Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
loucash

1300ccm - turbo - smart vs. lambo

Empfohlene Beiträge

für alle, die es sonntag verpasst haben,

smartJW hat seinem moped-smarti noch nen turbo spendiert und lässt ihn so gegen einen lambo antreten:

 

 

 

:-D

 

der hebt fast ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht ja mal anders... :o

-----------------

Grüsse

-Marc-

 

file.php?avatar=240_1288877099.jpg

 

Pulse Coupé 2003, Fisma SR1, SW-X Chip

 

Spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte den Eindruck, dass der Lambofahrer vom Gas runter ist, damit der smarti an der gefilmten Stelle vorbeiziehen kann.

 

Nichts desto trotz, die kleine Krawallbüchse geht gut.

 

rms

 

-----------------

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

 


Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch den Eindruck, es könnte aber auch das sequentielle Getriebe vom Lambo sein...das ist ja unserem ähnlich.

aber 4xxPS aus 1400ccm mit Turbo....uhiuhiuhiuhiuhi das sind fast knapp über 300PS Pro Liter Hubraum....aua!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist dieser Smart zu stark. Der Fahrer hat im Fernsehen schon mitgeteilt, dass das Anfahren im ersten Gang problematisch ist.

 

Der Motor ist mit den Anbauteilen recht schwer und die irre Kraft läßt den Smart vorne abheben. Es kann erst oberhalb von 50 mehr Gas gegeben werden, deshalb zieht der Gegner erst mal ein paar Meter davon.

 

Bei den anderen Filmen im Internet (Smart vs Ferrari) sieht das anders aus. Da kann der Smart vom Stand weg mit Vollgas loslegen.

 

Sicher hat der Motor irre Kraft, aber er gerät dadurch aus der Balance. Manchmal is weniger halt mehr.

 

Gruß, Rolf

 

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nix dran finden.... LEBENSGEFÄHRLICH das Ding!

 

Wenn der vorne die Haftung verliert gerät das Teil sowas von ausser Kontrolle, dass man die Überschläge nicht mehr zählen kann.

 

Schlicht: Behämmert mit sowas rumzufahren!

Sinnvoller wärs, nen Roadster entsprechend zu tunen.

-----------------

Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.

(Helmut Schmidt)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soll er halt im 2ten anfahren :)

 

gibt aber mehr geschrottete Kugel als Roadster udo...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von tagdog2405 am 15.09.2011 um 21:53 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer da mit den Fahrzeugen wie "gewonnen" hat ist völlig egal ....

 

Das Autohaus hat einen hohen medialen Wert für kleines Geld bekommen.

 

 

Gruß

Steffen

 


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Code:
 ob das sooo kleines Geld war... 

 

Vermutung oder Wissen ???

 

Falls zweites - kannste ja mal Fakten posten- wäre spannend.

 

Gruß

Steffen


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, er spricht von einem Unfall-"Bike" und einem Motorschaden-"Smart!"

 

kost beides nichtma 3000€ zusammen.

 

 

3000€ für Marketing kann ich sinnvoller investieren!

 

Wenn man dann dazu rechnet das er nicht 1 sondern 2 evtl sogar 3 Motoren geschrottet hat(dann reichen die 3000€ hinten und vorne nicht), ein Dragstargetriebe aus den Staaten, Spezial Pleul und Kolben aus England, ein Turbolader (er hat bestimmt keinen vom Smart genommen) dann bist allein an Materialkosten von locker 10-15000€ wenn du Arbeitsstunden und Kleinkram nicht mit rein rechnest. Sowas hat einfach keiner rum liegen. Und das dem Finanzamt als Werbekosten schmackhaft zu machen *hmm* hab ich so meine Probleme mit, das dir das ein Finanzbeamter abnimmt....

 

Da brauch ich nicht viel raten oder vermuten...wir wissen selbst alle wie teuer Tuning ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.09.2011 um 23:18 Uhr hat tagdog2405 geschrieben:
Und das dem Finanzamt als Werbekosten schmackhaft zu machen *hmm* hab ich so meine Probleme mit, das dir das ein Finanzbeamter abnimmt....

 

Benny, das sind keine Werbungskosten, das sind Betriebsausgaben, und die nimmt Dir im Zweifel viel eher ein Finanzbeamteer ab als WK!

