Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
m22

Was ist das für ein Kasten?

Empfohlene Beiträge

Sorry, bin absoluter Smart Neuling

Kann mir jemand sagen, was das für ein Kasten ist und ist es normal das er leer ist??

Sieht aus wie ein Gehäuse für Pollenfilter o.ä.

Ist auf der Fahrerseite. Wenn es eine Rolle spielt ist eine Cabrio BJ 02.

 

Vielen Dank

 

http://www.abload.de/img/foto0086xq18.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dahinter verbirgt sich der Luftfilter, den Du rausnehmen kannst

 

foto0086xq18.jpg

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von 76275er am 17.09.2011 um 11:49 Uhr ]


hjbv-y-e369.jpg

 

440994.png

 

Mein Auto:

Heckmotor, Turbolader, 6Gang TipTronic, Stoffdach, 2 Sitzer, Breitreifen mit Tiefbett, elektrisches Dach, Herstellersitz Stuttgart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Kasten rausgenommen und er ist LEER!

Da fehlt doch der eingentliche Filter!?!

Ist es der Pollenfilter oder der Motor-Luftfilter??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Motor-Luftfilter ist im Luftfilterkasten im Motorraum links!

 

 


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das die Zuluftführung fürs Innenraumgebläse und das normal das der Kasten leer ist, der Kasten hinter dem Servicegitter auf der Beifahrerseite kann einen Pollenfilter drin haben, muss aber nicht immer der Fall sein ;-)

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja merkwürdig (ohne Einsatz) aber ok, danke!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ist da komisch?

das ist einfach nur logisch!