Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kurvenfan

Neues Kleid

Empfohlene Beiträge

Hat ein paar Tage gedauert- nu isses fast fertig.

Hier mal die ersten Bilder:

 

 

Klick

 

8-)

 

 

 

-----------------

(Ehemals Rodster60)

 

parts & prints

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kurvenfan am 15.09.2011 um 18:37 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den musste aber nochmal schön putzen, damit die schwarzen Flecken von dem schönen blauen Lack verschwinden. ;-)

 

 


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht sehr gut aus gefällt mir richtig gut.

War mit Sicherheit eine extreme Arbeit.

 

Mfg.Mike

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MiNei am 15.09.2011 um 19:41 Uhr ]


Smart Pulse Cabrio 84kw /6,7l

 

 

 

 

qno70l.jpg

 

Mfg.Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Mein Geschmack ist er leider nicht

 

Da muß ich mal echt zustimmen-

der weiße Balken auf dem 3 ten und der schwarze Balken auf dem 4 ten Bild wirken einfach unstimmig ....

 

:-D :-D Echt interessante Panels mit Nichtjedentagsehfelgen.

 

Gruß

Steffen


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi T.

 

daumenhoch, fand die felgen ja schon einen knaller

 

lg


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool, ähnlich wie Scratch-Black

 

Wird erst schwarz lackiert, dann blau rüber und mit so ner Rolle wie es auch für Wände gibt oder wie geht das? :-?


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr schön!!

 

Aber die Nabendeckel würde ich noch anders machen, das ist zuviel und wirkt nicht!!

Die ggf auch in der blau-mamorisierten Version??

 

Ansonsten: cool!

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.09.2011 um 23:49 Uhr hat Lurch geschrieben:
sehr schön!!



Aber die Nabendeckel würde ich noch anders machen, das ist zuviel und wirkt nicht!!

Die ggf auch in der blau-mamorisierten Version??



Ansonsten: cool!

-----------------


0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif



 

Mal sehen was ich mit den Deckeln mache- überarbeiten werd ich die jedenfalls nicht, wenn dann kommen andere ran.

Muss dann aber neuen Transferfilm besorgen, hat genau gereicht das Zeug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das sehe kriege ich noch mehr Lust auf Wassertransferdruck. Meine Lüftungskugeln liegen auch im Moment bei parts and prints. :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für (mein!) Auge insgesamt in Verbindung mit den Felgen und den silbernen Aussenspiegeln zu unruhig und somit wirkt es auf mich eher unharmonisch.

Jedes für sich ist sicherlich sehr hübsch ;-)

 

Entweder die Panels mit Muster ODER die Felgen - eins davon sollte etwas Ruhe ausstrahlen (ich ziehe auch keine gestreifte Hose in Verbindung mit einer karierten Bluse an....)

 

 

 

 

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.09.2011 um 19:52 Uhr hat GTA_Smartie geschrieben:
...
Meine Lüftungskugeln liegen auch im Moment bei parts and prints. :)



 

Falsch...

;-)

 

 

-----------------

(Ehemals Rodster60)

 

parts & prints

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kurvenfan am 16.09.2011 um 20:20 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

ich sehe es wie Sylvia!

besonders die felgen haben was!

:-D

wie wuerde der wagen mir den

panels im selben carbon wohl

aussehen?! :-D


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.09.2011 um 20:20 Uhr hat Kurvenfan geschrieben:
Quote:


Am 16.09.2011 um 19:52 Uhr hat GTA_Smartie geschrieben:

...

Meine Lüftungskugeln liegen auch im Moment bei parts and prints. :)






 

 

 

Falsch...

 

;-)

 

 

 

 

 

-----------------

(Ehemals Rodster60)

 

 

 

parts & prints

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kurvenfan am 16.09.2011 um 20:20 Uhr ]


 

Ach so klein ist die Welt... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal interessieren, ob man sich nicht sein eigenes Numeric/Blue erstellen könnte (da ich gehört habe das man an das Original nicht drankommt) oder vielleicht ein RS/orange im Style des Numeric/Blue. :lol:

 

Fantasien, wäre aber interessant !

 

Die Optik find ich klasse von den Panels!

 

Gruß Martin

-----------------

feet.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man das Numeric Blue abfotografiert und mit Photoshop kachelt könnte man das bewerkstelligen..

 

Ich weiß nur nicht wie das mit dem Druck auf diese Wassertransferdruckfolien funktioniert...Dafür ist mir das Verfahren zu befremdlich..:-D

 

Unter Umständen Numeric Blue Brabus Spoiler für alle! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.