Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Muck476

Samstag evtl. neuer Smart-Zuwachs

Empfohlene Beiträge

Ist auf dem Bild schlecht zu erkennen, aber es sieht so aus, als hätte der Wagen nur Softip, kein automatisches Schaltprogramm. Und kein Glasdach, denn es ist ja ein pure, also das Kassenmodell.

 

Wo wurde die Wartung gemacht? Wie sehen die Reifen aus? Ölstand? Ölfeuchte unter dem Motor/Getriebe/Turbolader? Geht die Klimaanlage? Hubraum 599 oder 698 ccm(daran erkennst Du, ob es wirklich ein 2nd generation mit ESP ist).

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Olai am 31.08.2011 um 13:58 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist offenbar ein "pure" mit nix, außer Klima und Alus und - was mich etwas wundert - "Bordcomputer". Aber immerhin.

Wenn der Zustand gut und ansonsten alles ehrlich und überprüfbar ist (KD-Scheckheft), ist der vielleicht ok. Aber grade wegen der Ausstattung und des fehlenden Softtouch müßte preislich noch ein Bißchen was zu machen sein.

 


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab grade in AC zwei Würfel 2008 er 51000Km unter 6000 gefunden. (Center= mit Garantie ) Gerd

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPS - hat das mit dem Link bei mir nicht funktioniert!?

 

Hallo Ihr Lieben!

Vielen Dank für die Tipps!!

Also das mit der "Nicht"-Schaltung ist extrem wichtig - meine Mam kann nämlich nicht schalten :) alles andere werde ich noch per email erfragen und auch um weitere Fotos bitten. Das mit dem Dach wär mir auch nicht aufgefallen ... Anfänger halt :)

DANKÖÖÖ CHÖÖÖN nochmal!!

 

@Gerd: es sollte eine Kugel werden :) Nicht teuer als 4 und nicht mehr wie 60tsd runter. trotzdem danke fürs nachgucken


c6hg1nhge3xfg9gst.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 31.08.2011 um 16:03 Uhr hat Muck476 geschrieben:
. . .Also das mit der "Nicht"-Schaltung ist extrem wichtig - meine Mam kann nämlich nicht schalten

 

Naja, mach halblang. SoftTIP (statt "SoftTOUCH" - frag nicht, wer auf diese dämlichen Bezeichnungen gekommen ist) heißt ja nur, daß er zwar nicht automatisch schaltet. Aber ne Kupplung hat er trotzdem nicht. Du mußt halt nur tippen - mehr nicht.

(Zur Not ließe sich das auch per Software nachrüsten; dürfte sich in der Preisklasse aber nicht lohnen, auch wenn´s nur wenige Hunderter kostet)


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nee nee, softtip hat meiner und selbst das is absolut nix für meine man ... also da muss von ganz allein ein großes A im display stehen und sonst nix :-D

 

 


c6hg1nhge3xfg9gst.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@oz42: schade, der ist von 2002 und hat somit kein esp (wie man hubraum von 599 erkennt - schon was gelernt:) ) und dann wohnen wir auch zu weit weg. mehr als 100km einzugsgebiet macht wohl keinen sinn ... TROTZDEM DANKE!!!

 

 


c6hg1nhge3xfg9gst.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.