Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Devil-of-Tora

[Biete] Smart Roadster "Brabus-Styling"

Empfohlene Beiträge

Habe mich nun nach über 4 Jahren dafür entscheiden meinen Smart Roadster zu verkaufen, obwohl er immer viel Spaß gebracht hat und auch immernoch bringt.

 

912e624

 

Nun was zum Fahrzeug.

EZ: 10/2003

KM: 99500

Farbe: spice red / schwarz

Preisvorstellung: 7500€

 

In den letzten Jahren wurde natürlich allerhand am Auto gemacht. Ich zähl einfach mal das wichtigste auf:

Es ist alles eingetragen!

 

Bilder findet ihr hier:

Klick Mich

 

Innen:

Brabus Interieur ( Schalthebel, Handbremshebel, Fußmatten, 34cm Sportlenkrad (!!) , Alupedalerie) , Schwarze Teilledersitze mit roten Nähten und Sitzheizung, Alcantara Austattnung mit roten Nähten, schwarzer "Hero Hesse" Innenhimmel.

Zusatzinstrumente, Bordcomputer, Pioneer - MP3 - CD - Radio mit Bluetooth Freisprecheinrichtung.

 

Aussen:

17" Brabus Monoblock VI Alufelgen schwarz lackiert , Brabus Frontspoiler, Brabus Heckschürze mit mittiger Auspuffblende , MS-Design Heckabrisskante

H&R Cup-Kit Gewindefahrwerk (VA verstellbar) , Distanzscheiben (20mm VA , 30mm HA) , Heckscheibe foliert

Leistungssteigerung auf 79kw (eingetragen) , Sportluftfilter, Brabus SB2 Ladeluftrohr

 

Nun noch etwas zum Auto. Ich hab ihn immer gut gepflegt und warmgefahren. Er war regelmäßig bei Smart zur Druchsicht (scheckheft!) und ist unfallfrei.

Natürlich ist der Wagen mit 98.000km kein Neuwagen mehr und hat demzufolge einige Steinschläge an Front und Seite.

Verkauft wird der Wagen mit defekter Klimaanlage. (Verbindungsstück zw. 2 Klimarohren undicht)

Am Heck hat er noch einen kleinen Schaden. Also das Heckmittelteil ist an der Abschleppöse etwas gerissen.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Devil-of-Tora am 08.09.2011 um 20:38 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.