Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Marlboro_Man

Neuer stellt sich vor

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

 

bin neuer "Stolzer" Besitzer eines Smart´s ich nutze mal die Gelegenheit um mich hier anzupreisen.

 

Also ich bin Dirk und 33 Jahre, arbeite bei einem Automobilzulieferer als Schichtmeister. Bin verheiratet und hab eine Tochter von 7 und einen Hund :) und komme aus Herxheim.

 

Der Smart ist ein weißer Pulse aus 11/2009 mit 17tkm auf der Uhr, Leder, Lichtpaket, Regensensor, el.Spiegel und Fenster, und noch andere kleinigkeiten.

 

Im großen und ganzen freue ich mich das ich hier sein darf und Euch im fall der fälle zu rate ziehen darf?

 

Bis denn dann.


Jiiihhaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herzlich willkommen :)

dann nutz ich die gelegenheit auch gleich mal und stell mich auch kurz vor.

ich bin auch noch ganz neu hier im forum.

ich fahr aber schon ein paar monate (allerdings noch mit meiner mutter nebendran) einen smart 42 450er Bj. 2004 in silber. mit passion, breitreifen, ledersitze, sitzheizung, standheizung, elektrische spiegel, servo usw.

und ich find smart fahren hat schon was xD

 

LG, der Tobi aus Ulm

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Lauch am 02.10.2011 um 18:30 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nachdem's mir andere vormachen, zieh ich gleich mit indem ich mich hier vorstelle ;-)

bin erst seit kurzem hier angemeldet und habe vor ca. 2 Monaten meinen Smart ForTwo Passion Bj. 2000 in silber bekommen :) mit Sitzheizung, Tieferlegung, Standheizung, etc.

das perfekte Auto für mich, Wege in den Reitstall und mit dem Hund im "Kofferraum" meistert der Kleine perfekt :)

 

Liebe Grüße, Lena aus Kulmbach


<3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich wollte mich auch einmal kurz vorstellen. Bin seit Donnerstag stolze Besitzerin eines silber-schwarzen Smart fortwo Pure Bj. 2002. Ich hoffe, dass ich bei eventuellen Fragen oder Problemen auf euren Rat zählen darf :-P Ansonsten bin ich mit meinem Smartie super zufrieden und freu mich darauf mich mit euch über unsere smartis auszutauschen. :)

LG aus Hattingen

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smartie1992 am 11.10.2011 um 09:04 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.