Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ohli

Schrauber in Kiel gesucht

Empfohlene Beiträge

Moin,

hab seit Monaten das Reduzierstück für den Thermostat rumliegen und wollte es jetzt zum Herbst langsam mal einbauen. Eigentlich kein Problem: Motor absenken, Schlauch abziehen, Reduzierstück reinstecken, Schlauch wieder drauf, Kühlsystem entlüften.

 

Nun hab ich zwar keine 2 linken Hände, aber leider nicht den Platz (nur Bordsteinkante) und das Werkzeug (hab keinen Torx-Satz) zum Selberschrauben...

 

Hat irgendjemand aus Kiel oder Umgebung Lust, das mit mir zusammen zu machen (auch gegen Geld oder Bier ;-), oder kennt jemand ne gute und smart-taugliche Werkstatt in Kiel?

 

Gruß

Ohli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ohli,

 

wir smartfriends-hamburg haben im Oktober 2.offene Schrauber-Event Termine die noch zur Wahl anstehen offen.

 

Wenn du Lust hast kannst du dir ja mal überlegen ob das etwas für dich wäre?

 

Es wird sich bestimmt jemand finden der dir mal zur Handgeht.

 

Trag dich doch einfach in dem Thread ein und frag bei Bedarf gleichzeitig ob jemand dabei ist, der dir helfen kann.

 

-----------------

smarte Grüße aus Hamburg

stage 114

 

sig_skyline_300.jpg

 

Homepage der Smartfriends-Hamburg

 

Mein Smart im Picasa Foto-Album]

 


smarte Grüße von stage114

 

sf-logo-2_150.png

sig_platzhalter_15.pngfacebook_50.pngsig_platzhalter_100.pngsf-qr_50.pngsig_platzhalter_100.pngemail_umschlag_50.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coole Idee. Mit dem Reduzierstück hatte ich ja selbst gekämpft, könnte also "fachmännisch" helfen. Werkzeug habe ich auch.

 

Olaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super, wann sind denn die Schrauber-Termine? In welchem Thread muss ich mich eintragen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.