Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lady-in-Black

(S) Uhr für 450er Cabrio

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hat vllt. noch Jemand eine Uhr herum liegen die er nicht mehr braucht?

Farbe ist grau.

 

LG

LiB


Don`t worry, be happy!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist Deine defekt oder hast Du gar keine?

Auch bei einem grauen Gehäuse gibt es noch verschiedene Designs der Zifferblätter!

Hast Du schon einen DZM verbaut, also einen Drehzahlmesser.

Das Ganze sollte ja dann zusammen passen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch, ich habe eine, die hat auch bis jetzt prima funktioniert. Heute habe ich aber das A-brett heraus genommen und als wir es wieder eingebaut haben, ist meinem Mann der Stecker der Uhr auseinander gefallen. Er hat das Teil auf zig verschiedene Arten wieder zusammen gefrickelt, aber die Uhr weigert sich ihren Dienst wieder aufzunehmen.

Hatte auch schon überlegt morgen mal zum cleveren und smarten Autoservice zu düsen und Herrn Mahlberg mal schauen zu lassen. Die Sicherung haben wir auch überprüft, die ist aber nicht kaputt.

LG

LiB


Don`t worry, be happy!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie war das mit den zwei linken Händen mit zehn Daumen? ;-)

Wie kann einem denn dieser Stecker auseinander fallen?

Der hat doch nur drei Anschlüsse, welche nebeneinander liegen und direkt die Leiterbahnen der Platine kontaktieren.

Könnte es vielleicht sein, daß ihr das Prinzip dieses Steckers nicht versteht und diesen gar nicht korrekt auf die Platine drauf schiebt? :-?

 

Da gab es auch schon andere, die damit Schwierigkeiten hatten, z.B. dort!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 25.09.2011 um 21:44 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, alles ist möglich!!

Allerdings ist mein Mann ein klasse Handwerker und hat den Stecker auch wieder zusammen bekommen, aber es kann trotzdem sein, dass wir irgendwo `nen Denkfehler haben;-))

Wie der Stecker überhaupt auseinander fallen konnte weiß ich auch nicht!

Die Anleitung von Möma ist toll, werde da morgen im Hellen nochmal nach dem doofen Teil gucken.

LG

LiB


Don`t worry, be happy!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du unter "auseinander fallen" meinen solltest, daß der eigentliche Stecker sich von dem Plasterahmen gelöst hat ist das mehr oder weniger irrelevant, den braucht man nämlich nicht zwingend, damit wird díeser Stecker lediglich gegen abrutschen gesichert, die Uhr funktioniert aber normalerweise auch ohne dieses Plasteteil, wenn der Stecker korrekt auf die Platine drauf geschoben wurde!

Ich denke fast, daß der Stecker nicht korrekt auf die Platine geschoben wurde und die Uhr deswegen nicht funktioniert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine dieses weisse Plastikteil in welchem die drei Drähte stecken. Das dann in den entsprechenden Platz (Platine) auf der Rückseite der kleinen Insel geschoben wird.

 

 


Don`t worry, be happy!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.