zwar skeptisch, aber wenn ich Sie von mir habe überzeugen können, sollte das mit dem SMART ein Leichtes sein..

Geniesst das lange Wochenende und kugelt wild rum!

Gruss

Kugel-Michi


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Michi und Nugget,

natürlich auch von mir:

Glückwunsch und viel Spaß euren Kleinen. boldblue.gif

@Nugget:

Schöne Bilder von deinem "Poldy". So wie ich das sehe wird der Golf wohl ab jetzt in der Garage verstauben :classic_wink:

@Michi:

Sehr kreativ bin ich in solchen Dingen nicht gerade, deshalb ist mein Namensvorschlag, der aber auch nicht sehr romantisch ist: Kügelchen

Vielleicht hat ja deine Freudin einen passenden Namen für den Kleinen?!

@Hartmut:

Hiermit ernenne ich Dich zum Stellvertreter des Smart-Forum-Empfangskomitees :classic_smile: Wie wärs, nimmst Du die Ernennung an?

------------------

Gruss

Elmar, der vor knapp 11 Monaten hier auch als Neuling angefangen hat

KO-MR 276

www.smart-welt.de

elmar@smart-welt.de

ICQ#: 14363587

[Diese Nachricht wurde von Elmar am 02. Juni 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@kugel-michi:

Wir erwarten selbstverständlich einen ausführlichen, schriftliche Langzeit-Report über Eure Dreierbeziehung!

Das kann ins Auge gehen!

Entweder Du bist den Smart los oder Du wirst die Freundin nicht mehr los! ;-)

Laß die Dame doch bei der Namesgebung mitreden, dann hat sie wenigstens das Gefühl noch gebraucht zu werden...

@elmar:

Zuviel der Ehr für mich armen Poeten...

Wenn wir beide im Mini-Konvoi zur Parade fahren ziehst Du dann Deine schicke Livree an?

Nehmt mich nicht zu ernst ;-))

Hartmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi KUGEL ;-)

Ja es werden täglich mehr. Bei Dir ist ähnlich wie bei mir. Nur ich hab ihn gesehen und mich sofort verliebt. Ich durfte nicht mal eine Probefahrt machen damals. Als Re Import bei einem BMW Händler gekauft, und erst nachdem ich Kaufvertrag unterschrieben hatte, durfte ich meinen eigenen mal mit roten Nummern fahren. Jetzt 1 Jahr später bin ich von "PURE" auf "CABRIO" umgestiegen und freue mich jeden Tag aufs neue...!:-)

ylflower.gif


11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Elmar, Hartmut , Pitbull usw.

Bin jeden Tag auf's Neue überzeugt, das Richtige getan zu haben.

Autofahren ist nicht mehr das gleiche...:-))

Freu mich' wie doof...

Nugget

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich noch sagen?

Herzlich Willkommen und alles Gute auch mir Ihr Beiden!

Viele Grüße,

Sven

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Kugel Michi,

...und das winken nie vergessen!

Ein Name????

klein, süß ,rund , glänzend und etwas ganz besonderes: "Werthers Echte" :classic_smile::classic_smile::classic_smile::classic_smile:

Maggus und Mugel...

...unterwegs in Ihrer Kugel!

roflmao.gif

[Diese Nachricht wurde von maggus am 03. Juni 2001 editiert.]


icon23_smile_ani.gif Maggus & Mugel icon23_smile_ani.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI Ihrs,

auch von mir viel SPaß, auch wenn ich wie fast immer einer der letzten Gratulanten bin *grinz*

BIS DAHIN

AVANKI


1d1d12287e10a22a3a132303cbfdf88b_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi AVANKI,

der letzte bin ich scheinbar heute. Trotzdem Euch allen auch von mir allzeit Wohlstand und Zufriedenheit mit euch. Wohl dem der eine Kugel sein Eigen nennen darf.

Frieda und Dieselinchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

Danke für das herzliche Willkommen!

Die Freundin (Manuela)denkt schon über einen Namen nach. Sie findet meinen SMART übrigens sehr niedlich und ist ganz von blauen Interieur und dem Platzangebot angetan.

Selber damit gefahren ist Sie noch nicht, aber ich denke wird werden eine lange glückliche Dreierbeziehung haben!

Ich selber werde immer begeisterter und habe auch noch keine negativen Reaktionen erlebt. Bin Banker und froh nicht wie all die andern in A3 oder 3-er BMWs rumzufahren ;-)

Have fun kugeling!

Gruss

Kugel-Michi


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Vereinigtes Kugelreich

Endlich durfte ich das erste Mal tanken. Habe seit Jahren mal wieder bar bezahlt ;-)

Jedenfalls genehmigt sich meine Knutschkugel im extremen Kurzstreckenverkehr mit etwas Überland ungefähr 5.8L. Bin damit sehr zufrieden, denn zwei Drittel waren Stop and Go. Heute hat mal kurz im Stau bei der Kühltemperatur das Ei über 80Grad aufgeleuchtet und nach einer Minute ist es wieder erloschen. Nehme an das ist normal.

Gruss an Alle!

Kugel-Michi


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.