Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
s-express321

ölabscheider einbauanleitung

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe mir echt einen abgesucht aber keine passenden bilder oder irgendwas gefunden wo das beschrieben wird.Oder die links gehen nicht mehr.

Kann mir da jemand helfen ?????

Wäre echt nett.

 

Gruß

Kai


Mein wagen ist klein aber kommt in jede Parklücke rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welchen Ölabscheider hast Du denn?? :-?

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo sorry soll für einen 599 sein.

Baue ich mir dann selber .Habe blechman gelernt .Also kein problem .Nur das mit dem anschlüssen da komm ich nicht klar.

Gruß

Kai


Mein wagen ist klein aber kommt in jede Parklücke rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch schon dran gedacht .

Aber wollte ihn nicht nerven weil er denke ich ja die dinger verkaufen will.Mir würden ja ein paar bilder mit anleitung genügen .Den ret baue ich mir eh dann selbst.

Gruß

Kai


Mein wagen ist klein aber kommt in jede Parklücke rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab dir gerade eine private nachricht dazu geschickt.

 

ich habe eine anleitung. ;-)

 

jürgen grüßt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.10.2011 um 22:11 Uhr hat s-express321 geschrieben:
Dank dir Jürgen die mail it raus.

Gruß

Kai



 

bitte und auch meine ist raus mit der genialen anleitung.

 

hau rein, sollte nun gut funzen damit kai. ;-)

 

jürgen grüßt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.10.2011 um 22:01 Uhr hat uwesomm geschrieben:
Könntest Du mir diese Anleitung auch zusenden? :o :o



 

 

Hallo Uwe,

 

hast "Post" ;-)

 

Viel Erfolg mit der genialen Anleitung, ein guten Wochenanfang und netten Gruß von

Jürgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte auch gerne die Anleitung dazu :)

 

würde die dann auch mal hochladen ;-)

 

 

-----------------

p1010374u.jpgp1010187f.jpg

 

.(mein blog).

 

Smart 450 CDI Pure - EZ: 21.11.2001

[ Diese Nachricht wurde editiert von vEnoMaZn am 24.11.2011 um 14:36 Uhr ]


...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Kein Problem"...schickt mir einfach eine "private" Nachricht mit aktueller Mail-Adresse und ich versende "jeden" ( wer möchte ) diese geniale Anleitung mit Bildern und Text per Mail.

 

Es ist eine "PDF" Anleitung! ( Virenfrei )

 

Muß nun erst zur Arbeit und bin um 16:00 Uhr wieder hier.

 

Netten Gruß und guten Wochenstart von Jürgen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und wer dann zu der hier großzügig icon25_xmas.gif verteilten Anleitung noch die Hardware benötigt, möge sich mit einer kurzen Email an mich wenden, hab noch ganz paar wenige hier und mach dann auch aus Zeitmangel keine neuen mehr.

-----------------

Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.

(Helmut Schmidt)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo an alle die noch eine ölabscheider anleitung in pdf dateil wollen!!!

 

ich verschicke diese pdf datei nun nicht mehr und das aus folgenden gründen.

 

===>>> kein Betreff (private nachricht von udo hier aus dem forum)

 

 

Hallo Jürgen,

 

nicht dass ich jetzt spießig sein will, aber die Einbauanleitung soll eigentlich nur in Verbindung mit dem Abscheider in Umlauf gelangen und nicht unkontrolliert verbreitet werden. Es gibt auch sowas wie ein Urheberrecht und wenn die jemand möchte, so möge er sich bitte an mich persönlich wenden.

 

Gruß

Udo

 

Ich dachte mir beim verschicken nichts böses dabei und wollte halt anderen damit etwas helfen, so wie auch ich mich immer freue wenn mir hier mal einer hilft, denn das ist ja der sinn von diesen smart forum, aber ich möchte nun keinen ärger mit "Udo" und von daher fragt bitte "Udo" selbst per privater nachricht nach dieser kleinen aber genialen Anleitung zum ölabscheider einbau, mit bildern und text.

 

...und bitte nicht böse sein, würde diese kleine geniale pdf anleitung ja gerne weiter an jeden der sie möchte gratis verschicken, aber ich möchte halt kein ärger mit udo.

 

sei denn udo gibt mir ein "ok", dann verschicke ich diese geniale pdf anleitung natürlich jeden der sie braucht weiter gratis, per mail...kein ding freunde. ;-)

 

netten gruß und ein sehr schönes wochenende von jürgen

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smartnutzer am 18.11.2011 um 21:10 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..Jürgen macht Werbung für Ölabscheider ?

