Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maxafe

[Suche] Schaltsack (451)

Empfohlene Beiträge

Selber machen oder Sattlerei, ich werde mir auch noch einen basteln.:)

 

-----------------

Fährst du rückwärts an den Baum, verkleinert sich der Kofferraum.

imagezrm.th.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Jens1973 am 31.08.2011 um 12:57 Uhr ]


Smart das Weltauto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fertig gibt es da nichts.

Manu hatte sich einen "selbergebastelt"

RNrh9f641z4,1.jpg


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube das fahrzeug zu dem dieser schaltsack gehört, kenne ich...........ist meine nr.3.... :lol: :lol:

 

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hääääääh,

 

du hast den Manu abgekauft ??? :o :o :o :o :o

 

 

 


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jepp...... :-D

 

der trend geht ja zum dritt würfel......:-D

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartipercy am 31.08.2011 um 15:20 Uhr ]


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann bastle ich mir was, denn ich kann diese "verdreckten/abgenützten" Plastikteile nimmer sehen. :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HalliHallo..

 

Da melde ich mich doch auch mal zu Wort..

 

Einen Schaltsack gibt es leider NICHT im Handel zu kaufen (warum auch immer) denn so ein kleines Teil aus Leder wertet meiner Meinung die Schaltkulisse des Smart ungemein auf..

 

Daher ist selbermachen angesagt..bzw. nen Sattler zu Hilfe nehmen..

 

Der schneidert die aus einem passenden Stück Leder nen feinen Sack mit allen Wünschen, wie z.b. Nahtfarbe oder doppelte Naht etc..

 

Vielleicht sollte ich Patent auf sowas anmelden und in die Produktion einsteigen,denn das wäre ne echte Lücke im Zubehörsegment..;-)

 

(MEINE IDEE!!!!)

 

Meine cleanen Servicegitter vom 450 hat mir ja später auch jeder geklaut und nachgemacht..

 

qycvKfxeel4,1.jpg

 

u5wIcPhRhXg,1.jpg

 

cL8jnr_d2Bs,1.jpg

 

Gruß Manu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
der trend geht ja zum dritt würfel......

 

Dieter, Dieter - je oller desto doller ..

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Wenn ich wieder in FFM bin schaue ich mal vorbei. Biste noch beim gleichen Autohaus oder ist denen dein Smarttick auf die Waffel gegangen ? :-D :-D :-D :-D :-D :-D

 

Gruß

Steffen


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@la_Belette

Hast du noch die Maße im Kopf und was für ein Leder (Kunstleder) hast du genommen, das es dem Brabuskram ähnlich sah. Bei Leder wird die heimische Nähmaschine wohl streiken bzw. einige Nadeln werden wohl brechen. Könnte evtl. Kunstleder da gehen ?

mfg

Günni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 31.08.2011 um 19:59 Uhr hat gilera geschrieben:
@la_Belette

Hast du noch die Maße im Kopf und was für ein Leder (Kunstleder) hast du genommen, das es dem Brabuskram ähnlich sah. Bei Leder wird die heimische Nähmaschine wohl streiken bzw. einige Nadeln werden wohl brechen. Könnte evtl. Kunstleder da gehen ?

mfg

Günni



 

Hi Günni..

 

Sorry,die Maße hab ich nit mehr im Kopf..

 

Und da die Dekadenz keine Grenzen kennt, hab ich dazu den BRABUS-Handbremssack verwendet:)

 

Genäht hat es mir ein Hersteller von LKW-Planen..denn die Nähmaschine daheim freut sich über solch störrisches Leder/Kunstleder nicht sonderlich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ steffen,

 

selbes autohaus........die müssen meinen smart-tick akzeptieren ob sie wollen oder nicht..... :-D :-D


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmh,

 

ist der Schaltsack nicht falsch rum draufgesteckt ????

Sieht es nicht besser aus, wenn das breitere Teil unten ist und das schmale oben ????


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist oben wie unten gleich...

 

Da aber unter dem Ledersack die Plastikhülse verbleibt wirkt der Sack oben breiter..

 

Da auch die Hülse darunter nach oben breiter wird..

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 31.08.2011 um 18:13 Uhr hat la_Belette geschrieben:


Vielleicht sollte ich Patent auf sowas anmelden und in die Produktion einsteigen,denn das wäre ne echte Lücke im Zubehörsegment..;-)



(MEINE IDEE!!!!)



 

:-? :-? :-? :-? :-? :-?

 

Da war mir was anderes im Kopf :roll: :roll: :roll:

 

Oki, bei mir war es beim 450er....naja und Brabus hatte es schon beim Ultimate

 

Zumindest ist es hier auch schon aufgetaucht.....

 

www.rhein-main-smarties.de/forum/Thread-meine-kugel-wuerfel-hat-was-neues?pid=40816#pid40816

 

 

Edit:

Achso, habe die Abdeckung zur Schalteinheit entfernt, damit der Schaltsack in der Einheit verscheindet und "fülliger" wirkt und nicht ganz so eng um den Schaltstock sitzt....

 

Bild vom 450er:

IMG_4853%252520%252528Large%252529.JPG

 

Bild vom 452er:

Ledermanschette_Schaltstock.JPG

-----------------

 

 

rs_logo_sticker-klein.JPG

Smart ForTwo Coupé seit 22.07.2009 - EZ 12/2003 - Vollausstattung

 

Smart Roadster Brabus Xclusiv seit 30.10.2010 - EZ 12/2006 - Vollausstattung

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MerlinFFM am 02.09.2011 um 16:40 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von MerlinFFM am 02.09.2011 um 16:45 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.