Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bananenbieger

Soeben der Presse entnommen ....

Empfohlene Beiträge

Alle Smart können ab Dienstag bei der Firma Aral bis zum 31.12.2002 kostenfrei tanken.

Folgende Kraftstoffsorten sind erlaubt:
-Super
-Diesel

Bei SuperPlus werden 20 Cent pro Liter berechnet.


Unterstützt wird dies von der Bundesregierung.

....... gut das ich Smart fahre


:) :) :)

 

 

 

cheap-sheep-strip2.gifsheep.gifcheap-sheep-strip2.gif

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast vergessen, die Bedingung zu erwähnen:
Für jeden getankten Liter muß der Tankende ein Schnapsglas voll gleichen Kraftstoffs selbst trinken, damit der Fahrer die selbe Kraft tankt wie sein Gefährt - das heißt doch nicht umsonst "Kraftstoff" - und was für mein Smartie gut ist, ist auch für mich gut, odaaaaa ? 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

Kraft-voll grüßt Michael
-----------------
*** der schon 52 Lenze grünt ***

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm, weiß ich nix von, und ich arbeite bei aral....

-----------------

may the source be with you! linux forever!


lg,

solis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geckig

-----------------

may the source be with you! linux forever!


lg,

solis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähhhhhhhhhhhhhhmmm...
Ich empfinde diese April-Scheisse weder lustig, noch originell noch sonst irgendwie als eine erhaltenswürdige Tradition ... schlichtweg Kinderkacke!!!
-----------------
Gruss, Udo & 62f9e7c7fed8b1c679ebd40c84d01ffe_1.jpg
Calvin1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hat sich wohl unser Udo eben nachm Tanken bei Aral selbst zum Klops gemacht!?!? :-D ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 01.04.2002 um 16:39 Uhr hat Udo_B geschrieben:
[...] April-Scheisse ´[....] Kinderkacke






Ich dachte immer das Forum hat eine bad-word Liste und sowas wird mit Sternchen versehen.

Aber was solls, wir sind hier ja alle erwachsen :)



Lars
-----------------
.. ich möchte mich nicht in Köpfen befinden zusammen mit Gedanken die unter dem Einfluss vom Axel-Springer-Verlag entstanden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartiebaby_2000 am 06.06.2002 um 21:47 Uhr ]


kolla und smartes Baby Gaby;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 01.04.2002 um 20:41 Uhr hat wulars geschrieben:

Ich dachte immer das Forum hat eine bad-word Liste und sowas wird mit Sternchen versehen.




Ich fand die diese Liste schon immer scheisse. Wer jemanden beleidigen will kann es trotzdem, also was soll das bringen?
-----------------
smarte Grüsse

-Marc-

cabrioinnen01.jpg
einsteigen - wohlfühlen

www.marcluppa.com


smarte Grüsse

-Marc-cabrioinnen01.jpgeinsteigen - wohlfühlenimg.cgi?fahrzeug=100696http://www.marcluppa.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo zusammen, bitte Erbarmen bin neu in der Gruppe :) habe mir neulich einen Smart 451 gekauft und habe ihn heute zum tüv gebracht. Hat heute den TÜV mit paar Mängeln zwar bekommen, allerdings verliert mein kleiner ÖL ich weiß allerdings nicht woran es liegen kann. Ich habe Bilder bekommen und lege sie mit rein, eventuell hatte jemand schon das Problem oder kennt sich damit aus. Was ist es genau und wie schwierig ist es zu wechseln? Danke euch vielmals! 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.958
    • Beiträge insgesamt
      1.575.169
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.