Sind schließlich Repräsentationsaufwendungen, die den VK-Erlös der Firma erheblich in die Höhe schrauben können! :-D


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Vorgänger mit ich glaube 210 PS Kawamotor hatten die auch schon zum Verkauf stehen, für irgend was um 25 Scheine.

Ist zwar Irsinn, aber ich finde es gut daß es solche "Bastler" gibt.

Gruß Ingo


Smart%25202012%2520SF.JPG Smart - Fortwo Passion (451), 84 PS 500295_5.png" alt="Spritmonitor.de" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na,

 

das was der Film zeigt, bestätigt meine Meinung übern Herr Schr***.

 

Ein bißchen am Wahnsinn vorbei, ohne Helm, obwohl nur eine Windböe fehlt, um den Smart von der Bahn abzubringen.

So ist er halt, der Herr.

Wenn seine getunten Smarts wenigstens nur annähernd so gut gehen würden, wie man es übergross am Heck lesen kann, läge die Sache anders.

 

Ich würde nie und nimmer dort ein Auto kaufen, noch sonstwie irgendeinen Cent da lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.09.2011 um 22:27 Uhr hat Ingenieur geschrieben:


Ich würde nie und nimmer dort ein Auto kaufen, noch sonstwie irgendeinen Cent da lassen.



Du tust so als würde jemand dazu gezwungen werden dort ein Auto zu kaufen.

 

Ich habe Bobo persönlich kennen gelernt und kann nur positives über in sagen.

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ernsthaft oli`???

 

ich kenne ihn auch persönlich und halte ihn zumindest menschlich für eine nullnummer.

 

abgesehen davon, dass er auch mit schuld daran ist, das mein 450 geschlachtet wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ernsthaft! So zumindest meine Erfahrung

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht?

Es muß auch Leute geben, die alles oaky finden.

Sonst hätte er den Laden schon längst dicht.

 

Wenn man es nicht anders kennt, kann man mit dem Gebotenen zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Mal zum 450. Meinen ersten habe ich im Oktober 1998 gekauft mit ganz anderen Vorstellungen von dem Baby! (Natürlich mit Blattfeder) Dachte so, ach da kannste die BMW bei Regen stehen lassen der verbraucht auch nicht m ehr. Na ja. Nach 3 Monaten und 7000 Kilometer gab es erst mal einen Anruf. "Wir müssten mal die Steuerkette prüfen"  Nach 7 Monaten gab es dann noch einen Motor!  Bei ca. 20.000 dann der Abgasgeruch im Innenraum, Krümmer gerissen! Zwischenzeitlich gab es auch Trust+ aufgespielt was ohne schon gefährlich war. OK, die Büchse nach einem Jahr verkauft und einen neuen gekauft, da der erste keine Klima hatte. Leider beim Kauf vergessen. Der neue lief bis Ende 99 zuverlässig. Dann im Januar 2000 kam mein Volle Hütte bestellter Trecker. Große Freude die nicht lange anhielt. Das Fahrzeug war nach kürzester Zeit bei der SC Obrigkeit gut bekannt. Erster Stillstand nach 800 Kilometern an Tag 2! Weitere Erläuterungen spare ich mir..... kam mir vor wie ein Beta Tester! in 18 Monaten 46 Werkstattaufenhalte mit Verschiffung nach Böblingen wo er zerlegt wurde. Was immer klappte, war ein nagelneuer Leihwagen ohne Zeitbegrenzung. Jedenfalls habe ich nach 64.000 Kilometern einen Nagelneuen Benziner im Tausch ohne Zuzahlung bekommen. Insgesamt hatten wir 6 neue 450er die eigentlich immer Probleme hatten. Eine Ausnahme: Steffis 450 mit Tuning ab Kilometer 1000 mit über 200.000 nach Hamburg verkauft ohne Defekte. Die Geschichte von meinem 452 kennen ja viele. Karosserie gekauft und 4 Jahre Teile zusammen gesucht......... Dann die 451er. Die besten Smart aller Zeiten. Der erste 451 Trecker(2007) verkauft mit 250.000 Kilometern mit einmal Kupplungstausch. Nummer 2 (2008)hatte nichts bis auf Kupplung nach 8000 Kilometer auf Garantie, bei 90.000 Kupplung selbst und 152.000 Kupplung selbst. Nummer 3, Kupplung bei 85.000 und jetzt bei 92.000 war die Ölwanne undicht.      
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.894
    • Beiträge insgesamt
      1.573.750
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.