 

Es scheint ich war zu lange aus der Smartszene weg und habe einiges versäumt...

 

 

 

und dabei war Smartnutzer vor langer Zeit noch über Sinn und Unsinn eines Ölabscheiders informiert...

.........die Zeiten ändern sich


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.11.2011 um 22:28 Uhr hat passionist geschrieben:
..Jürgen macht Werbung für Ölabscheider ?



Es scheint ich war zu lange aus der Smartszene weg und habe einiges versäumt...







und dabei war Smartnutzer vor langer Zeit noch über Sinn und Unsinn eines Ölabscheiders informiert...

.........die Zeiten ändern sich



 

:lol: welcome back :lol:

 

ich mache hier doch keine ölabscheider "werbung", nein ich hatte hier nur netten smart forum freunden etwas geholfen bei ihrer suche nach einer genialen ölabscheider einbauanleitung und das ist ja nun keine werbung wenn man da solch suchenden freunden mit einer genialen einbauanleitung dient. ;-)

 

hatte heute erst wieder 2 anfragen drauf bekommen, aber leider geht es nun nicht mehr mit den verschicken, den grund dazu hatte ich ja bereits schon geschrieben.

 

würde diese aber gerne weiter gratis verschicken, kein problem...dazu fehlt mir allerdings das "ok" von udo.

vorher geht da leider nix mehr, da ich hier in diesen schönen und guten smart forum kein unnötigen ärger haben möchte.

 

auch möchte ich noch vor starken minus temperaturen warnen, denn da frieren diese ölabscheider gerne mal ein!

 

alles über die foren fred "suche" zu finden, hatte es selber schon oft hier im forum lesen müssen.

 

das ist zum beispiel eines der großen nachteile vom ölabscheider, gerade jetzt im winter ist es damit der fall und der harte winter kommt ja erst noch!

 

netten gruß von jürgen und hehe macht euch alle ein schönes und muckeliges wochenende. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Forum,

 

auch ich würde gerne einen Ölabscheider in meinem kleinen 450er 600ccm verbauen.

Habe mit den hier geholt:

 

Ölabscheider

 

Bin nun leider total überfragt was ich für Schläuche und Adapter brauche :/

 

Wäre mir die ominöse Anleitung von Udo bei diesem Abscheider auch behilflich?

 

Im Netz ist ja fast nichts zu dem Thema zu finden, wieso eigentlich? Gibt doch zu viel geringeren Themen gute Anleitungen

 

Danke jedenfalls im Vorraus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man viel Platz ist da ja echt nicht :/ Hat jemand ggf den Abscheider und nen Tipp wo er am besten zu installieren ist?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meinen damals nicht nur bei Udo gekauft, sondern aus Zeit -und Kompetenzmangel (schäm) gleich von Udo einbauen lassen.

 

War in kurzer Zeit erledigt, verbunden mit einem schönen Ausflug ins Sauerland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

bin neu hier - habe seit kurzem einen Smart 450 599cc 61PS!

Da ich möchte das der kleine lange lebt habe ich meinen nun 87Tkm Begleiter einige Verbesserungen unterzogen....

:-?

Nun möchte ich einen Ölabscheider verbauen den ich schon habe, ich habe bei meinen vorherigen Fahrzeugen auch einen verbaut, um aber beim Smart nix falsch zu machen hoffe ich auf die Freundliche Hilfe der Smart Gesellschaft....

Ich BITTE euch, egal wer.....bitte schickt mir doch eine Einbauanleitung auf meine Emailadresse: mika.agca@yahoo.de

Diese Info bzw Anleitung wird von mir diskret behandelt und nicht weitergegeben.....

Nur hilf mit jemand :(


Grüße

Mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist der Sinn von solchem Teil?

 

 


Smart 451 Cabrio MHD

Motorsoftware MDC

SpeedBooster MDC

Schaltzeitoptimierung Smart SD tec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist der Sinn von solchem Teil?

 

 


Smart 451 Cabrio MHD

Motorsoftware MDC

SpeedBooster MDC

Schaltzeitoptimierung Smart SD tec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postest Du das jetzt jede Stunde? :-D

 

Auch über Sinn und Unsinn des Ölabscheiders gibt es bereits jede Menge Beiträge, in denen Deine Frage detailliert beantwortet werden würde! ;-)

 

Mit der Suchfunktion geht es wie bei der Feuerwehr! :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 13.02.2013 um 08:37 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.02.2013 um 08:26 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:


Mit der Suchfunktion geht es wie bei der Feuerwehr!


 

...so lange keiner aufm Schlauch steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.