Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
t-smart

3-Sp. Lenkrad mit Schaltpaddel

Empfohlene Beiträge

Hallo, SUCHE 3-Speichenlenkrad in akzeptablen Zustand welches dann auch tatsächlich weder einen Defekt am NWS oder sonstwas hat UND vor allem auch tatsächlich in einem 450er (benziner, 2001) mitsamt der Schaltfunktion klappt, somit auch evtl. mit pass. Schaltbox sowie bereits passende richtige Widerstände vorhanden sein sollten.

Evtl. hat ja jemand ein solches Set "umherliegen" was bereits in 450er lief oder ist der Rest des 450er schon "platt"...

Bitte kurze Info mit realer Vorstellung, muss nicht NEU sein, mfg-t-


[HOONIGAN24]

 

Ich liebe Schnecken die gut Blasen ...

Es lebe der Turbolader...!

 

banner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim 2001er benötigst Du auf jeden Fall entweder die passende Schaltbox oder eine passende Elektronik aus dem freien Zubehör...

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eben chaoti, daher meinte ich ja am besten -zusammen. irgendwelche für den roadi welche dann nachher nicht wirklich funzen, ezwaige LWS- welche gegen einfach so einbauen+aktivieren sprechen oder oder .. gibt es auf dem markt viele. und ein paar selbstgemurkste dinger auf basis des alten 2-speichenteils, teilweise gar über die hupentasten, alles möglich. aber entweder bsatelei bis zum umfallen oder technisch so genail dass irgendwann die karre halb abbrennt, oder so

 

 


[HOONIGAN24]

 

Ich liebe Schnecken die gut Blasen ...

Es lebe der Turbolader...!

 

banner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn Du das Lenkrad in einen 2001er einbauen willst sollte dir dir Funktion oder Nichtfunktion des DWS am Popo vorbei gehen, den brauchste nämlich nicht...

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So sieht es aus!!

 

Weder brauchst du LWS oder sonst was.

 

Du brauchst das Lenkrad du brauchst ne Schaltbox und das Lenkrad muss umgelötet werden. Das ist bei den 450er so.

 

Dann einbauen und es funzt. Brauchst nicht einmal ne Freischaltung. Brauchst du nur bei den neueren Modellen.

 

Lenkrad kann ich dir anbieten das verkaufe ich grad. Musst es nur umlöten die Box und schon kannst du es benutzen.

 

Nähere Info per Mail oder du suchst meinen Beitrag von dem Lenkrad dort gibt es auch ein Bild von dem LENKRAD was in einem 1A Zustand ist. Keine geplatzen Nähte etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.