Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Beneros

Innenspiegel und Fensterheber???

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Smartfahrer,

 

ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines 451 mit 71PS Bj. 03.2007. in Hamburg.

 

Dank diesem super Forums ist es mir gelungen neue Lautsprecher (Tief- und Hochtöner) die Gurtrollen aus dem Facelift und den Handschuhfachdeckel nachzurüsten.

Jetzt stehe ich aber vor zwei Fragen die ich so nicht lösen kann.

 

1tens: gibt es für mein Model einen automatisch abblendenden Innenspiegel?

 

2tens: kann man über eine Tastenkombination am Fensterheber das automatische hochfahren der Fahrerscheibe initialisieren?

 

Ich danke euch schon mal für die Hilfe.

 

LG Benji

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.09.2011 um 12:58 Uhr hat Beneros geschrieben:
...2tens: kann man über eine Tastenkombination am Fensterheber das automatische hochfahren der Fahrerscheibe initialisieren?

LG Benji



 

Was meinst du genau damit :roll:

Du kannst den Fensterheber so beeinflussen das er entweder automtisch schließt ( 1x antippen) oder manuell stoppen ( gedrückt halten)

Wenn Fenster automtisch schiließt bewirkt ein nochmaliges Antippen ein Stop

-----------------

mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

smart451.jpg

 

Hier gehts zum smart-club-mv ;-)

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

1. es gibt keinen automatisch Abblendenden Innenspiegel.

 

2. Es gibt auch kein automatischen Hochfahren der Scheiben !!!!!

Runterfahren schon ! aber Hochfahren nur mit gedrücktem Schalter !! Einklemmschutz !!! Mehr muß ich nicht sagen oder ???

 

Gruß

Ernst

-----------------

Verzeihe deinen Feinden , aber vergiss niemals ihre Namen ! (J.F.Kennedy)

213ni8g.jpgzjtcn4.jpg

Smart Fortwo Passion Cabrio 451 cdi .

Bei den : Smartfriends-Bayern und den : Smarten Münchnern dabei !

 

Mein Web-Album

 

Hier im Smartfahrer-Forum findest Du unsere smarte AÖ-TS-MÜ Gruppe :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

 

Jap ich habe mir schon gedacht das es am Einklemmschutz liegen wird.

 

Das mit dem Innenspiegel finde ich schon ein wenig schade habe mich sehr daran gewöhnt aber was Solls. Danke für die schnellen Antworten.

 

Gruß,

 

Benji

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann hab ich ja eine Ausnahme bei meinem denn da fährt die Fahrerseite durch einmaliges Antippen des Schalters von alleine hoch. Nur die Beifahrerseite nicht...

 

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.09.2011 um 14:46 Uhr hat Chiemgausmartie geschrieben:
Servus,
....Es gibt auch kein automatischen Hochfahren der Scheiben !!!!!

Runterfahren schon ! aber Hochfahren nur mit gedrücktem Schalter !! Einklemmschutz !!! Mehr muß ich nicht sagen oder ???

 

Nee, besser nicht, stimmt nämlich nicht, was Du hier gesagt bzw. geschrieben hast, s. Beitrag von Kissi.

 

rms

-----------------

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

 


Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

User NHR hat in diesem Beitrag sehr anschaulich beschrieben, wie man einen Innenspiegel aus einem Mercedes im Smart einbauen kann, Fotos funktionieren im Beitrag leider nicht mehr, bei Interesse, PN an NHR, er wird dir bestimmt behilflich sein.

 

Gruß aus dem Norden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.09.2011 um 23:05 Uhr hat rms geschrieben:
Quote:


Am 27.09.2011 um 14:46 Uhr hat Chiemgausmartie geschrieben:

Servus,

....Es gibt auch kein automatischen Hochfahren der Scheiben !!!!!


Runterfahren schon ! aber Hochfahren nur mit gedrücktem Schalter !! Einklemmschutz !!! Mehr muß ich nicht sagen oder ???


 

 

 

Nee, besser nicht, stimmt nämlich nicht, was Du hier gesagt bzw. geschrieben hast, s. Beitrag von Kissi.

 

 

 

rms

 

-----------------

Blitzwürfel

 

42 passion coupé (451er)

 

04/2008, 84 Pe-äss-la

 

 


 

schön für Dich wenns bei Dir funktioniert :roll: :roll: Hoffe es Spielt nie ein Kind in deinen Smart und kommt aus versehn auf den Fensterschließer wenn es den Kopf gerade durchs Fenster nach außen steckt :roll: :roll:

 

Bei meinen 2007er kann man die Fenster halt nicht zufahren wenn man nicht auf dem Taster drauf bleibt !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Habe gerade den Anruf von der Werkstatt erhalten. Das Abdichten des Fahrzeugs, Wechsel des Kurbelwellensensors (irgendeine Spule ist defekt) und Austausch des zentralen Steuergeräts SAM kosten 2508 €. Vor 50.000 km ist ein überarbeiteter neuer Motor reingekommen, im letzten Jahr habe ich den Hauptdämpfer ersetzen müssen mit Kat und die Bremsen wurden auch erneuert. Jetzt bin ich natürlich an einem Punkt angekommen, wo ich nicht mehr weiß, ob sich die Investitionen in dieses Auto wirklich lohnt.  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.954
    • Beiträge insgesamt
      1.575.069
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.