Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
seVes

Hilfesuchender Smartie...

Empfohlene Beiträge

Servus!

 

Da mein Alltagsfahrzeug zu viel unter Tuning gelittet hat, möchte es jetzt lieber nur noch im Sommer gefahren werden. ;-)

 

Da ich Tiefgaragen-Stellplatzbesitzer bin und in der Innenstadt wohne, hab ich meinen Stellplatz mal ausgemessen und das auch mit dem Vermieter abgeklärt. Es würde ein Smart draufpassen, egal ob neues Modell oder altes.

 

Also gleich zu MB/Smart und 'nen 84PS Smart 2008 Passion Probe gefahren, ausprobiert - passt - geil!

 

Nun denn, 6 Monate später steh ich nun an der Stelle wo es ernst wird.

 

Ich suche also ein Winterfahrzeug, welches am Tag 30km zurück legen muss. Sparsam muss es nun nicht unbedingt sein, also nicht zwingend 'nen CDI. Schön wäre allerdings Sitzheizung, wobei das alles unter Luxus zählt.

 

451 wäre natürlich super, der sieht einfach besser aus. Aber der Alte wird wahrscheinlich günstiger in der Anschaffung sein.

 

In mobile.de hab ich nun 2 gefunden hier in der Ecke: http://goo.gl/s05cj

 

Gibt es da was besonderes zu beachten!? Irgendwelche Krankheiten? Bei der Probefahrt irgendwo drauf achten!??

 

Vielen dank für Eure Hilfe!

 

MfG

Alex

-----------------

Danke & Gruß

Alex

 


Danke & Gruß

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Link zeigt nur einen (weiß). Das ist ein "pure" mit dem kleinen Motor und an Aussattung nix außer dem Handschuhfach.

 

Einfach und billig. Klingt so, als ob das genau Deinen Anforderungen entspricht. Sitzheizung mußt halt zur Not aus dem Zubehörhandel nachrüsten.

 

Die 2008er hatten wohl noch ein paar Kinderkrankheiten, die aber vermutlich - wenn der betreffende die auch hatte - inzwischen beseitigen lassen hat. Es gibt also nichts Spezielles zu beachten.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von HuckFinn am 27.09.2011 um 09:05 Uhr ]


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja es sind die identischen Fahrzeuge, unterscheiden sich nur im km-Stand und etwas im Baujahr. Beide jedoch 2008.

 

Hilft mir in jedem Fall erstmal weiter. Ausstattung reicht mir, Sitzheizung rüst ich evtl. nach.

 

Mal Probefahren ob die 61PS reichen. ;-)


Danke & Gruß

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es hieran was auszusetzen? Finde der ließt sich total gut! Preis ist auch okay oder? Denke mal mit handeln auf 4500-4700.

 

Autoscout24


Danke & Gruß

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.10.2011 um 00:47 Uhr hat seVes geschrieben:
Gibt es hieran was auszusetzen? Finde der ließt sich total gut! Preis ist auch okay oder? Denke mal mit handeln auf 4500-4700.



Autoscout24



 

Ok, bei runden 4800,- ist der Ok. Immerhin vom Händler mit Garantie und Gewährleistung.

Aber vorher unbedingt nach der Ventilspielprüfung (100Tkm) fragen !

Ggf. Raushandeln !

 

 

-----------------

Remember the Times when Sex was Safe und Fuel cheap.

Focus-CC 2.0 Bifuel -Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube-

Smart Passion 11/2007 71PS -Die Kraft der 3 Kerzen-

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Focus-CC am 07.10.2011 um 08:15 Uhr ]


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.