Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maikäfer

was sich seit zwei Wochen smart-fahren verändert hat...

Empfohlene Beiträge

 

1. wenn morgens der Wecker klingelt, steht man schon mit einem fetten Grinsen auf, denn...... in der Garage wartet Smarti.

2. neuerdings fährst Du gerne(!) zur Arbeit, denn ..... du fährst mit dem Smarti.

3. unterwegs winken Dir bestimmt wildfremde Leute freudig erregt zu..... dennn Du fährst einen Smarti (naja, bis auf die „vergewaltigten Zwangsfahrer“, die einen mit Werbung verschandelten FirmenSmart fahren, die winken natürlich nicht und schauen nur verständnislos umher)!!!!

4. du entfernst andauernd fettige Nasenabdrücke von Deinen Autoscheiben..... denn die Nachbarn, Freunde andere Leute drücken sich auf dem Parkplatz oder in der Tiefgarage die Nase an dem Wagen platt "oh... ist der süß".

5. du hast das smarte Grinsen im Gesicht, sobald du zur Tankstelle fährst.

6. du fängst an die Garage „wohnlich“ einzurichten, denn Smarti soll es ja an nichts fehlen.

7. dieses Smart-Forum wird deine beliebteste Internet-Seite !!!!!

8. beim Einkaufen landet regelmäßig eine Dose bunter Smarties in deinem Einkaufskorb und, und, und,

Aber mal Spaß bei Seite. Ich möchte an dieser Stelle einmal festhalten, daß meine "smarten" Erwartungen bisher in jeder Beziehung übertrumpft wurden. Bemitleidende Blicke nehme ich gar nicht mehr Ernst, den diese armen Leute haben ja keine Ahnung.

An dieser Stelle vielen Dank an dieses tolle Forum und natürlich auch an Euch!!!!!

Frohe Pfingsten wünscht Euch

Beate

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Beate,

ich kann dir in allen Punkten zustimmen, nur bei Punkt 3 bin ich anderer Meinung.

Zwangsfahrer? Mein Smartie ist auch ein Firmensmart noch ohne Werbung. Vielleicht ist es ein Unterschied wenn der gleiche Fahrer gerade ein verlängertes Wochenende hinter sich hat oder die vergangene Woche keine 40 sondern 60 - 80 Arbeitsstunden hatte.

Naja egal, vor kurzem hab ich alles gegeben um den vor mir fahrenden Privatsmart einzuholen, Lichthupe von mir........und keine Regung vom Smartfahrer. Das war schon enttäuschend.

Aber bei mir hier wird überwiegend zurückgegrüßt

Gruß, Ro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Beate,

Ja Ja Ja, ich kann Dir nur zustimmen, wir fahren jetzt seit fast einer Woche Smartie und es ist einfach herrlich.

Tolles erlebnis am 2. Tag an der Tankstelle gehabt beim Luftdruckprüfen, stand so ein Typ mit nen Dichen Audi neben mir uns sagte " reicht es nicht wenn man da mit einen Strohalm reinpustet??" Antwort von uns "wir bezahlen einmal volltanken aus dem Kleingeldfach und Sie??" zack saß er in seinen Audi und weg war er. HA HA HA.

Viel Spaß beim rumkugeln.


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maikäfer,

ich kann Dir da nur allerallerbestens zustimmen. Kannst Du Dir vorstellen, wie ich mich vo einem halben Jahr gefühlt habe. Mein kleines Dieselchen war gerade angekommen und genau einen Tag später für eine Woche in den Urlaub nach Österreich. Das war ein Gefühl wie ein körperlicher Entzug. Schrecklich!!! Möchte ich nie wieder erleben. Mittlerweile habe ich in einem halben Jahr 20.000 KM draufgefahren und es noch keine Sekunde bereut!!!

Grüße aus MUC

keep on running

Christian


Take care of you!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Snoopy,

supercooler Spruch mit dem Bezahlen aus dem Kleingeldfach!!!! Muß ich mir merken!!!

keep on runing

christian

 


Take care of you!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin bei den "vergewaltigten ZwangsSmartFahrern" nicht in ein zu großes Fettnäpfchen getreten.

Es heißt ja, Ausnahmen bestätigen die Regel !!!

Alles wieder gut ???

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau so ist es! Ihr habt allesamt meine volle Zustimmung! Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass es Zwangssmartfahrer gibt. Entweder hatte der Nichtgrüßer starke Blähungen oder gerade von seinem Chef über Handy mitgeteilt bekommen, dass er ab morgen einen 5er BMW als Firmenwagen fahren muss. An dieser Stelle ein dickes "Verzeih mir" an alle 5er-Besitzer!!! Stell Dir nur mal vor, man nimmt Dir deine Kugel weg und stellt dir irgendein X-beliebiges Fahrzeug hin. Ich würde meines Lebens nicht mehr froh! Bevor ich Dieselinchen bekommen habe, wollte ich mir einen Toyota RAV4 als Funmobil zulegen. Klar hat der auch Spaß gemacht, war mir dann aber für just for Fun zu teuer. Dann sah ich sie. Von der Sonne umschmeichelt blinzelte mich ihr zartes Silber aus der Ferne an. Ich fuhr auf den Hof des Mercedes-Händlers, der sie als Vorführwagen gekauft hatte, strich sanft über ihre jungen Panels. Man fragte mich, ob ich mich mal 'reinsetzen wolle. Klar, warum nicht. Von da an war es um mich geschehen. Ich drehte eine Runde und hatte sofort dieses wahnsinnige Grinsen auf dem Gesicht, von dem ich so gerne berichte. Jetzt mußte alles ganz schnell gehen, denn ich wollte sie. Und sie wollte mich. Über www.mobile.de verkaufte ich meinen Espace unter Wert, da ich - jetzt solo - ein sooo großes Auto nicht mehr brauchte. Innerhalb einer Woche war sie dann mein. Es ist in der Tat jeden Tag wie am ersten. Das Leben ist hart, der Ausgleich ist Smart.

Frieda und Dieselinchen

Smart-Fahrer sind besondere Menschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maikäfer!

Ja, genauso ist es, du hast eine scharfe Beobachtungsgabe. Ich meine jetzt nicht nur im Bezug auf die Veränderungen, seit Du Smarti hast, sondern auch, was Frieda´s Schreibkünste anbelangt. Er kann es wohl nach Belieben einfach "anknipsen", während ich selbst immer erst warten muß, bis mich die Muse küßt :-((

Bestimmt kommst Du mittlerweile auch in der Garage mit dem Rückwärtsschieben besser zurecht ;-))

Und die Insektenplage? Hast Du die Chemiekeule oder das Zeitungspapier eingesetzt?

Smartig-Neugierig grüßt

Hartmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.