Jump to content
t-smart

450er optisch auf 451 Karrosse

Empfohlene Beiträge

Hallole, kennt jemand einen Bausatz oder ähnlich fortgeschrittene Lösung um an einem 450er zumindest die Front (ich liebäugele dabei besonders den böööööösen Scheinwerfern), evtl. aber auch Kotflügelformen die des 451er abzukupfern? So "einfach" mit Originalteilen haut ja nicht hin, wäre zudem auch nahezu unbezahlbar... Evtl. gibt es ja so einen Plastikguru im Ausland der sowas realisiert?

 

fg, t- :cry:


[HOONIGAN24]

 

Ich liebe Schnecken die gut Blasen ...

Es lebe der Turbolader...!

 

banner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem Smart Center hat ein Monteur an seinem 450er das komplette 451er Frontteil mit Scheinwerfern verbaut. Man sieht es sehr am übergang zu der Türe, aber so an sich sollte alles passen. Ich frag mal ob ich ein Foto machen darf :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben auch schonmal ein Smart mit diesen Umbau gesehen.

 

Dirket ein Umbausatz, wird es dafür nicht geben. Musst dir halt die komplette Front vom 451 holen.

 

aber ich bin stolz darauf, noch den 450 zu fahren.

 

oder, ist auch getunt, aber hat irgendwie was :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man nur einen 450er Smart auf eine 451er Front umbauen wollen! :roll:

Noinoinoi!

 

Kauf Dir doch nen Würfel!!

Dann haste ne 451er Front! ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 28.08.2011 um 15:35 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.08.2011 um 15:33 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:
Wie kann man nur einen 450er Smart auf eine 451er Front umbauen wollen! :roll:

Noinoinoi!



Kauf Dir doch nen Würfel!!

Dann haste ne 451er Front! ;-)



[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 28.08.2011 um 15:35 Uhr ]


Bin ich auch der Meinung warum umbauen wollen :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.08.2011 um 15:57 Uhr hat SV650S geschrieben:
Vorteil 451 Front, Servicehaube :)

Wer's braucht, Weichei! :-D

 

Außerdem gab es da schon eine Umbaulösung für den 450er! ;-)

Und die ist mit Sicherheit einfacher zu modifizieren als zu versuchen, eine 451er Front an den 450er zu basteln!

Aber ich weiss, die Scheinwerfer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, danke mal für die Beiträge. Leider nicht wirklich eine brauchbare Idee die von dem Schweden, sieht nur etwas nach verbessertem Revisionsrahmen aus, grins. Obwohl auch das schon was für sich hätte. Nicht dass ich zwischenzeitlich nach x-mal De-/ und Montage der Nase sowie der Heckschürze keine Übung darin hätte, es sidn die kleinen hässlichen Sachen so wie die krampfigen Plastiknasen welch sich mehr+mehr verabschieden. Muss deswegen nun doch auch nen anderen Grill erwerben, nach dem ???-ten reinundraus...

Idee mit den Orig-Teilen wäre bestimmt ok, nur kommt der Mensch von dem Smartcenter auch sicher zumindest etwas leichter an Bastelteile dran..


[HOONIGAN24]

 

Ich liebe Schnecken die gut Blasen ...

Es lebe der Turbolader...!

 

banner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.

bearbeitet von Ghostimaster
Fehler

Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe.

IMG_20220726_134340.jpg.9d408cd1faae12d2fe44d76e43f184a7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.